Rüde SASCHA ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: SASCHA

Alter: 8 Monate (14.09.2019)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

50 +

 

SASCHA bedeutet "der Beschützer".

Suchst du einen "Beschützer" und guten Freund fürs Leben? SASCHA wurde mit seinen 2 Geschwistern verwaist aufgefunden. Es ging ihnen zum Glück gut, aber alleine hätten sie wahrscheinlich nicht überlebt.

Eine Freundin von Mariela nahm sie auf und dort genießt SASCHA nun die Freuden des Welpenlebens. Aber auf Dauer ist es natürlich nichts auf der Pflegestelle, ein eigenes Zuhause ist sein Traum.

Hast du ein Körbchen für den Verträglichen und kinderfreundlichen Jungen und willst mit ihm durch Dick und Dünn gehen? Dann ran an die Tasten und schreibe uns eine private Nachricht für den Schönling.

Auch im Falle der Übernahme einer Patenschaft bist du mit einer pn bei uns richtig.

 

Hier: gelangt man zu Saschas Facebookseite


Rüde SYLAZ ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: SYLAZ

Alter: 3 Monate (13.10.2019)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja 

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

Geschätzte Größe: Mittelgroß

 

Mit seinen Geschwistern Angel, Yuna, Hanabi und Kuro wurde der kleine SYLAZ mutterselenalleine gefunden, keine Mama in der Nähe, trotz langer Suche. Wurde er ausgesetzt, weggeworfen? Wir wissen es nicht.

Was wir aber wissen ... SYLAZ wünscht sich ein glückliches Zuhause bei einem Menschen der ihm das Hunde-ABC beibringt und mit ihm durch Dick und Dünn geht?

Bist genau du dieser Mensch und verschenkst dein Herz gerade an den süßen SYLAZ???? Dann schreib uns bitte eine private Nachricht.

Über die Adoption und Patenschaft kannst du dich hier informieren, aber auch unser Hundeteam wird dich gerne beraten.

 

Hier: gelangt man zu Sylaz Facebookseite


Hündin KIMBERLY ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: KIMBERLY

Alter: 2 Monate (18.07.2019) 

Geschlecht: weiblich 

Kastriert: ja

Geimpft und gechippt bei Ausreise

 

Man fand mich in einem Schacht in der Erde. Woher meine Verletzungen kommen, kann ich nicht erklären.

Man hat mir weh getan, soviel konnten alle sehen. Mariela wurde von der Mutter ihres Mannes angerufen. Auf ihrer Arbeit fand man diese kleine Hündin in einem Erdschacht. Sie war sichtlich zu klein und verletzt, ein Auge trüb.

Keiner kann sich erklären, wie sie dahin gekommen ist. Selbstverständlich fuhr unsere Mariela sofort los und rettete die kleine Maus.

In der Klinik stellte man dann fest, dass es sich um eine Brandwunde handelt. Sie wird nun behandelt, sollte das Auge in den nächsten 2 Wochen nicht besser werden, muss es entfernt werden.

"Ich würde mich freuen,wenn ich Paten finde,die mir helfen,dass ich weiter behandelt werden kann.Die Ärzte tuen alle ihr Bestes um mein Auge zu retten, das kostet so viel Geld und ich bin noch so klein.

Bitte helft meiner Retterin Mariela." Wenn ich gesund und groß genug bin, würde ich gern ein eigenes Zuhause haben. Wo ich mich sicher fühlen kann und geliebt werde.

 

Hier: gelangt man zu Kimberlys Facebookseite


Hündin PASCALE ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: PASCALE

Alter: 2 Monate (18.01.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

Eher kleinbleibend!

