Hündin SHANAYA ist ADOPTIERT!

Name: SHANAYA

Alter: 4 Monate (23.09.2019)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Unsere Elena fuhr mit ihrem Freund im Auto, als sie einen schwarzen Schatten im Augenwinkel sahen.

Selbstverständlich hielten sie sofort an und schauten nach. Hinter altem Gerümpel sahen sie zwei ängstliche Augen.

Dort saß ein zusammen gekauertes Häufichen Elend. Sie nahmen es mit und brachten es in Sicherheit. SHANAYA war noch viel zu klein, um allein zu sein.

Sie hatte unsagbare Angst und war fast verhungert. Selbstverständlich nahm unsere Mariela auch diese kleine Seele auf und nun erholt sich die Maus von dem Schrecken und Gefahren der Straße.

Doch wenn sie alt genug ist, möchte SHANAYA auch ein Zuhause für IMMER. Magst DU ihr ein Zuhause geben oder sie als Patentante oder Onkel unterstützen?

 

Hier: gelangt man zu Shanayas Facebookseite

Rüde MICCO ist ADOPTIERT!

Name: MICCO

Alter: 3 Monate (09.09.2019)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

Kleinbleibend, kurzbeinig!

 

Auf kurzen "Dackelbeinchen" dackelt er dahin unser MICCO, aber Größe ist nicht nur äußerlich, die wahre Größe zeigt sich im Inneren.

MICCO wurde auf der Straße in einem Unterschlupf geboren. seine MAma wurde dort ausgesetzt als sie MICCO und seine Geschwister unter dem Herzen trug. KAstration, nein danke, kostet iel zu viel. Dann lieber das Tier den Gefahren aussetzen, die Autos werden das schon erledigen.

Aber MICCO und seine Familie hatten Glück im Unglück, eine Frau kümmerte sich um sie und das trotz Bedrohungen und tätlichen Angriffen.

Nachdem wir endlich Platz hatten und die Situation für die Frau und die Hunde immer gefährlicher wurde, haben wir Familie Kurzbein auf eine unserer Pflegestellen gebracht. Dort warten sie nun alle auf ein Zuhause wo keine Gefahr mehr für sie besteht. MICCO würde so gerne in dein Herz "dackeln".

Schafft er das mit seinem herzerwärmenden Blicken? Schreibe uns doch bitte eine private Nachricht wenn du ihn adoptieren oder mit einer Patenschaft unterstützen wills.

 

Hier:gelangt man zu Miccos Facebookseite

Rüde CHOCKO ist ADOPTIERT!

Name: CHOCKO

Alter: 8 Monate (27.09.2019)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

Lagotto Romangnolo (Infos: https://www.zooroyal.at/magazin/hunde/hunderassen/lagotto-romagnolo/ )

 

Ich bin ein echter Lagotto Romangnolo, ein sogenannter Trüffel- oder Wasserhund und mein Name ist CHOCKO.

Mein Bruder und ich sollten zur Trüffelsuche eingesetzt werden, da uns die aber selber gut schmeckten und wir jeden Fund verspeisten, wurden wir "entsorgt" Wer nicht richtig arbeitet hat kein Recht auf Leben.

So wurden wir ausgesetzt, dem Schicksal überlassen.

Aber zu unserem Glück erfuhr jemand von unserem Schicksal und wir wurden gerettet. Nun sind wir auf einer Pflegestelle, wurden mit allen erforderlichen Imfpungen versorgt und auch schon kastriert.

Jetzt bin ich ausreisefertig und auf der Suche nach meiner Familie. Ja, eine Familie wäre mein Traum, denn rassetypisch für mich ist mein Familiensinn. Ich brauche zwar viel Bewegung, bin aber sehr freundlich und menschenbezogen.

Wie gesagt, durch die Trüffelsuche wirst du mit mir nicht reich, denn die habe ich zum Fressen gerne aber wenn du ein Familienmitglied suchst, dass stets treu an deiner Seite ist, dann bist du bei mir genau richtig.

