Rüde COBY ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: COBY

Alter: 16 Monate (12.05.2020)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

Größe: 66 cm; 32 kg

 

12.05.2020

Am 01.05.2020 ist COBY aus Bulgarien ausgereist, er machte sich auf den Weg ins große Glück <3 Aber leider dauerte sein großes Glück nicht lange :( Sein Frauchen ist schwer erkrankt und es ist für die Familie nicht machbar sich angemessen und hundegerecht um COBY zu kümmern :( Manchmal spielt das Schicksal echt ein böses Spiel :(

COBY ist stubenrein und macht sich bemerkbar wenn er raus muss. Vögel hat er zum Jagen gerne ;) Aber bei allen anderen ist er zurückhaltend und bei Artgenossen eher unterwürfig. Erst nach längerem Beschnuppern wird er neugieriger :)

Menschen, sowie Kindern, ist COBY sehr freundlich gesinnt. Er ist nicht sehr verspielt (aber vielleicht liegt das auch noch an der Eingewöhnungsphase).

COBY ist kein Beller und knurrt auch nicht. Nur manchmal macht er seine "Angst" durch fiepen kund, das ist ein guter Indikator, dass er dann etwas unsicher wird. Aber das ist alles zu händeln und zu erlernen, er ist ja noch nicht mal 2 Wochen in seinem Zuhause. Mit Liebe und Geduld wird sich das sicher bald legen.

Autofahren ist auch noch nicht ganz so sein Ding, das sollte noch geübt werden :)

COBY hat nichts falsch gemacht und ist ein Traumhund der noch ein paar Kleinigkeiten lernen muss <3

Bekommt COBY bei dir die zweite Chance auf ein glückliches Leben?

 

COBY wurde mit seiner Schwester Serafina und seinem Bruder Sascha vor ein paar Wochen gefunden. Eine Freundin von Mariela nahm sie herzlich auf, kann sie aber nicht behalten.

COBY hat keine rührende Geschichte, außer, dass er eben entsorgt wurde, wie so viele :( :(

COBY lebt auf der Pflegestelle im Rudel und ist gut verträglich. Ebenso kommt er mit dem Kind der Pflegemama gut zurecht :)

COBY wird sicherlich ein toller Familienhund. Aber diese Familie muss er jetzt erstmal finden.

Darf COBY bei dir ein vollwertiges Familienmitglied werden? Dann sende uns bitte eine private Nachricht.

Eine PN darfst du uns auch gerne schicken, wenn du COBY mit einer Patenschaft unterstützen willst

 

Hier: gelangt man zu Cobys Facebookseite


Hündin DJINA ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: DJINA

Alter: 2 Jahre (15.02.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Alle Tests negativ!

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

DJINA kostete unserer Mariela einige Nerven ;) Als Mariela zur Müllsammelstelle kam, sah sie eine Hündin mit einem Welpen. Die beiden waren sehr hungrig und suchten im Müll nach Essbarem :( Also waren sie schon länger unterwegs :( Irgendjemand hatte sie ausgesetzt, sie waren im Wege :( Es dauerte einige Zeit bis die beiden Vertrauen fassten und sich einfangen ließen. Niemand kann nachvollziehen was die beiden davor erlebt haben. Auf der Pflegestelle zeigt sich DJINA nun als freundliche und soziale Maus, sie versorgt ihren Sohn sehr liebevoll und auch mit den anderen ist sie sehr verträglich. Wir suchen nun ein Körbchen auf Lebenszeit für die süße DJINA <3 Bist du bereit ihr das und noch einiges anderes zu bieten ? Willst du mit ihr Seite an Seite durchs Leben gehen und sie nie wieder alleine lassen? Wenn JA, dann schreibe uns bitte eine private Nachricht <3 Über deine PN würde sich DJINA auch freuen wenn du sie mit einer Patenschaft unterstützen willst.

 

Hier: gelangt man zu Djinas Facebookseite


Hündin KIKI ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: KIKI

Alter: geboren 20.11.2019

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise!