 

So, dann bin auch ich nun, mein Name ist PASCALE und ich bin die bunte Schwester von Nania und Naomi ;) Bei ihnen haben sie wohl die Farbe vergessen ;) Aber trotzdem sind sie genau so hübsch und niedlich wie ich :) Es war eine Nachricht an Elena die unser Leben gerettet hat, denn sie fuhr gleich los nachdem sie angeschrieben wurde. Was wäre sonst aus uns geworden? Hätte man uns ausgesetzt? Erschlagen? Ertränkt? NEIN, darüber will ich gar nicht nachdenken :( Denn ich denke positiv für meine Zukunft, alles andere ist Vergangenheit :) Für meine Zukunft wünsche ich mir ein Zuhause bei einem Menschen dem ich all meine Liebe schenken darf. Unsere Pflegemama sagt, dass ich sehr freundlich und sozial bin, das würde ich dir gerne beweisen :) Darf ich das bei dir? Schreibst du mir BITTE eine private Nachricht? Über deine pn würde ich mich auch freuen, wenn du mich mit einer Patenschaft unterstützen willst ;)

 

Hier: gelangt man zu Pascale's Facebookseite

 


Katze LEILA ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: LEILA

Alter: ~ 2 Jahre (05.01.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

LEILA wurde als Spielgefährtin für ein Kind angeschafft... eigentlich eine schöne Idee denkt man :( Aber dieses Kind hatte nicht lange Freude an LEILA. Sie blieb ja nicht so klein und putzig, LEILA wuchs. Und was macht man mit einem Tier dem man überdrüssig ist? Man setzt es auf die Straße :( :( Für die meisten unverständlich, aber leider der Alltag mit dem wir jeden Tag kämpfen :( LEILA kannte das Straßenleben nicht, für sie war es sehr schwer und daher suchte sie Hilfe. Eines Tages kam sie bei einem Cafe an, dort bekam sie Futter und durfte untertags ihre Zeit drinnen verbringen. Aber jeden Abend wurde sie wieder in die Finsternis und Kälte gesetzt. Eines guten Tages beschlossen die Besitzer des Cafes LEILA zu adoptieren... aber auch diese Euphorie hielt nicht lange an, denn bei dem jungen Paar stellte sich Nachwuchs ein und dem musste LEILA weichen :( :( Dies alles kam unseren Helfern zu Ohren und sie handelten, sie brachten LEILA in Sicherheit. LEILA hält nun Ausschau nach ihrem Dosenöffner auf Beinen ;) LEILA würde gerne in ein endgültiges Zuhause ziehen und nie wieder auf die Straße gesetzt werden <3 Magst du LEILA füttern und verwöhnen oder magst du sie mit einer Patenschaft unterstützen? Dann schreibe uns bitte eine private Nachricht, unser Team wird dich gerne beraten :)

 

Hier: gelangt man zu Leila's Facebookseite


Katze CHARLENE ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: CHARLENE

Alter: 2-3 Jahre (18.01.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

An wen erinnert euch dieses süße Gesichtchen? Uns erinnert es an den Blick von Charly Chaplin und daher heißt die Süße CHARLENE; Charly wäre ja nicht so für ein Mädchen ;) CHARLENE kommt auch von Marielas Freundin, diese hatte mit ihrem großen Herzen immer wieder Katzen aufgenommen, aber dann veränderte sich leider ihre Lebenssituation und sie muss schweren Herzens einige ihrer Lieblinge abgeben. Die Kosten fressen sie auf, denn inzwischen sind an die 30 Katzen bei ihr zur Pflege. Wir suchen nun das passende Zuhause für CHARLENE das sie nie mehr verlassen muss und wo sich ihr Dosenöffner immer liebevoll um sie kümmert <3 Darf CHARLENE bei dir einziehen oder willst du sie bis zur Findung ihres Zuhauses mit einer Patenschaft unterstützen? Dann bist du mit einer privaten Nachricht genau richtig bei uns.

