Rüde CHARLI ist ADOPTIERT!

Name: CHARLI

Alter: ca 2 Jahre (23.08.2019)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein (wird nachgeholt)

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

Erlichiose und Anämie!

Etwa kniehoch!

 

CHARLI lebte seit seiner Geburt in den Straßen von Varna, immer trieb er sich im selben Viertel herum und wurde dort auch von so manchem, der sich ein Herz fasste, versorgt. Bis vor ein paar Tagen, da hatte man genug davon dass er dort seine Zeit verbrachte.

Einer der Anwohner störte sich so sehr daran, dass er mit einem Prügel bewaffnet ausrückte und CHARLI erschlagen wollte.

Es waren aber jedoch auch Leute anwesend die dies verhindern wollten und einen unserer Tierärzte anrief mit den Worten: KOMMT SCHNELL SONST IST CHARLI TOT!!!!

Schnell rückte dieser Arzt aus und holte CHARLI dort weg, denn er kennt ihn auch. CHARLI ist ein Seelchen und tut keiner Seele etwas zu leide ... aber er ist eben nur ein Straßenhund und deren Leben ist NICHTS WERT.

Nun befindet sich CHARLI in der Klinik, denn bei den Untersuchungen wurde festgestellt, dass er an Erlichiose und Anämie leidet.

Wenn CHARLI gesund ist soll er nie wieder auf die Straße zurück müssen und der Gefahr erschlagen, vergiftet oder überfahren zu werden ausgesetzt sein. Daher suchen wir für den wunderbaren CHARLI ein Zuhause in dem er endlich glücklich werden darf. Dass dies nicht einfach wird wissen wir, denn ein Hund in seinem Alter ist schwer vermittelbar, aber wir versuchen es .

Solltest du CHARLI adoptieren oder mit einer Patenschaft unterstützen wollen kannst du dich hier informieren und wenn du uns eine private Nachricht schreibst wird dich unser Team gerne beraten.

 

Hier: gelangt man zu Charlis Facebookseite

Kater JERRY ist ADOPTIERT!

Name: JERRY

Alter: 1,5 Jahre (Stand 10.03.2019)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

FIV und FelV: Negativ!

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

JERRY wurde aus einem grausamen Szenario herausgeholt! Eine Frau die nur im Sommer in ihrem Haus wohnt und sonst ihr Leben in der Stadt verbringt, kam zu ihrem Sommerhaus und war erschüttert und geschockt.

Die Katzen die sich dort angesiedelt hatten lagen alle tot in ihrem Garten, alle erschlagen!

Nur in einem Unterschlupf unter dem Haus fand sie eine Katze mit 4 Neugeborenen. Sie hatten überlebt. Das ganze liegt nun 1,5 Jahre zurück und seither wartet der süße JERRY auf seine Chance auf ein Zuhause.

Nun versucht er sein Glück über AHBV...drücken wir ihm die Daumen damit er bald sein Glück findet.

Gibst Du JERRY die Chance auf eine glückliche Zukunft?

Dann bitten wir Dich um eine private Nachricht.

Eine private Nachricht darfst Du JERRY auch schicken, wenn Du ihn mit einer Patenschaft unterstützen willst.

 

Hier findest Du seine Facebookseite.

Kater SIR HENRY ist ADOPTIERT!

Name: SIR HENRY 

Alter: 2,5 Monate (17.06.2019) 

Geschlecht: Männlich 

Kastriert: Nein 

Geimpft und gechipt bei Ausreise 

 

 

Auf der Straße ist es für alle Tiere sehr schwer! Doch besonders die Kleinen leiden still vor sich hin! Zu schwach um die Kämpfe ums Essen zu überleben, zu klein um wahr genommen zu werden, zu leise um gehört zu werden!

So ging es auch dem kleinen SIR HENRY!

Er und seine Geschwister lebten von Tag zu Tag, von Stunde zu Stunde. Sie wussten nicht, wann ihre Zeit gekommen ist. Denn die Hunde sahen sie als leichte Beute an!

Als ein schlimmer Sturm angekündigt war, lief Anita, die Tochter von unserer Mariela, lief gerade nach Hause, als sie die drei Kitten entdeckte. 

Sie packte sie kurzerhand ein und brachte sie in Sicherheit vor dem Sturm! Denn keiner wusste, ob sie es überleben werden!

Nun leben sie in Sicherheit, können sich jeden Tag den Bauch vollschlagen und in Ruhe nach einem Zuhause suchen.

SIR HENRY weis, dass er noch etwas zu klein ist, um ausreisen zu dürfen, denn erst muss er alle seine Impfungen erhalten haben!

Doch man kann ja nie früh genug damit anfangen!

Hat sich SIR HENRY in Dein Herz geschlichen! Möchtest Du ihm ein Zuhause geben!

Dann freuen wir uns über eine Nachricht von Dir.

Auch auf der Suche nach einem Paten ist SIR HENRY noch!

 

Hier gelangst Du auf seine Facebookseite.