Hündin KRISI ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: KRISI

Alter: 3,5 Monate (20.10.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

Mittelgroß

Zweifacher Bruch des Vorderbeins, Bruch des Hinterbeins und des Beckens!

 

28.10.2019 KRISI hatte heute ihre erste große Operation. Das zweifachgebrochene Beinchen und das Becken wurden stabilisiert und verplattet. KRISI hat es gut überstanden und wir hoffen, dass sie nun auch selbstständig Wasserlassen kann, denn das funktionierte bisher nicht.

Die bereits angefallenen Kosten von 600 Euro reißen ein RIESENloch in unser Budget.

BITTE, BITTE HELFT UNS DIESE zu decken.

Mit dem Verwendungszweck KRISI kommt das Geld direkt ihrer Behandlung zu Gute  Account of the Foundation Animal Hope Bulgaria - Varna Fibank IBAN - BG82FINV91501215374506 BIC - FINVBGSF PAY PAL: office.animal.hope@gmail.com

 

Eine kleine Stadt, 50 km von Varna entfernt... Eine Straße ... ein Welpenmädchen und ein Auto.

Ein schnelles Auto und ein Fahrer der keine Rücksicht auf kleine Welpen nimmt :( es war ihm egal was aus KRISI wird, er hat nicht gebremst und auch nachdem er sie angefahren hatte blieb er nicht stehen.

Schwerverletzt blieb KRISI auf der Straße liegen ... voller Schmerzen und ohne Hoffnung. Aber dann kam die Hoffnung in Form eines jungen Mädchens vorbei <3 Sie sah nicht weg. Da sie kein Auto hatte fuhr eine andere junge Frau los und brachte KRISI in die Klinik. Als sie jedoch hörten was da an Kosten zusammenkommt waren sie am Verzweifeln und baten uns um Hilfe.

KRISI hat ein zweifach gebrochenes Vorderbein und auch ein Hinterbein und das Becken sind gebrochen.

KRISI stehen mindestens 2 Operationen bevor in den nächsten Tagen und Wochen :( Inzwischen darf sie sich aber bei ihrer Finderin erholen, denn sie bietet für sie die Pflegestelle bis KRISI ihr Zuhause gefunden hat.

 

Punkt 1 ;) KRISI braucht BITTE Unterstützung bei den Klinikkosten.

Solltest du sie mit einer Patenschaft unterstützen wollen dann melde dich bitte bei uns in einer privaten Nachricht. Wenn du für sie spenden willst, kannst du dies auf das folgende Konto mit dem Verwendungszweck KRISI: Account of the Foundation Animal Hope Bulgaria - Varna Fibank IBAN - BG82FINV91501215374506 BIC - FINVBGSF PAY PAL: office.animal.hope@gmail.com

Punkt 2 ;) KRISI hätte dann liebend gerne ein Zuhause in dem sie ihre Schmerzen und ihre Vergangenheit vergessen kann.

Bist du der richtige Mensch für KRISI dem sie sich für ihr Leben lang anvertrauen kann? Dann schreibe auch du uns bitte eine private Nachricht.

 

Hier: gelangt man zu Krisis Facebookseite

 

Katze LINDA ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT!

 

Name: LINDA

Alter: 5-6 Monate (Stand 28.10.2018)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

Hatte Lungenentzündung und Augenprobleme, beides ausgeheilt! 

 

Ich bin LINDA.

Ich bin ein Baby einer Katze die von einer Frau versorgt wird.

Eines Morgens als sie die Katzen versorgen ging, sah sie, dass ich Probleme beim Atmen hatte und meine Augen schwer entzündet waren.

Also packte sie mich in den Transporter und fuhr mit mir in die Klinik. Dort wurde eine schwere Lungenentzündung festgestellt und ein Augenkatharr.

Ich musste in der Klinik bleiben und es wurde sofort mit der Behandlung begonnen. Alles verlief gut!

Aber ich soll und will nicht mehr zurück auf die Straße, ich habe ein besseres Leben verdient.

Ein Leben in Geborgenheit.

Wo werde ich mein Glück finden?