Darf ich mich auf deine Nachricht freuen? Egal ob du mir ein Zuhause schenken oder mich mit einer Patenschaft unterstützen willst, BITTE schreibe mir.

 

Hier: gelangt man zu Chockos Facebookseite

Hündin NIKITA/NINA ist ADOPTIERT!

Name: NIKITA/NINA

Alter: 6 Jahre (11.10.2019)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Geimpft und gechipt

Größe: 60 cm

 

NIKITA/NINA wurde bereits um Frühjahr 2014 gefunden.

Sie hatte starke Verletzungen und musste operiert werden. Nach ihrer Genesung fand sie schnell einen Platz auf einer deutschen Pflegestelle und kurz darauf auch ihr Für-immer-Zuhause.

Leider ist Nina's Frauchen nun an Demenz erkrankt und kann sich jetzt nicht mehr um sie kümmern.

Nina ist verträglich mit Katzen und Kindern und eine ausgeglichene Hundedame. Aktuell braucht sie Herztabletten, das ist aber möglicherweise auch auf die vergangene, sehr stressige Zeit zurückzuführen.

Ansonsten hat sie keinerlei gesundheitliche Probleme! Wer möchte NINA helfen und ihr ein neues Zuhause geben?

 

Hier: gelangt man zu Nikitas/Ninas Facebookseite

Kater GLUCHO ist ADOPTIERT!

Name: GLUCHO

Alter: 1 Jahr (21.08.2019)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

GLUCHO ist knapp ein Jahr und wurde in einem schockähnlichen Zustand auf der Straße gefunden.

Wahrscheinlich wurde er ausgesetzt, entweder wegen seiner Taubheit oder weil er nicht kastriert war und daher Problemchen bereitete. Denn das zeigte er auch anfangs auf der Pflegestelle.

Seit er kastriert ist ist er ein sehr braver und abgenehmer Vertreter seiner Spezies. GLUCHO ist TAUB wie viele seiner weißen Artgenossen, daher ist sein Miauen manchmal etwas lauter, denn er kann es ja nicht hören. Damit sollte man als sein neuer Besitzer eben auch klarkommen.

Der wunderschöne GLUCHO versucht hier trotzdem sein Glück und hofft auf eine Zukunft in einem liebevollen Zuhause.

Willst du dich von GLUCHOs Serenaden in den Schlaf singen lassen??? Oder willst du sein Pate oder seine Patin sein?

Dann schreibe uns bitte eine private Nachricht, unser Katzeteam wird dir gerne nähere Informationen zu diesem hübschen jungen Mann geben.

 

Hier: gelangt man zu Gluchos Facebookseiteq

Katze LILOU ist ADOPTIERT!

Name: LILOU

Alter: 2 Monate (Stand 03.06.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Das dritte unserer Hotel-Kätzchen - LILOU.

Lilou und ihre Geschwister wurden von Unrlauberinnen vor dessen Hotel in der Nähe von Varna gefunden. Keine Mama war in der Nähe und auch trotz warten, kam keine Katze in die Nähe.

Doch ihr Flug nach Hause ging am nächsten Tag und sie wussten, es ist ihr sicherer Tod, wenn sie die drei Kätzchen dort lassen. Also suchten sie nach Hilfe und stießen auf AHBV.

Mitten in der Nacht kam der Hilferuf bei unserer Mariela an und sie konnte nicht nein sagen.

Inzwischen sind die Drei in Sicherheit und müssen keine Angst mehr haben, dass ihnen etwas Schlimmes wiederfährt.

Nun kann LILOU in Ruhe etwas älter werden und wenn es soweit ist, darf sie in ihr neues Zuhause ziehen.

Doch das hat sie noch gar nicht gefunden!

Hast Du vielleicht noch ein Plätzchen, einen Napf und ganz viel Liebe?

Würdest Du LILOU den Wunsch von einem eigenen Zuhause erfüllen?

Oder willst Du ihr Pate sein?

Dann würden wir uns sehr über eine Nachricht von Dir freuen! 

 

Hier findest Du ihre Facebookseite.

