Katzen ALBA und ILINA sind ADOPTIERT!!

22.04.2016: Alba und Ilina sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause.. Aus persönlichen familiären Gründen ist die Besitzerin gezwungen die beiden abzugeben. Dieser Entscheid ist ihr nicht leicht gefallen und wir ersuchen daher von negativen Kommentaren abzusehen.
Alba (weiss) wird im Oktober 2 Jahre alt und Ilina wurde jetzt im April 1 Jahr alt. Sie sind beide kastriert. Sie sind Zuckermäuse, einfach nur allerliebst. Es gibt überhaupt keine Probleme mit den Beiden. Sie sind lieb und verschmust :-) Wir suchen für die beiden reine Wohnungshaltung. Sie leben derzeit in der Schweiz in Bichelsee und dürften dort auch gerne für ein Kennenlernen besucht werden. Und auch wenn sich jemand aus Deutschland in die Beiden verliebt sollte das kein Hinderungsgrund sein. Es besteht die Möglichkeit, dass Alba und Ilina mit unserem wöchentlichen Trapo mitfahren könnten. Wenn ihr den Beiden gerne ein neues liebevolles Zuhause schenken möchtet, dann meldet euch bitte per Privatnachricht bei uns.

Hier gelangt man zu Ilinas und Albas Facebookseite

Katze ZINA ist ADOPTIERT!

21.3.2016: Zina ist nun ca. 5-6 Monate alt. Leider ist Zina eine sehr ängstliche Katze. Zina versteckt sich eigentlich die meiste Zeit, aber sie schlägt nicht und beisst auch keine anderen Katzen.. sie ist einfach sehr ängstlich. Wer möchte der Süssen trotzdem eine Chance auf ein liebevolles Zuhause geben und ihr zeigen dass das Leben auch wunderschön sein kann. Schreibt uns bei Interesse bitte eine PN.
15.2..2016: Die kleine süße Mieze hat nun ein Pflegezuhause, wo sie mit anderen Kätzchen herumtoben kann. Sie ist sehr gutmütig und braucht ein richtiges Zuhause. Die endgültige Summe für die Behandlung der Kätzchen ist 105 Lev, ca. 53 Euro.
Einer der kleinen Zwerge, Grauchen, schaffte es nicht. Nun kämpft sein Schwesterchen allein gegen die Krankheit.
Es waren drei Zwerglein, ausgesetzt im Gras. Sie wurden zwar gefüttert, aber das ist für solche jungen Kätzchen nicht genug. Nun sind sie zwei und befinden sich in der Tierklinik von Dr. Zonev. Sie sind sehr krank, haben Durchfall und haben Probleme beim Essen. Nun sind sie vier Tage in Behandlung, was uns schon 60 Lev, ca. 30 Euro kostet. Helfen Sie uns die Kosten zu begleichen.

Hier gelangt man zu Zinas Facebookseite

Katze LOLA ist ADOPTIERT!

02.03.2016: Die hübsche Lola haben wir krank vor dem Katzenhaus gefunden. Sie hatte Pyometra (eitrige Gebärmutterentzündung) und wurde in der Klinik behandelt. In der Zwischenzeit geht es ihr wieder gut und sie wurde auch kastriert. Sie lebt nun bei uns auf Pflegestelle und wartet dort bis sie ihr Köfferchen packen darf um in ein Zuhause für immer reisen zu dürfen. Lola ist ca. 2-3 Jahre alt und eine wundervolle Katze wie mir die Pflegestelle versichert.. sehr verschmust und lieb ♥
Schreibt uns bei Interesse bitte eine PN.

Hier gelangt man zu ihrer Facebookseite.