 

16 Welpen - eine Geschichte :) Da wird es schwierig für unseren Schreiberling für jeden einen eigenen Text mit der selben Geschichte zu finden ;) Aber das verzeihen wir, denn sie ist ja auch nur ein Mensch ;) Meine ganze Geschichte und die meiner Brüder, Schwestern, Cousins und Cousinen findet ihr unter folgendem Link:

 

https://www.facebook.com/pg/Animal.Hope.Bulgaria.Varna.Deutsch/photos/?tab=album&album_id=2627908080633124

 

Auch wenn ihr bei den 15 anderen den selben Text findet, BITTE gebt uns eine Chance auf unser eigenes Glück <3 Jeder von uns will glücklich werden. Solltest du dich nun in mich oder in eine/n meiner Verwandten verguckt haben, dann sende doch bitte eine private Nachricht an das Team. Das darfst du auch gerne tun, wenn du uns mit einer Patenschaft unterstützen willst.

 

Hier: gelangt man zu Kikis Facebookseite


Hündin FRIEDA ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: FRIEDA

Alter: geboren 20.11.2019

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

16 Welpen - eine Geschichte :) Da wird es schwierig für unseren Schreiberling für jeden einen eigenen Text mit der selben Geschichte zu finden ;) Aber das verzeihen wir, denn sie ist ja auch nur ein Mensch ;)

Meine ganze Geschichte und die meiner Brüder, Schwestern, Cousins und Cousinen findet ihr unter folgendem Link:

 

https://www.facebook.com/pg/Animal.Hope.Bulgaria.Varna.Deutsch/photos/?tab=album&album_id=2627908080633124

 

Auch wenn ihr bei den 15 anderen den selben Text findet, BITTE gebt uns eine Chance auf unser eigenes Glück <3 Jeder von uns will glücklich werden. Solltest du dich nun in mich oder in eine/n meiner Verwandten verguckt haben, dann sende doch bitte eine private Nachricht an das Team. Das darfst du auch gerne tun, wenn du uns mit einer Patenschaft unterstützen willst.

 

Hier: gelangt man zu Friedas Facebookseite


Hündin RONI ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: RONI

Alter: ~ 2,5 Jahre (19.04.2020)
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Ja
Geimpft, gechipt, ausreisefertig!
Gewicht: 12 kg
RONI wurde in einem Shelter entdeckt. Sofort hat sie mit ihrem treuen Blick alle Herzen erobert ♥
Sie winselte nicht, sie bellte nicht... nein, sie sah unsere Helfer nur mit ihren treuen Augen an ♥
Es war sofort klar, diese süße Maus muss da raus.
Auf der Pflegestelle gab es dann eine freudige Überraschung... RONI liebt Katzen und würde am liebsten den ganzen Tag mit ihnen kuscheln :)
Wer will diese kleine Kuschlerin ihr Leben lang glücklich machen und ihr ein Zuhause für immer schenken?
Hier: gelangt man zu Ronis Facebookseite

Hündin KAISIA ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: KAISIA (heißt: Aprikose)

Alter: ~ 1 Jahr (23.04.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja (29.04.2020)

Alle Tests negativ!

Klein!

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Mariela fuhr von ihrer täglichen Runde nach Hause und welch ein Wunder ... sie kam nicht mit leeren Händen heim :(

Auf dem letzten Stück der Straße, wo normal keiner hinkommt, wo die Einsamkeit regiert und der Tod fast immer der letzte Ausweg ist, da fand sie KAISIA.

KAISIA war sehr eingeschüchtert und zurückhaltend, aber der gut duftenden Salami von Mariela konnte sie dann doch nicht widerstehen :)

Anstatt nach Hause führte der Weg wieder direkt zurück zur Klinik.

KAISIA musste getestet und untersucht werden. Aber alle Tests waren zum Glück negativ und so durfte die Kleine bei Mariela zur Pflege einziehen <3

Man war ihr einfach überdrüssig und so ist KAISIA im Niemandsland gelandet ... Der einfachste Weg sich ungewollter Tiere zu entledigen :( :( :(

Das soll KAISIA nie wieder erfahren und darum suchen wir nun ein Zuhause für sie das sie nie wieder verlassen muss <3

Darf KAISIA auf Lebensdauer bei dir einziehen? Oder willst du sie mit einer Patenschaft unterstützen?