Katze YASMIN ist ADOPTIERT!

Name: YASMIN

Alter: 3,5 Monate (21.08.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

Wir stellen die kleine Schildpattprinzessin YASMIN vor! Vor einen Monat ohne ihre Mutter weggewofen, versteckt sie sich zwei Tage lang in ein paar Büschen und weinte, bis eines Nachts ein Mädchen aus den Blocks in der Nähe runtergeht und sie abholt.

Sie kümmerte sich zwei bis drei Tage lang um sie, aber ihre Eltern nahmen das Baby und warfen es zurück in die Büsche.

Das Kind kontaktierte unsere Freiwilligen und bat darum, dass das Kätzchen weggebracht wird. Ohne nachzudenken, geht die Frau und so beginnt YASMINs Geschichte. Gesund, verspielt, ein wenig schüchtern , aber schon mit allen Untersuchungen und Impfungen durch, ist sie bereit in ein neues Zuhause zu gehen und die Herzen der Menschen darin zu besetzen. Wenn du diese Personen bist und einen kleinen Schatz suchst,schreibe uns bitte eine private Nachricht.

Im Gegenzug bekommst du einen Knutschball der reinen Liebe, der bereit ist, dich zum Schwärmen, Entzücken und Lieben zu bringen. YASMIN wartet auf deine private Nachricht, egal ob du sie adoptieren oder mit einer Patenschaft unterstützen willst.

 

Hier: gelangt man zu Yasmins Facebookseite

Katze LYLA ist ADOPTIERT!

Name: LYLA

Alter: 2 Jahre (Stand 14.07.2019) 

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

FIV: negativ

Geimpft und gechippt bei Ausreise! 

 

Eines Tages wurde ich einfach aus dem Schlaf gerissen und man fuhr mit mir in einem Auto weg.

Irgendwann hielt das Auto und man warf mich einfach raus. Ich schaute geschockt dem Auto hinter her.

Was habe ich nur falsch gemacht? Ich war doch immer brav, habe nie was kaputt gemacht und auch meine Toilette immer benutzt.

Als ich vergeblich versuchte Futter zu finden, ( ich habe ja nie gelernt wie man das macht), fanden mich Mariela und ihre lieben Helfer hinter Gerümpel.

Sie nahmen mich mit und brachten mich nach einer Untersuchung in der Klinik, auf eine Pflegestelle. Hier gibt es zwar viel zu Essen, aber ich suche noch immer ein Zuhause wo ich für immer geliebt werde.

Hoffentlich finde ich das schnell, damit ich wieder schnurrend auf einem Sofa liegen darf. Vielleicht finde ich bis dahin wenigstens eine Patin oder einen Paten.

 

Hier findest Du meine Facebookseite.

Hündin SHARI ist ADOPTIERT!

Name: SHARI

( ein Kind von Fly)

Alter: 20 Tage 31.07.2019)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: Nein 

Geimpft und gechipt bei Ausreise 

 

Meine Mama Fly war nicht kastriert und so wurde sie mit uns schwanger.Als sie merkte, dass wir endlich raus und die Welt erkunden wollen, suchte sie Schutz vor den Gefahren der Straße und fand Unterschlupf in einem runtergekommenen Schuppen.

Dort wurden meine Geschwister und ich geboren. Doch dies ist kein Zuhause für uns Babys und sie suchte Hilfe.

Eine Frau wurde auf uns aufmerksam. Die Frau rief Mariela an und sie nahm sich unserer an und sorgt für uns wie eine zweite Mutter.

Noch sind wir viel zu klein, haben nicht mal Zähne, aber wenn ich alt genug bin, hätte ich gern ein Zuhause für immer.

Magst du mir zeigen, dass es auch ein Zuhause gibt, wo ich geliebt werde? Oder würdest Du mich als Pate unterstützen?

 

Hier: gelangt man zu Sharis Facebookseite

Rüde PETE ist ADOPTIERT!