Rüde DEXTER ist ADOPTIERT ♥

02.05.2016: Dexter ist ab Ende Mai ausreisebereit :-)

25.04.2016 Vielen Dank liebe Connie Putnik und Kristijan , dass ihr eine Namenspatenschaft für mich übernommen habt. Ich hab jetzt den ersten Schritt in ein besseres Leben gemacht und heiße ab heute Dexter!
Und außerdem werdet ihr mich noch monatlich als Paten unterstützen! Vielen lieben Dank ♥
25.04.2016: Diese Hundebande wurde in einem Müllsack gefunden. Jemand dachte sich... ich entsorge eben die ungewollten Babies. Insgesamt waren sie 6. Ein befreundeter Verein hat 2 von den Welpen übernommen, da wir es leider nicht mehr schaffen allen Tieren gerecht zu werden.
Alle 6 Welpen haben in der Tierklinik ca. 3 Wochen verbracht, um sicher zu sein, dass sie gesund sind und haben auch ihre erste Impfung erhalten.
Sie sind unglaublich menschenbezogen, freundlich und zart.
Alle sind ca. 2 1/2 Monate alt und suchen Paten damit wir einen Teil der Rechnungen begleichen können. Meldet euch bitte per Nachricht, wenn ihr an einer Adoption oder einer Patenschaft Interesse habt.

Hier gelangt man zu seiner Facebookseite.

Hündin Adel ist ADOPTIERT ♥

Name: ADEL
Alter: ca. 1 1/2 - 2 Jahre
geimpft und gechipt: ja
kastriert: ja
Grösse: mittelgross

06.04.2016: Wir sind total happy :-) Dank der Hilfe von lieben Menschen die mit Adel gearbeitet haben, hat Adel Vertrauen gewonnen. Sie ist eine ganz normale Hündin geworden, die jetzt ohne Probleme mit ihren Artgenossen zusammen sein kann und sich auch mit Katzen verträgt :-) Wir sind sehr stolz auf Adel und freuen uns jetzt endlich ein Zuhause für sie suchen zu können.
Adel ist ca. 1 1/2 - 2 Jahre alt, mittelgross und bereits kastriert. Wenn ihr der lieben Adel ein Zuhause für immer schenken möchtet, dann meldet euch bitte per Privatnachricht bei uns.

28.02.2016: Wir haben es geschafft :-) Adel ist seit heute für einen Monat in der Hundeschule. Das alles ist nur möglich, dank lieben Spendern die der lieben Adel die Hundeschule finanzieren. Wir haben grosse Hoffnung, dass die Arbeit mit Adel erfolgreich sein wird und wir danach für Adel ein Zuhause suchen können :-)

24.02.2016: Leider ist unsere Adel immer noch ein extremer Angsthund und sie beisst leider auch wenn man ihr zu nahe kommt. Wir haben uns daher entschieden, mit Adel eine Hundeschule zu besuchen, damit die Süsse endlich zur Ruhe kommen kann. Denn wir möchten ihr doch so gerne eine Chance auf ein liebevolles Zuhause schenken.

08.10.2015: Adel ist 42cm hoch

25.07.2015: Adel ist ca. 1 - 1 1/2 Jahre alt

13.07.2015: Adel hat ganz liebe Paten bekommen. Wir bedanken uns bei Daniela und Eleonore Janovsky für ihre Unterstützung.
10.07.2015: Adea und Adel sollten eingeschläfert werden, doch die Tierklinik hat sich geweigert und uns gerufen. Die Beiden lebten mit anderen Hunden bei einem älteren Ehepaar. Die Frau, die sich hauptsächlich um die Hunde gekümmert hatte, verstarb leider. Der Mann fiel in eine Depression und vernachlässigte die Hunde. Bis er sich entschied die Hunde einschläfern zu lassen. Nun sind Adea und Adel bei uns und erholen sich von dem Erlebten. Sie wünschen sich einfach nur Menschen die sie wieder liebhaben.

Hier gelangt man zu ihrer Facebookseite.

Hündin BELA ist ADOPTIERT!