Schreibe uns doch bitte eine private Nachricht, unser Team steht dir gerne zur Seite

 

Hier: gelangt man zu Kaisas Facerbookseite


Katze KIARA ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: KIARA

Alter: ~1,5 Jahre (05.03.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

KIARA wurde mit ihrer Tochter Kandy gefunden. Eine Freundin von Anita sah sie als sie sehr hungrig und verzweifelt durch die Straßen zogen :(

Waren sie nicht schön genug zum Verkauf? Waren sie einfach nur lästig? Keine Ahnung, aber es waren keine weiteren Kitten in der Nähe als sie gesichert wurden.

KIARA ist inzwischen kastriert, dieses Schicksal soll ihr in Zukunft erspart bleiben.

Aber meint es das Schicksal noch einmal gut mit ihr und wird sie ihr Zuhause auf Lebenszeit finden???

Wenn KIARA nun dein Herz erobert hat und du sie adoptieren oder mit einer Patenschaft unterstützen willst, dann schreibe uns eine private Nachricht. Unser Katzenteam wird dich dann gerne beraten <3

 

Hier: gelangt man zu Kiara's Facebookseite 

 


Katze CECILIA ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: CECILIA

Alter: 8 Monate (25.03.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

Dieses süße Tigermädchen haben wir von einer belebten Straße gerettet. Sie rannte jedem nach und suchte nach Aufmerksamkeit.

Als wir ihr Essen gaben achtete sie nicht darauf, sie wollte Liebkosungen, sie wollte dass wir sie in unsere Arme nehmen, sie suchte jemanden, der sie streichelt und liebt.

Natürlich würde niemand mit Herz diesem Anblick widerstehen können und so bekam unsere große Familie ein weiteres Mitglied <3

Wir stellen vor: CECILIA! Eine 8 Monate alte Tigerschönheit, liebevoll, süß, ruhig <3 <3 <3

Sobald sie merkte, dass sie bereits gefunden hatte wonach sie suchte, trat das kleine Mädchen vor und begann zu essen, dann blieb sie beim Hund (CECILIA liebt Hunde <3 ) und begann zu spielen und am Abend schliefen sie auf der Couch ein.

Wer will diesem süßen Mädchen ein Zuhause auf Lebenszeit schenken oder sie mit einer Patenschaft unterstützen?

Schreibt uns doch bitte eine private Nachricht <3

 

Hier: gelangt man zu Cecilia's Facebookseite 

 


Kater VALENTIN ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT!

 

Name: VALENTIN

Alter: 3 Monate (Stand 10.07.2019)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: ja

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Mein Name ist VALENTIN. Mein Leben begann in einem Gebüsch, denn dort brachte uns unsere Mama auf die Welt. Sie war seit ihrer Geburt eine Straßenkatze, doch an unseren ersten Tagen war es schwierig für unserer Mama, uns zu versorgen. Es regnete sehr stark und es waren schon Wassermassen, die meiner Mama die Futtersuche erschwerte. Doch auch in der größten Not, kann etwas gutes passieren. Wir wurden gefunden und gemeinsam mit unserer Mama in Sicherheit gebracht. Wenn meine Mama kastriert ist, darf sie wieder zurück an 'ihren' Platz, denn es wäre eine Qual für sie, ihre Freiheit aufzugeben! Doch ich kenne diese Freiheit noch gar nicht und ich denke, das möchte ich auch nicht! Viel lieber würde ich auf deinem Sofa und in deinem Bett mit Dir kuscheln und Dir jeden Tag ein Lächeln aufs Gesicht zaubern! Meinst DU, es könnte etwas mit uns werden? Dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! Auch einen Paten, der mich bis zu meiner Ausreise unterstützt wäre toll!

 

Hier kommst Du zu meiner Facebookseite.