Name: PETE

( ein Kind von Fly)

Alter: 20 Tage 31.07.2019) 

Geschlecht: männlich;

Kastriert: Nein 

Geimpft und gechipt bei Ausreise 

 

Meine Mama Fly war nicht kastriert und so wurde sie mit uns schwanger.Als sie merkte, dass wir endlich raus und die Welt erkunden wollen, suchte sie Schutz vor den Gefahren der Straße und fand Unterschlupf in einem runtergekommenen Schuppen.

Dort wurden meine Geschwister und ich geboren. Doch dies ist kein Zuhause für uns Babys und sie suchte Hilfe.

Eine Frau wurde auf uns aufmerksam. Die Frau rief Mariela an und sie nahm sich unserer an und sorgt für uns wie eine zweite Mutter. Noch sind wir viel zu klein, haben nicht mal Zähne, aber wenn ich alt genug bin, hätte ich gern ein Zuhause für immer.

Magst du mir zeigen, dass es auch ein Zuhause gibt, wo ich geliebt werde?

Oder würdest Du mich als Pate unterstützen?

 

Hier: gelangt man zu Petes Facebookseite

Hündin ZOE ist ADOPTIERT!

Name: ZOE

( ein Kind von Fly)

Alter: 20 Tage 31.07.2019) 

Geschlecht: weiblich;

Kastriert: Nein 

Geimpft und gechipt bei Ausreise 

 

Meine Mama Fly war nicht kastriert und so wurde sie mit uns schwanger.Als sie merkte, dass wir endlich raus und die Welt erkunden wollen, suchte sie Schutz vor den Gefahren der Straße und fand Unterschlupf in einem runtergekommenen Schuppen.

Dort wurden meine Geschwister und ich geboren. Doch dies ist kein Zuhause für uns Babys und sie suchte Hilfe.

Eine Frau wurde auf uns aufmerksam. Die Frau rief Mariela an und sie nahm sich unserer an und sorgt für uns wie eine zweite Mutter.

Noch sind wir viel zu klein, haben nicht mal Zähne, aber wenn ich alt genug bin, hätte ich gern ein Zuhause für immer.

Magst du mir zeigen, dass es auch ein Zuhause gibt, wo ich geliebt werde?

Oder würdest Du mich als Pate unterstützen?

 

Hier: gelangt man zu Zoes Facebookseite

Rüde NIKAN ist ADOPTIERT!

Name: NIKAN(indianisch: mein Freund) 

( ein Kind von Fly)

Alter: 20 Tage( 31.07.2019) 

Geschlecht: männlich;

Kastriert: Nein 

Geimpft und gechipt bei Ausreise 

 

Meine Mama Fly war nicht kastriert und so wurde sie mit uns schwanger.Als sie merkte, dass es bald los ging, suchte sie Schutz vor den Gefahren der Straße und fand Unterschlupf in einem runtergekommenen Schuppen.

Dort wurden meine Geschwister und ich geboren. Doch dies war kein Zuhause für uns Babys und sie suchte Hilfe. Eine Frau wurde auf uns aufmerksam. Die Frau rief Mariela an und sie nahm sich unserer an.

Noch sind wir viel zu klein, haben nicht mal Zähne, aber wenn ich alt genug sind, hätte ich gern ein Zuhause für immer.

Magst du mir zeigen, dass es auch ein Zuhause gibt, wo ich geliebt werde?

Oder würdest Du mich als Pate unterstützen?

 

Hier: gelangt man zu Nikans Facebookseite

Hündin BELLAMI ist ADOPTIERT!

Name: BELLAMI

Alter: 20 Tage 31.07.2019) 

Geschlecht: weiblich

Kastriert: Nein 

Geimpft und gechipt bei Ausreise  

 

Meine Mama Fly war nicht kastriert und so wurde sie mit uns schwanger.Als sie merkte, dass wir endlich raus und die Welt erkunden wollen, suchte sie Schutz vor den Gefahren der Straße und fand Unterschlupf in einem runtergekommenen Schuppen.

Dort wurden meine Geschwister und ich geboren. Doch dies ist kein Zuhause für uns Babys und sie suchte Hilfe.