 

Hier: gelangt man zu Charlene's Facebookseite


Katze MATEA ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: MATEA

Alter: 4 Monate (16.01.2020)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

Manchmal muss man Glück im Unglück haben und trotz aller widrigen Umstände zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein! Die kleine MATEA ist wieder einmal das Opfer von unerwünschtem Nachwuchs einer von ihren Besitzern nicht kastrierten Katze 😒 und wurde deshalb in einen Karton gesteckt und vor den vollen Mülltonnen abgestellt! Sein Glück war, dass eine unserer Helferinnen vorbei kam und den Karton sah. Aufgrund ihrer Erfahrung wurde sie misstrauisch, hielt an und öffnete den Karton. MATEA ist ein gesundes kleines Kitten, dass sich jetzt daran machen möchte, das Herz eines Menschen zu erobern! Bist Du dieser Mensch oder wenn du MATEA mit einer Patenschaft unterstützen willst sende uns bitte eine private Nachricht.

 

Hier: gelangt man zu Mateas Facebookseite


Kater ROCCO ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: ROCCO

Alter: 4 Monate (25.12.2019)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

Ich bin ROCCO, auf der Straße geboren, dazu verdammt mich zu verstecken, wegzulaufen und mich vor allem zu schützen. Früher lebte ich in Büschen, ging nur raus um etwas zu essen zu finden, und huschte dann schnell wieder hinein. Als ich auftauchte bekam ich Tritte und mir wurde klar, dass ich vor Leuten davonlaufen musste. Eines Tages kam eine Frau auf mich zu, sprach mit mir und warf mir Essen zu. Ich hungerte, aber ich glaubte es nicht, ich war mir sicher, dass auch sie mich treten würde, also versteckte ich mich wieder. Sie gab nicht auf, fing an mich zu locken und versuchte mich zu fangen. Also musste ich fauchen und sie erschrecken, und zeigen, dass ich Angst hatte und nicht kampflos nachgab. Als ich überlegte wie ich fliehen könnte, gelang es ihr mich zu fangen . Ich trat, zischte, weinte, kämpfte mit ihr, gab aber schließlich auf. Jetzt weiß ich, dass das meine klügste Tat war. Meine Pflegemutter hat mein Leben verändert. Ich bin kein verängstigter Straßenkater mehr, es gibt keinen Hunger, keine Angst, keine Tritte und kein Elend. Mir ist jetzt warm, ich bin gut genährt, sauber und liebevoll. Schnell habe ich verstanden, dass Menschen nicht immer böse sind. Alles was bleibt, ist, dass sich jemand für mein Glück in mich verliebt. Hast du dich in mich verliebt und willst mein Dosi auf Lebenszeit sein? Oder willst du mich mit einer Patenschaft unterstützen? Bitte schreibt eine private Nachricht, alles Weitere erklärt euch dann jemand vom Team <3

 

Hier: gelangt man zu Rocco's Facebookseite


Katze CAPRISE ist ADOPIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: CAPRISE

Alter: ~ 2 -3 Jahre (19.01.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

Als Monika von der Arbeit nach Hause kam staunte sie nicht schlecht. Vor ihrer Wohnungstüre stand eine Schachtel und in der saß eine Katze - CAPRISE wie sie sie nannte <3 CAPRISE saß seelenruhig da, sie wusste nicht wie ihr geschah und so harrte sie ihrem Schicksal und wartete. Es war die richtige Tür vor der sie ausgesetzt wurde, denn Monika ist die Tochter unserer Mariela :) Und da kann man sich vorstellen, dass da kein Tier das Hilfe braucht, keine Hilfe bekommt <3 CAPRISE ist eine sehr ruhige und verschmuste Katzendame die gerne wieder ein Zuhause auf Lebenszeit hätte <3 Aber wo finden wir das für sie? In Deutschland? In Österreich? Oder in der Schweiz? Woher kommst du? Schreibe CAPRISE doch eine private Nachricht wenn du ihr Dosenöffner auf Lebenszeit werden willst oder sie mit einer Patenschaft unterstützen würdest <3

 

Hier: gelangt man zu Caprice' Facebookseite