Kater TALASYMCHO ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: TALASYMCHO

Alter: 2 Monate (18.11.2019)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

TALASYMCHO, ein kleines Würmchen das schon so einiges erlebt hat :( TALASYMCHO wurde von einem Auto angefahren und liegengelassen. Das wäre sein Todesurteil gewesen wenn nicht der richtige Mensch am richtigen Ort gewesen wäre. TALASYMCHO konnte nicht mehr laufen und auch nicht mehr selbstständig Urin absetzen :( Über kurz oder lang wäre das nicht gut gegangen. Aber er hatte einen rettenden Engel und wurde in die Klinik gebracht. Der Süße verbrachte nun einige Zeit in der Klinik und zum Glück wurde er wieder ganz gesund. Nun darf er sich auf einer unserer Pflegestellen von den erlebten Strapazen erholen. ABER ... wie ihr wisst, ist dies kein Zuhause für immer :( Daher macht sich TALASYMCHO auf die Suche nach seinem Lebensmenschen <3 Willst du sein Lebensmensch sein oder ihn mit einer Patenschaft unterstützen? Dann schreibe uns bitte eine private Nachricht.

 

Hier: gelangt man zu Talasymcho's Facebookseite

 


Kater VIRUSSLAV ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: VIRUSSLAV

Alter: ~1 Jahr (24.03.2020)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein (wird nach seiner Genesung nachgeholt)

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

FIV und FelV: Negativ!

 

Stark humpelnd wurde VIRUSSLAV entdeckt :(

Trotz Ausgangsbeschränkung lassen unsere Engel in Bulgarien kein Fellchen in Stich. So machte sich Monika auf den Weg und sicherte den armen Kerl.

Wahrscheinlich wurde er getreten :( Es wird jetzt noch schlimmer, da viele den Tieren die Schuld an unserer momentanen Situation geben :( :(

Sofort wurde der wunderschöne VIRUSSLAV in die Klinik verbracht und geröngt. Zum Glück ist nichts gebrochen. Er wird jetzt mit Schmerzmitteln behandelt und sobald es sein Zustand zulässt wird er kastriert.

Ja und danach braucht er ein Zuhause ;)

Ein Zuhause ohne Angst getreten zu werden und mit ganz viel Liebe <3

Trotz des Erlebten ist VIRUSSLAV ein aufgeschlossenes und freundliches Kerlchen <3

Darf er bei dir ankommen und das Leben von der schönen Seite kennenlernen?

Oder willst du ihn mit einer Patenschaft unterstützen?

In beiden Fällen bist du mit einer privaten Nachricht genau richtig bei uns ;)

 

Hier: gelangt man zu Virusslav's Facebookseite 

 


Hündin SOFIE ist ADOPTIERT!

Name: SOFIE

Alter: geboren 20.11.2019

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

16 Welpen - eine Geschichte :) Da wird es schwierig für unseren Schreiberling für jeden einen eigenen Text mit der selben Geschichte zu finden ;) Aber das verzeihen wir, denn sie ist ja auch nur ein Mensch ;) Meine ganze Geschichte und die meiner Brüder, Schwestern, Cousins und Cousinen findet ihr unter folgendem Link:

 

https://www.facebook.com/pg/Animal.Hope.Bulgaria.Varna.Deutsch/photos/?tab=album&album_id=2627908080633124

 

Auch wenn ihr bei den 15 anderen den selben Text findet, BITTE gebt uns eine Chance auf unser eigenes Glück <3 Jeder von uns will glücklich sein. Solltest du dich nun in mich oder in eine/n meiner Verwandten verguckt haben, dann sende doch bitte eine private Nachricht an das Team. Das darfst du auch gerne tun, wenn du uns mit einer Patenschaft unterstützen willst.