Eine Frau wurde auf uns aufmerksam. Die Frau rief Mariela an und sie nahm sich unserer an und sorgt für uns wie eine zweite Mutter.

Noch sind wir viel zu klein, haben nicht mal Zähne, aber wenn ich alt genug bin, hätte ich gern ein Zuhause für immer.

Magst du mir zeigen, dass es auch ein Zuhause gibt, wo ich geliebt werde?

Oder würdest Du mich als Pate unterstützen?

 

Hier: gelangt man zu Bellamis Facebookseite

Hündin LAKOTA ist ADOPTIERT!

Name: LAKOTA (indianisch:Freundin)

(ein Kind von Fly)

Alter: 20 Tage 31.07.2019) 

Geschlecht: weiblich;

Kastriert: Nein 

Geimpft und gechipt bei Ausreise 

 

Meine Mama Fly war nicht kastriert und so wurde sie mit uns schwanger.Als sie merkte, dass wir endlich raus und die Welt erkunden wollen, suchte sie Schutz vor den Gefahren der Straße und fand Unterschlupf in einem runtergekommenen Schuppen.

Dort wurden meine Geschwister und ich geboren. Doch dies ist kein Zuhause für uns Babys und sie suchte Hilfe.

Eine Frau wurde auf uns aufmerksam. Die Frau rief Mariela an und sie nahm sich unserer an und sorgt für uns wie eine zweite Mutter.

Noch sind wir viel zu klein, haben nicht mal Zähne, aber wenn ich alt genug bin, hätte ich gern ein Zuhause für immer.

Magst du mir zeigen, dass es auch ein Zuhause gibt, wo ich geliebt werde? Oder würdest Du mich als Pate unterstützen?

 

Hier: gelangt man zu Lakotas Facebookseite

Rüde CHARLI ist ADOPTIERT!

Name: CHARLI

Alter: ca 2 Jahre (23.08.2019)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein (wird nachgeholt)

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

Erlichiose und Anämie!

Etwa kniehoch!

 

CHARLI lebte seit seiner Geburt in den Straßen von Varna, immer trieb er sich im selben Viertel herum und wurde dort auch von so manchem, der sich ein Herz fasste, versorgt. Bis vor ein paar Tagen, da hatte man genug davon dass er dort seine Zeit verbrachte.

Einer der Anwohner störte sich so sehr daran, dass er mit einem Prügel bewaffnet ausrückte und CHARLI erschlagen wollte.

Es waren aber jedoch auch Leute anwesend die dies verhindern wollten und einen unserer Tierärzte anrief mit den Worten: KOMMT SCHNELL SONST IST CHARLI TOT!!!!

Schnell rückte dieser Arzt aus und holte CHARLI dort weg, denn er kennt ihn auch. CHARLI ist ein Seelchen und tut keiner Seele etwas zu leide ... aber er ist eben nur ein Straßenhund und deren Leben ist NICHTS WERT.

Nun befindet sich CHARLI in der Klinik, denn bei den Untersuchungen wurde festgestellt, dass er an Erlichiose und Anämie leidet.

Wenn CHARLI gesund ist soll er nie wieder auf die Straße zurück müssen und der Gefahr erschlagen, vergiftet oder überfahren zu werden ausgesetzt sein. Daher suchen wir für den wunderbaren CHARLI ein Zuhause in dem er endlich glücklich werden darf. Dass dies nicht einfach wird wissen wir, denn ein Hund in seinem Alter ist schwer vermittelbar, aber wir versuchen es .

Solltest du CHARLI adoptieren oder mit einer Patenschaft unterstützen wollen kannst du dich hier informieren und wenn du uns eine private Nachricht schreibst wird dich unser Team gerne beraten.

 

Hier: gelangt man zu Charlis Facebookseite

Kater JERRY ist ADOPTIERT!

Name: JERRY

Alter: 1,5 Jahre (Stand 10.03.2019)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

FIV und FelV: Negativ!

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

JERRY wurde aus einem grausamen Szenario herausgeholt! Eine Frau die nur im Sommer in ihrem Haus wohnt und sonst ihr Leben in der Stadt verbringt, kam zu ihrem Sommerhaus und war erschüttert und geschockt.

