Hündin ALIKI ist ADOPTIERT!

Name: ALIKI(Bed. griech. von edler Herkunft)

Alter: 2 Monate (10.02.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

22.08.2019 ALIKI ist vor 3!!! Wochen in ihr Zuhause gereist. Nun bekamen wir einen Anruf, dass ALIKI ganz schnell weg muss ... der Grund ... sie bellt und sie hat ein Babygitter bei der Tür zerstört. Sie hat eben noch nicht gelernt alleine zu bleiben. Diese Zeit bekommt sie nicht. ALIKI muss da sofort raus in ein neues Zuhause wo sie ankommen darf und alles lernen darf, egal wie lange es dauert!

 

ALIKI bedeutet von edler Herkunft, wie edel ihre Herkunft ist können wir nicht sagen, also eine Prachtstraße war es nicht gerade da wo sie entdeckt wurde samt ihrer Familie :( Aber von edler Schönheit ist sie zu 100 %.

ALIKI ist das einzige Mädchen von Mama Sheila. Diese wurde von einem Auto angefahren und dies war die Rettung der ganzen Familie. Denn Sheila dachte nach dem Zusammenstoß nur an ihre Kinder und eine Frau konnte sie bis zu ihrem Versteck verfolgen. Dort fand sie 4 Welpen vor, eine davon die wunderschöne ALIKI.

Da der Unfall harmlos ausging und auch alle zusammen keine negativen Befunde vorwiesen, durften sie auf eine Pflegestelle ziehen. Da dürfen sie nun unbeschwert ihre Welpentage bis sie groß genug sind verbringen.

ALIKI macht sich aber schon auf die Suche nach ihrem Körbchen das sie dann ein Leben lang bewohnen darf. Ist bei dir gerade ein Körbchen und ein Platz in deinem Herzen frei? Dann schreibe uns bitte eine private Nachricht.

 

Hier: gelangt man zu Alikis Facebookseite

Rüde BENJI ist ADOPTIERT!

NAME: BENJI

Alter: 3,5 Jahre (17.06.2019)

Geschlecht: Männlich 

Kastriert: Nein 

Befindet sich bereits in Deutschland auf einer Pflegestelle.

 

17.06.2019: Leider ist in BENJIs Zuhause einiges aus dem Ruder gelaufen. Er lebte als unkastrierter Rüde mit einer unkastrierten Hündin zusammen.

Das Ergebnis waren 2 Würfe und eine völlig überforderte Besitzerin. Nun lebt er auf einer Pflegestelle und sucht ein neues Zuhause! Möchtest Du ihm ein neues Zuhause geben? Dann würden wir uns über Deine Nachricht freuen! 

 

02.05.2016: Benji ist ab Ende Mai ausreisebereit.

Vielen Dank liebe Daniela Sta , dass du eine Namenspatenschaft für mich übernommen hast. Ich hab jetzt den ersten Schritt in ein besseres Leben gemacht und heiße ab heute Benji! 25.04.2016

Diese Hundebande wurde in einem Müllsack gefunden. Jemand dachte sich... ich entsorge eben die ungewollten Babies. Insgesamt waren sie 6. Ein befreundeter Verein hat 2 von den Welpen übernommen, da wir es leider nicht mehr schaffen allen Tieren gerecht zu werden. Alle 6 Welpen haben in der Tierklinik ca. 3 Wochen verbracht, um sicher zu sein, dass sie gesund sind und haben auch ihre erste Impfung erhalten. Sie sind unglaublich menschenbezogen, freundlich und zart. Alle sind ca. 2 1/2 Monate alt und suchen Paten damit wir einen Teil der Rechnungen begleichen können.

 

Hier: gelangt man zu Benjis Facebookseite