11.05.2016: Bela hat eine liebe Patin bekommen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Mira Vespermann für ihre Unterstützung ♥
02.05.2016: Bela ist ab Ende Mai ausreisebereit :-)

Vielen Dank liebe Bea Guether, dass du eine Namenspatenschaft für mich übernommen hast. Ich hab jetzt den ersten Schritt in ein besseres Leben gemacht und heiße ab heute Bela! ♥
25.04.2016: Diese Hundebande wurde in einem Müllsack gefunden. Jemand dachte sich... ich entsorge eben die ungewollten Babies. Insgesamt waren sie 6. Ein befreundeter Verein hat 2 von den Welpen übernommen, da wir es leider nicht mehr schaffen allen Tieren gerecht zu werden.
Alle 6 Welpen haben in der Tierklinik ca. 3 Wochen verbracht, um sicher zu sein, dass sie gesund sind und haben auch ihre erste Impfung erhalten.
Sie sind unglaublich menschenbezogen, freundlich und zart.
Alle sind ca. 2 1/2 Monate alt und suchen Paten damit wir einen Teil der Rechnungen begleichen können. Meldet euch bitte per Nachricht, wenn ihr an einer Adoption oder einer Patenschaft Interesse habt.

Hier gelangt man zu ihrer Facebookseite.

Kater AHIL ist ADOPTIERT in BG!!

09.01.2016: Der süsse Ahil ist der Sohn von Mama Krisi. Seine Geschwister sind Puchla und Paris. Ahil lebt schon längere Zeit bei uns und hatte ein gemeinsames Album mit seiner Mutter und Paris.
Ahil ist nun ca. 7 1/2 Monate alt und hat bereits alle Impfungen (auch die Pilzimpfung) bekommen. Ahil ist der schüchternere von den beiden Brüdern, er braucht etwas bis er den Menschen Vertrauen schenkt. Aber er ist ein ganz lieber. Schreibt uns bei Interesse eine PN.
Hier gelangen sie zu Ahils Facebookseite.

Kater PARIS ist ADOPTIERT in BG!!

11.01.2016: Paris hat eine liebe Patin bekommen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Bettina Kaul für ihre Unterstützung ♥

09.01.2016: Der süsse Paris ist der Sohn von Mama Krisi. Seine Geschwister sind Puchla und Ahil. Paris lebt schon längere Zeit bei uns und hatte ein gemeinsames Album mit seiner Mutter und Ahil.
Paris ist nun ca. 7 1/2 Monate alt und hat bereits alle Impfungen (auch die Pilzimpfung) bekommen. Paris ist ein neugieriger kleiner Kater und sehr freundlich. Schreibt uns bei Interesse bitte eine PN.
Hier gelangt man zu Paris Facebookseite.

Kater LIVIO ist ADOPTIERT in BG!

25.08.2015: Livio und sein Bruder Luca wurden in einer Druckerei geboren. Ein Mann der dort arbeitet hat die Geschwister gerettet und sie zu Milka gebracht. Die Beiden waren anfangs sehr ängstlich und schüchtern. Doch in der Zwischenzeit sind sie ca. 4 Monate alt und sehr sozial. Sie haben auch bereits ihre erste Impfung hinter sich und bekommen nun noch die zweite. Danach würden sie sich über ein Zuhause für immer freuen.


Hier gelangt man zu seiner Facebookseite.

Katze Wendy ist adoptiert♥

ame: WENDY
Alter: geb. ca. Juli 2015
geimpft und gechipt: ja
kastriert: ja
Schwester: ARIELLE
Charakter: sehr sozial, verspielt, verschmust.. einfach perfekt ♥

08.04.2016: Wendy hat eine liebe Patin bekommen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Silvia Klüglich für ihre Unterstützung ♥

06.04.2016: Wendy ist in der Zwischenzeit ca. 9 Monate alt. Sie ist geimpft, gechipt und kastriert. Wenn du Wendy ein liebevolles Zuhause schenken möchtest, dann melde dich bitte per PN bei uns (AHBV).
Unsere Katzen vermitteln wir zu zweit oder zu einer anderen Jungkatze dazu. Wir wünschen uns für unsere Schützlinge ein Zuhause mit Wohnungshaltung bzw. gesichertem Balkon oder gesichertem Freigang.