 

Hier: gelangt man zu Sofies Facebookseite

 


Katze MAMA ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: MAMA

Alter: 4 Jahre (Stand 12.01.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

Unsere Streifenprinzessin MAMA wurde mit einem gefüllten Gesäuge neben ihren toten Babies gefunden, also lange waren sie noch nicht über die Regenbogenbrücke gegangen. MAMA saß daneben und trauerte, man sah ihr ihren Schmerz an! Es war nicht einfach sie von dort wegzunehmen, aber sollte man sie ihrem Schicksal überlassen sodass sie vielleicht das nächste Opfer der Straße würde? Nein, das wollte man nicht und MAMA wurde auf eine Pflegestelle gebracht wo man ihr half Vertrauen zu finden und ihre Trauer zu überwinden. MAMA lebt nun auf der Pflegestelle und zeigt sich als verschmuste und liebevolle Katze, die es gerne hat gekuschelt zu werden. Wer mag MAMA eine Zuhause bieten in dem sie den restlichen Schmerz über ihren Verlust vergessen kann und als einziges nur mehr Liebe und Zuneigung erfährt? Wenn Du bereit bist, sende uns bitte eine private Nachricht, dann wird sich das Katzenteam mit Dir in Verbindung setzen und Dir mehr über MAMA erzählen. Auch bei der Übernahme einer Patenschaft für MAMA würden wir uns sehr über Deine Nachricht freuen.

 

Hier: gelangst du zu Mama's Facebookseite


Rüde QUINCY ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: Quincy

Alter: 2 Monate (21.11.2019)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

 

QUINCY stammt wieder mal aus einem unerwünschten Wurf :(

Er wurde mit seinen drei Geschwistern bei einer Haltestelle abgestellt. Eingepackt in eine Kiste und entsorgt :(

Aber ein Schutzengel namens Mariela war noch unterwegs und entdeckte sie. Hätten sie die kalte Nacht überlebt so alleine ohne Mama? Es sind ja noch Babys :( :(

Auf einem Zettel stand "KARAKATSCHAN", mehr nicht, also steckt ein Herdenschutzhund in QUINCY :)

QUINCY wird ein guter Beschützer werden, aber dafür braucht er Führung und Zeit um alles zu erlernen. Bist du bereit mit QUINCY zu arbeiten und ihm viel Liebe zu schenken?

Dann melde dich doch bitte mit einer privaten Nachricht bei uns <3

 

Hier: gelangt man zu QUINCY's Facebookseite.

 


Hündin JUANITA ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: JUANITA

Alter: 3,5 Monate (30.12.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

JUANITA und ihr Bruder Juan wurden verlassen auf einer Dorfstraße gefunden.... natürlich gehörten sie niemandem... keiner wusste woher sie kommen... hmmmm :( Ein Schicksal vieler Welpen in Bulgarien. Aber nun sind sie ja in Sicherheit und die ersten Tests ergaben, dass sie gesund sind :) Die kleine JUANITA macht sich jetzt schon mal auf die Suche nach ihrer Familie, ein warmes Körbchen und liebevolle, streichelnde Hände, davon träumt sie <3 Wirst du ihren Traum wahr werden lassen? Wenn ja, dann schreibe uns bitte eine private Nachricht <3 Das kannst du auch, wenn du sie mit einer Patenschaft unterstützen willst ;)

 

Hier: gelangt man zu Juanita's Facebookseite

 


Hündin LORA ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT!

 

Name: LORA

Alter: 3 Jahre (14.01.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

Klein!

 

LORA hatte ein Zuhause, eines in dem es ihr nicht sonderlich gut ging. Schon als Baby wurde sie in ein Rudel großer Hunde geworfen und friss oder stirb. Irgendwann wurde sie mit diesem Rudel auf einen abgelegenen Platz gebracht und alle wurden ihrem Schicksal überlassen. LORA war die kleinste von allen und hatte es am Schwersten. Irgendwann ist sie von diesem Platz abgewandert und versuchte ihr Glück in den Straßen Varnas. Das ging aber nicht gut, denn die "alten Hasen" akzeptierten den Eindringling nicht. LORA wurde entdeckt als sie gerade von einer Meute Hunde gejagt wurde. Weinend und schreiend lief sie davon. Im letzten Moment bevor die Meute zuschnappte, konnte sie gesichert werden. Der erste Weg führte in die Klinik, Waschen, entflohen, Untersuchungen und Tests, aber alles kein Problem für die kleine Süße. Sie war nur dankbar, dass sie dem Ganzen entronnen ist. Auf der Pflegestelle zeigt sie sich als sehr verträgliche und freundliche Hündin. Sie will den Menschen gefallen und versteht sich mit allem und jeden :) LORA ist auf Körbchensuche <3 Wo wird sie das finden? Falls du eines für sie frei hast melde dich doch bei uns mit einer privaten Nachricht <3 Das darfst du auch gerne tun, wenn du LORA mit einer Patenschaft unterstützen willst.

