Katze ANI ist ADOPTIERT!

Name: ANI

Alter: 1,5 Jahre (Stand 10.03.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

FIV und FelV: Negativ!

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

Ich bin ANI, die Schwester von Jerry und wir sehen uns zum Verwechseln ähnlich.

Er hat euch ja schon über uns erzählt. Wir kamen in einem Unterschlupf bei einem Sommerhaus zur Welt. Unsere Mama hat uns gut versteckt, denn nur so haben wir überlebt. Alle anderen Katzen die sich dort angesiedelt haben wurden erschlagen. Die Besitzerin fand sie alle tot vor als sie beim Haus ankam und sich eigentlich ein paar Wochen Erholung erwartet hatte. Mit vielem hatte sie gerechnet, aber nicht damit!

Wir kamen dann auf eine Pflegestelle und wurden dort bestens versorgt.

Aber da warte ich nun schon 1,5 Jahre darauf dass mich jemand entdeckt. Nun versuche ich es hier, vielleicht klappt es ja.

Willst Du einem kleine Minipanther wie mir ein Zuhause schenken und mich mein Leben lang lieb haben?

Ich denke ich habe lange genug gewartet und es ist nun an der Zeit, dass DU mir eine Nachricht sendest.

Über Deine Nachricht würde ich mich auch freuen, wenn Du mich mit einer Patenschaft unterstützen willst.

 

Hier findest Du meine Facebookseite.

Kater DELL ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

Name: DELL

Alter: 4 Monate (Stand 03.03.2019)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpf, gechipt bei Ausreise! 

 

Die Mama von DELL und Chip ist eine Katze unseres Kastrationsprojektes. Jemand hat sie eingefangen und in die Klinik gebracht zum Kastrieren.

Als Hristina die Katze nach der Behandlung zurückbrachte in die Kolonie staunte sie nicht schlecht. Die Mama verzog sich in ein Erdloch und kam mit zwei Kleinen heraus.

Da sie ja nun durch die Kastration die Medikamente in sich hatte und auch kein gefülltes Gesäuge mehr hatte, nahm Hristina die beiden Kleinen in ihre Obhut. Die Mama wird weiterhin in der Kolonie versorgt, sie ist leider nicht sehr sozial und an ein Leben auf der Straße gewöhnt. Sie aus ihrem gewohnten Bereich zu nehmen wäre nicht sinnig, sie kommt dort gut zurecht.

Aber der kleine DELL hat sich gut an das Leben auf der Pflegestelle gewöhnt. Er genießt es verwöhnt zu werden und immer einen vollen Napf zu haben.

Bald ist seine Impffrist vorbei und er darf in sein Zuhause reisen. Dazu fehlt ihm das Ticket!

Dieses kannst Du ihm schenken wenn Du ihm ein Zuhause geben willst.

Sende uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine private Nachricht, dann kann Dir jemand vom Katzenteam den Ablauf erklären.

Eine Nachricht darfst Du DELL auch gerne schicken, wenn Du ihn mit einer Patenschaft unterstützen willst,

 

Hier findest Du seine Facebookseite.

 

Kater CHIP ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

Name: CHIP

Alter: 4 Monate (Stand 03.03.2019)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Der kleine CHIP hatte großes Glück, dass seine Mama nicht zu lange in der Klinik bleiben musste nach der Kastration, denn dann wäre es vielleicht anders ausgegangen.

Die Mama wurde uns im Zuge unseres Kastrationprojektes gebracht und als Hristina sie danach in die Kolonie zurückbrachte führte ihr erster Weg zu einem Erdloch als wolle sie Hristina etwas zeigen. Heraus kam sie mit zwei kleinen Katerchen, einer davon war CHIP.

Da sie aber auch keine Milch mehr hatte nahm Hristina die Jungs in ihre Obhut. Die Mama bleibt in der Kolonie und wird dort weiterversorgt, denn sie ist leider keine sehr soziale Katze und kommt mit dem Leben dort auch gut zurecht.

CHIP hat sich schnell an das bequeme Leben auf der Pflegestelle gewöhnt. Gerne lässt er sich kraulen und genießt den vollen Fressnapf.

CHIP ist bald ausreisefertig und darf dann zu seiner Familie ziehen in der er dann sein restliches Leben verbringen soll.

Willst Du der lebenslange Dosenöffner von CHIP sein und ihn täglich mehrmals kraulen??? Dann melde Dich bitte in einer privaten Nachricht bei uns, unser Katzenteam wird Dich gerne beraten.

Auch bei der Übernahme einer Patenschaft freuen wir uns über Deine Nachricht. 

 

Hier gelangst Du zu seiner Facebookseite.