21.02.2016: Wendy unsere Herzkatze ♥ Sie ist nun ca. 7-8 Monate alt und ausreisebereit.

23.01.2016: Wendy ist ca. 6-7 Monate alt, hat bereits beide Impfungen und ist kastriert. Sie könnte jederzeit ausreisen.

Leider immer wieder die gleiche Geschichte.. Die Babies kommen ungewollt auf die Welt, da kein Geld da ist um die Mama zu kastrieren. Die Kleinen werden einfach ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Die drei Geschwister hatten Glück und wurden von einer alten Frau gefunden und aufgenommen. Sie hatten es sehr gut bei ihr. Doch leider wurde die Frau krank und sie kann sich nicht mehr um die Kleinen kümmern und bat unsere Mariela um Hilfe. Mariela konnte nicht nein sagen und so sind die drei bei uns gelandet.

Kater Boril ist adoptiert ♥

02.05.2016: Boril ist einer von vielen Strassenkatern, der sich irgendwie auf den Straßen der Stadt durchschlug. Nun musste er die schlimme Erfahrung machen, wie es ist, um das eigene Leben zu kämpfen. An einem Zebrastreifen wurde er überfahren und der Fahrer hielt nicht mal an, um zu sehen, was mit dem Tier passiert ist. Damals haben wir Boril aufgenommen und in neues Zuhause vermittelt.
Boril zeigt sich dort anhänglich, verspielt und verschmust und er ist fit wie ein Turnschuh. Er bindet sich sehr an seinen Menschen und braucht viel Aufmerksamkeit. Aber leider versteht er sich nicht mit den beiden vorhandenen Katzenmädchen, alle Versuche die Katzen zu vergesellschaften schlugen fehl - vielleicht stimmt die Chemie einfach nicht.
Auf unserer bulgarischen Pflegestelle gab es keine Probleme mit Artgenossen.

Wir suchen also ein ruhiges Zuhause für Boril, vielleicht mit einer älteren Kätzin oder auch als Einzelprinz. Wer möchte sein Herz an unseren roten Charmeur verschenken? Boril lebt bereits in Deutschland, in Stuttgart. Er darf dort gerne für ein Kennenlernen besucht werden. Schreibt uns bei Interesse bitte eine PN.

18.12.2015: Boril hat eine liebe Patin bekommen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Elena Prieto für ihre Unterstützung ♥

 

Kater PINOKIO ist adoptiert ♥

19.02.2016. Der süsse Pinokio gehört auch zu den vielen Katzen die einfach entsorgt werden auf der Strasse, wenn man sie nicht mehr haben möchte. Eine liebe Frau hat ihn und seine Freundin Yana gefunden und aufgenommen. Wir suchen nun für den Süssen ein liebevolles Zuhause für immer wo er nicht einfach wieder entsorgt wird. Pinokio hat seine erste Impfung bekommen und alle Tests waren negativ. Wir schätzen dass Pinokio ca. 7 Monate alt ist. Wenn ihr den Süssen adoptieren möchtet dann schreibt uns bitte eine PN :-)

Hier gelangt man zu seiner Facebookseite

Katze YANA ist adoptiert ♥

19.02.2016. Die süsse Yana gehört auch zu den vielen Katzen die einfach entsorgt werden auf der Strasse, wenn man sie nicht mehr haben möchte. Eine liebe Frau hat sie und ihren Freund Pinokio gefunden und aufgenommen. Wir suchen nun für die Süsse ein liebevolles Zuhause für immer wo sie nicht einfach wieder entsorgt wird. Yana hat ihre erste Impfung bekommen und ist auch bereits kastriert. Alle Tests waren negativ. Wir schätzen dass Yana ca. 5-6 Monate alt ist. Wenn ihr die Süsse adoptieren möchtet dann schreibt uns bitte eine PN :-)

Hier gelangt man zu ihrer Facebookseite.