 

Hier: gelangt man Loras Facebookseite

 


Hündin BELLE ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: BELLE

Alter: geboren 20.11.2019

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

16 Welpen - eine Geschichte :) Da wird es schwierig für unseren Schreiberling für jeden einen eigenen Text mit der selben Geschichte zu finden ;) Aber das verzeihen wir, denn sie ist ja auch nur ein Mensch ;) Meine ganze Geschichte und die meiner Brüder, Schwestern, Cousins und Cousinen findet ihr unter folgendem Link:

 

https://www.facebook.com/pg/Animal.Hope.Bulgaria.Varna.Deutsch/photos/?tab=album&album_id=2627908080633124

 

Auch wenn ihr bei den 15 anderen den selben Text findet, BITTE gebt uns eine Chance auf unser eigenes Glück <3 Jeder von uns will glücklich werden . Solltest du dich nun in mich oder in eine/n meiner Verwandten verguckt haben, dann sende doch bitte eine private Nachricht an das Team. Das darfst du auch gerne tun, wenn du uns mit einer Patenschaft unterstützen willst.

 

Hier: gelangt man zu Belles Facebookseite

 


Hündin NAOMI ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: NAOMI

Alter: 2 Monate (18.01.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

Eher kleinbleibend!

 

Wir gleichen uns fast wie ein Ei dem anderen... aber ich bin NAOMI, die Schwester von Nania und Pascale <3 Unsere Vorbesitzer hatten wenigstens so viel Anstand um Hilfe zu fragen und natürlich sagte AHBV nicht nein, denn dann wäre unser Schicksal sehr ungewiss gewesen... Das mag man sich ja gaaaaar nicht vorstellen. Also fuhr Elena nach der Nachricht sofort los und holte uns zu sich auf die Pflegestelle. Hier darf ich nun zeigen was für ein freundliches und soziales Mädchen ich bin <3 Ich werde nicht sehr groß werden, eher ein kleines zartes Madamchen ;) Aber trotzdem kann ich dir große Freude bereiten <3 Fehlt dir die große Freude in deinem Leben? Dann bist du mit einer privaten Nachricht genau richtig bei mir <3 Sende mir auch bitte eine PN wenn du mich mit einer Patenschaft unterstützen willst, ich freu mich darauf :)

 

Hier: gelangt man zu Naomi's Facebookseite

 


Kater ROMAN ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: ROMAN

Alter: 4 Monate (19.01.2020)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

ROMAN wurde auf die Straße gesetzt... spindeldürr und ohne jede Chance dort alleine zu überleben :( :( Er suchte auf dem Basar sein Glück und lebte dort unter den Tischen zwischen den Gemüsekisten. Als seine Verzweiflung immer größer wurde wagte er sich an die Geschäfte heran, der Hunger trieb ihn. Aber er hatte kein Glück... im Gegenteil, eine Frau kehrte ihn regelrecht mit dem Besen auf die Straße. Eine unserer Helferinnen war gerade dabei in einem Cafe gegenüber ihren Kaffee zu trinken. Schnell war es vorbei mit der Gemütlichkeit und sie schnappte sich den kleinen Kerl als er zum zweiten Mal auf die Straße gefegt wurde. Gerade noch im richtigen Moment, denn schon brausten die Autos vorbei und das wäre ROMAN sicher schnell zum Verhängnis geworden. Nach den Erstuntersuchungen ging es ab auf eine unserer Pflegestellen, dort hat sich ROMAN schnell erholt und zu einem fröhlichen Kerlchen entwickelt. Seine Fröhlichkeit würde er gerne mit DIR sein Leben lang teilen <3 Schenkst du ihm ein Zuhause oder unterstützt du ihn mit einer Patenschaft? Dann schreibe uns bitte eine private Nachricht <3

 

Hier: gelangt man zu Roman's Facebookseite

 