Vielleicht bei Dir, hast Du gerade Dein Herz an mich verschenkt???

Solltest du mich adoptieren oder mich mit einer Patenschaft unterstützen wollen, sende mir bitte eine private Nachricht.

 

Hier findest Du meine Facebookseite.

 

Katze DONI ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: DONI

Alter: 6 Monate (Stand 24.02.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

DONI wurde vor einigen Wochen aus einer tiefen Grube geborgen.

Fiel sie selbst da hinein? Wurde sie hineingeworfen? Viele Fragen tun sich auf über die man gar nicht so richtig nachdenken will!

DONI hatte Glück, denn sie wurde geborgen. Vielleicht hätte sie sonst nicht überlebt.

Sie war auch unverletzt was bei der Tiefe der Grube an ein Wunder grenzt. Anscheinend hatte Doni mehrere Schutzengel!

Nun braucht sie einen Schutzengel für ihr restliches Leben, ein Zuhause in dem sie behütet ihre Tage und Jahre verbringen darf.

Willst Du Dein Herz an DONI aus der Grube verschenken und ihr zeigen wie ein Leben in Geborgenheit aussieht?

Oder willst Du sie mit einer Patenschaft unterstützen?

Dann melde Dich bei uns in einer privaten Nachricht.

 

Hier kommst Du auf ihre Facebookseite.

 

Katze SHIRA ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: SHIRA(Bed.: die Bezaubernde, die Charmante, die Schöne)

Alter: FOLGT!

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

Herpesvirus, beide Augen müssen später entfernt werden!

Derzeit 300 Gramm! 

 

Die bezaubernde SHIRA wird dich nie sehen können, jedoch wird sie dich mit dem Herzen sehen ... und mit dem sieht man ja bekanntlich am Besten.

Ein Mädchen fand die Kleine laut jammernd auf der Straße, keine Mama und keine Geschwister weit und breit. Wahrscheinlich wurde sie wegen ihrer Krankheit weggeworfen Wir haben sie abgeholt und in die Klinik gebracht, dort wird sie nun versorgt, bekommt Schmerzmittel und Entzündungshemmer.

Noch ist sie viel zu klein für eine Operation, aber wenn sie groß genug ist müssen beide Augen entfernt werden. SHIRA führt ein Leben in der Dunkelheit, aber ihr Herz und ihre Liebe lassen sie strahlen wie der hellste Stern.

SHIRA kann ein ganz normales Katzenleben führen. Worauf du eventuell achten musst mit einem Blindchen in deinem Haus das erklärt dir gerne jemand von unserem Katzenteam Also wenn auch du mit dem Herzen gut siehst, dann schreibe der kleinen SHIRA doch eine private Nachricht.

Solltest du sie mit einer Patenschaft unterstützen wollen, dann melde dich bitte auch bei uns.

 

Hier: gelangt man zu Shiras Facebookseite

 

Hündin ANGEL ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: ANGEL

Alter: 3 Monate (13.10.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

Geschätzte Größe: Mittelgroß

 

Meine Geschichte wird nicht lange, denn von mir weiß man eigentlich gar nichts. Ich wurde mit meinen 4 Geschwistern auf der Straße gefunden. Warum wir dort waren weiß keiner. Ausgesetzt? Dort geboren?

Ist ja auch nicht so wichtig. Ich war in Gefahr und wurde gerettet.

Eine liebe Frau hat sich unser angenommen und uns mit allem versorgt das zum Überleben und für die Reise in ein späteres Zuhause wichtig ist. Und genau dieses Zuhause suche ich nun.

Ich bin ein verspieltes freundliches Welpenmädchen und möchte noch viel lernen. Nimmst du dir die Zeit um mir alles zu lernen und zu zeigen was zu einem glücklichen Hundeleben gehört?

Dann schreibe mir bitte eine private Nachricht, in liebevoller Erwartung, deine ANGEL.

Über die Adoption und die Patenschaft kannst du dich hier informieren oder dich von unserem Team beraten lassen.

 

Hier: gelangt man zu Angels Facebookseite