Die Katzen die sich dort angesiedelt hatten lagen alle tot in ihrem Garten, alle erschlagen!

Nur in einem Unterschlupf unter dem Haus fand sie eine Katze mit 4 Neugeborenen. Sie hatten überlebt. Das ganze liegt nun 1,5 Jahre zurück und seither wartet der süße JERRY auf seine Chance auf ein Zuhause.

Nun versucht er sein Glück über AHBV...drücken wir ihm die Daumen damit er bald sein Glück findet.

Gibst Du JERRY die Chance auf eine glückliche Zukunft?

Dann bitten wir Dich um eine private Nachricht.

Eine private Nachricht darfst Du JERRY auch schicken, wenn Du ihn mit einer Patenschaft unterstützen willst.

 

Hier findest Du seine Facebookseite.

Kater SIR HENRY ist ADOPTIERT!

Name: SIR HENRY 

Alter: 2,5 Monate (17.06.2019) 

Geschlecht: Männlich 

Kastriert: Nein 

Geimpft und gechipt bei Ausreise 

 

 

Auf der Straße ist es für alle Tiere sehr schwer! Doch besonders die Kleinen leiden still vor sich hin! Zu schwach um die Kämpfe ums Essen zu überleben, zu klein um wahr genommen zu werden, zu leise um gehört zu werden!

So ging es auch dem kleinen SIR HENRY!

Er und seine Geschwister lebten von Tag zu Tag, von Stunde zu Stunde. Sie wussten nicht, wann ihre Zeit gekommen ist. Denn die Hunde sahen sie als leichte Beute an!

Als ein schlimmer Sturm angekündigt war, lief Anita, die Tochter von unserer Mariela, lief gerade nach Hause, als sie die drei Kitten entdeckte. 

Sie packte sie kurzerhand ein und brachte sie in Sicherheit vor dem Sturm! Denn keiner wusste, ob sie es überleben werden!

Nun leben sie in Sicherheit, können sich jeden Tag den Bauch vollschlagen und in Ruhe nach einem Zuhause suchen.

SIR HENRY weis, dass er noch etwas zu klein ist, um ausreisen zu dürfen, denn erst muss er alle seine Impfungen erhalten haben!

Doch man kann ja nie früh genug damit anfangen!

Hat sich SIR HENRY in Dein Herz geschlichen! Möchtest Du ihm ein Zuhause geben!

Dann freuen wir uns über eine Nachricht von Dir.

Auch auf der Suche nach einem Paten ist SIR HENRY noch!

 

Hier gelangst Du auf seine Facebookseite.

Kater MAX ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

Name: MAX

Alter: 5 -6 Jahre (Stand 17.03.2019)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

FiV und FelV: Negativ!

Perser!

 

Jetzt kommt der Herr im Hause - Ich bin MAX, ein reinrassiger Perserkater und ich hatte in unserem vorherigen Zuhause eine dreiköpfige Damenriege die ich mein Eigen nennen durfte. Hört sich ja alles gut und schön an...war es aber nicht!

Unsere Besitzerin hat sich nicht wirklich um uns gekümmert, es gab nicht genug zu Futtern und auch Streicheleinheiten gab es keine.

Das Einzige das wir durften war, dass wir unsere Triebe ausleben durften und Babies produzierten. Aber kann das wirklich alles sein was zu einem Katzenleben gehört?

NEIN, ich habe mir hier nun etwas anderes erzählen lassen.

Der Futternapf soll immer voll sein und an Streicheleinheien soll es nicht mangeln. So stelle ich mir ein Leben im Glück vor!

Werde ich dieses Leben bei Dir kennenlernen??

Darf ich die nächsten Jahre bei Dir kuscheln und einfach nur Kater sein?

Dann sende mir bitte eine private Nachricht.

Diese kannst Du mir auch schicken, wenn Du mich mit einer Patenschaft unterstützen willst.

 

Hier findest Du meine Facebookseite