Kater TIMMY ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: TIMMY

Alter: 4 Monate (19.01.2020)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Ein Mädchen sah eine Frau mit einer Plastiktüte gehen in der sich etwas bewegte. Und diese Frau murmelte immer etwas Unverständliches vor sich hin .... Daher sprach sie das Mädchen an und fragte was los sei. Darauf bekam sie zur Antwort, dass sie die beiden Kätzchen gerettet hätte, diese aber vom Teufel besessen seien und sie sie töten müsse. Das Mädchen redete auf die Frau ein und konnte sie überzeugen ihr die Kätzchen zu überlassen. So kam TIMMY mit seiner Schwester Tammy zu uns. Die beiden sind absolut nicht vom Teufel besessen ;) Im Gegenteil, sie sind sehr verschmuste Fellknäuel die am liebsten den ganzen Tag schmusen <3 Bist du abergläubisch oder darf TIMMY bei dir einziehen und dir all seine Liebe schenken? Schreibe uns doch bitte eine private Nachricht wenn du ihn adoptieren oder mit einer Patenschaft unterstützen willst <3

 

Hier: gelangst du zu Timmy's Facebook

 


Kater LINO ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: LINO

Alter: 3 Monate (14.07.2019) 

Geschlecht: männlich

Kastriert: Nein 

Geimpft und gechippt bei Ausreise! 

 

Ich wurde mit meiner Mama Elu auf der Straße im Zentrum von Varna gefunden. Meine Mama und ich suchten nach Essen, unsere Mägen knurrten laut und wir hatten seit Tagen nichts gegessen.

Eine Frau fand uns letztendlich zwischen Autos und Fußgängern, die nicht auf uns achteten. Sie nahm uns mit und brachte uns zu Mariela.

Sie fuhr mit uns in die Klinik,um uns gesundheitlich durch zuchecken. Wir sind beide gesund und mittlerweile auch nicht mehr hungrig, Magst du mir dabei helfen ein zu Hause für immer zu finden?

Oder magst du bis zu meiner Vermittlung mein Pate oder meine Patin sein?

Über beides würde ich mich sehr freuen.

 

Hier: gelangt man zu Linos Facebookseite

 


Katze TAMMY ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: TAMMY

Alter: 4 Monate (19.01.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Eine Frau ging mit einer Plastiktüte in der Hand herum und murmelte Unverständliches vor sich hin. Ein Mädchen beobachtete das und sah, dass sich in der Tüte etwas bewegte. Sie sprach die Frau an und war schockiert was sie da hörte. Die Frau behauptete, dass die beiden Kätzchen in der Tüte vom Teufel besessen sind und sie sie töten müsse. Das Mädchen konnte sie zum Glück überreden ihr die Kätzchen zu überlassen und so kam TAMMY mit ihrem Bruder Timmy zu uns. Ihre Augen waren verklebt und sie waren in keinem guten Allgemeinzustand. Nach einem kurzen Klinikaufenthalt haben sie sich zum Glück erholt und zeigen der Pflegemama dass sie keinesfalls vom Teufel besessen sind ;) TAMMY ist wie ihr Bruder sehr verschmust und anhänglich. Also, falls du nicht abergläubisch bist und auch eine schwarze Schönheit dein Herz erobern darf, dann melde dich bei uns in einer privaten Nachricht <3 Über deine Nachricht freut sich TAMMY auch, wenn du sie mit einer Patenschaft unterstützen willst.

 

Hier: gelangt man zu Tammys Facebookseite

 


Katze TSVETI ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name TSVETI

Alter: 3,5 Monate (05.12.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Das Aladzha-Kloster ist ein Ort an dem die meisten nach Heilung, Gesundheit und Wohlbefinden fragen. Ein seelenloser Mann wirft eine kleine Kreatur raus, ein von seiner Mutter getrenntes Baby, allein und schutzlos. Aber an diesem heiligen Ort geschehen Wunder, Menschen mit Seele gehen dorthin und genau diese Person hat die arme Kreatur getroffen. Er ging nicht vorbei, sondern nahm es und rettete sein Leben. Jetzt ist das Kätzchen, das wir TSVETI getauft haben, bei uns, geliebt, verwöhnt und wird nie wieder verlassen. Wir suchen ein Zuhause für sie, wo sie geliebt wird und ein Teil der Familie sein wird. Wenn du dir ein Glückskätzchen wünscht und ihr ein liebevolles Zuhause schenken willst, dann schreibe uns doch bitte eine private Nachrict <3 Von einem heiligen Ort gerettet, wird es deiner Familie viel Wärme und Liebe bringen, sie wird dein kleines Wunder sein. TSVETI wird dich mit ihrem Katzencharme zum Lächeln bringen, dein Leben erhellen und du wirst dich in ihrer Gegenwart niemals einsam fühlen <3 <3 <3 Oder willst du die kleine TSVETI mit einer Patenschaft unterstützen? Dann darfst du dich auch gerne bei uns melden :)

 

Hier: gelangt man zu TSVETI's Facebookseite.

 


Katze LILIA ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: LILIA

Alter: ~ 1 Jahr (19.04.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

Dreibeinchen!

Noch sehr schüchtern und zurückhaltend!

 

LILIA wurde in einem erbärmlichen Zustand gefunden :(

Den Grund dafür kennen wir nicht :(

Aber ihr Hinterbeinchen bestand nur mehr aus einem Rest, einem Stumpen :(

Dieser musste nun operativ entfernt werden.

LILIA befindet sich jetzt schon auf einer Pflegestelle, dort zeigt sie sich aber noch sehr schüchtern und zurückhaltend. Es ist aber kein Wunder nachdem was sie erlebt hat.

Gerne zieht sie sich zurück und verbringt ihre Zeit unter der Couch oder in einer anderen Ecke.

Für LILIA wünschen wir uns eine sehr verständnisvolle und geduldige Familie. Sie wird so einige Zeit brauchen um Vertrauen zu finden um dann ihre ganze Liebe zu zeigen.

Aber wer diese "Barriere" knackt, wird ein dankbares Familienmitglied haben <3

Willst du LILIA Geborgenheit schenken in der sie wieder ihr Vertrauen finden kann? Oder willst du LILIA mit einer Patenschaft unterstützen?

Bitte schreibe uns eine private Nachricht, unser Team wird dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen <3

 

Hier: gelangt man zu Lilia's Facebookseite 

 


Katze TOFFIFI ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: TOFFIFI

Alter: 8 Jahre (28.02.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

FelV und FIV: Negativ!

 

TOFFIFI lebte bei einer Frau, aber der war es nun nicht mehr sehr genehm, dass sie sich um TOFFIFI kümmern musste :( :( Also wollte sie sie loswerden und das kam unserer Mariela zu Ohren. Natürlich hatte sie nicht gezögert und TOFFIFI abgeholt. Denn über kurz oder lang wäre sie sonst sicher auf der Straße gelandet. Was das für eine Katze die ihr Leben lang in einer Wohnung verbracht hatte heißt, das kann sich wohl jeder vorstellen :( :( Sie wäre ein leichtes Opfer für die Straßenkatzen und Hunde gewesen :( Und Autos kennt sie ja auch nicht, also da wäre sie schnell darunter gekommen, wenn sie die anderen Straßentiere nicht vorher erwischt hätten :( Aber nun ist TOFFIFI ja bei uns in Pflege und muss sich darüber keine Sorgen machen. Sorgen macht sie sich darüber, wer eine 8-jährige Katze bei sich aufnehmen will :( Ältere Katzentiere haben es ja bekanntlich nicht so leicht. Aber vielleicht hilft TOFFIFIs Schönheit beim Finden eines Zuhauses ;) TOFFIFI ist eine sehr ruhige und entspannte Mieze die sich eigentlich nichts sehnlicher wünscht als bei IHREM Lebensmenschen alt zu werden und viele Kuschelmomente zu erleben <3 Bist du DER Lebensmensch für TOFFIFI? Oder willst du sie mit einer Patenschaft unterstützen? Dann schreibe uns bitte eine private Nachricht :)

 

Hier: gelangt man zu Toffifi's Album