Kater KAT ist adoptiert ♥

17.04.2016: Unser lieber Kat hat nun ein eigenes Album :-) Es ist zuviel Zeit vergangen und der liebe Kat ist gross geworden. Er braucht die liebe Kitty nicht mehr. Kat ist nun ca. 7 Monate alt und er hat bereits alle Impfungen bekommen. Wenn ihr dem hübschen jungen Kater gerne ein Zuhause für immer schenken möchtet, dann schreibt uns bitte eine Privatnachricht.

28.12.2015: Wir bedanken uns sehr herzlich bei Dominik Lange und Familie für die wunderschönen Namen Kitty und Kat ♥

27.12.2015: Kat (weiss) wurde vor 3 Monaten zusammen mit seinen Geschwistern in einem Karton ausgesetzt. Sie wurden von einer Freundin von Mariela gefunden und aufgepäppelt. Die zwei Geschwister von Kat wurden bereits in Bulgarien adoptiert. Kitty (schwarz) hatte auf der Pflegestelle sofort die Mutterrolle für die drei Kleinen übernommen und seither sind Kitty und Kat unzertrennlich und wir möchten sie daher gerne zusammen vermitteln. Kitty ist ca. 3 - 3 1/2 Jahre alt und Kat ca. 3 1/2 Monate alt.

Hier gelangt man zu Kats Facebookseite

Kater TOM ist adoptiert ♥

08.04.2016: Wir haben uns dazu entschieden, von Tom und Djery separate Alben zu machen. Die Zeit hat gezeigt, dass die beiden völlig unabhängig voneinander sind. Sie spielen auch nicht mehr miteinander. Darum kann man den süssen Tom nun auch ohne seinen Bruder adoptieren :-) Er ist ca. 1 Jahr alt, bereits geimpft, gechipt und kastriert.
Jedoch vermitteln wir unsere Katzen zu zweit oder zu einer anderen in etwa gleichaltrigen Katze dazu. Wir wünschen uns für unsere Schützlinge ein Zuhause mit Wohnungshaltung bzw. gesichertem Balkon oder gesichertem Freigang.

19.03.2016: Tom und Djery sind schon als Babies von uns gerettet worden. Sie sind dank unserer Pflege toll gewachsen und auch gesund und bereit für ein Zuhause für immer. Leider hat sich in Bulgarien niemand für die beiden Hübschen interessiert :-( Tom und Djery sind 2 wunderschöne Kater, ca. 1 Jahr alt, aufgezogen mit viel Liebe und Geduld. Beide sind bereits kastriert und geimpft.
Wenn ihr Tom und Djery ein liebevolles Zuhause schenken wolllt, dann meldet euch bitte bei uns per Privatnachricht auf dieser Seite.

Hier glangt man auf Toms Facebookseite

Katze ABBA ist adoptiert ♥

03.05.2016: ABBA ist eine ca. 5-6 Monate alte Mieze. Sie ist sehr nett und liebesbedürftig. Sie wartete bei einer Mülltonne, vermutlich auf Abfälle, damit sie ihren Hunger stillt. So kam ich nach Hause mit leerem Abfalleimer und Katze. Nun ist sie in Sicherheit. ABBA versteht sich mit anderen Miezen und Hunden, sie ist sehr sozial und sucht nach Umgang mit Menschen. Wenn Sie ABBA ein Zuhause anbieten wollen, melden Sie sich bei uns.

Hier gelangt man zu Abbas Facebookseite

Katze ALIA ist adoptiert ♥

09.01.2016: Alia ist nun ca. 8 Monate alt und kann jederzeit ausreisen.

09.01.2016: Alia wurde im Alter von etwa zwei Tagen am 24.04.15 gefunden, neben einer Mülltonne. Auch wenn man glaubt, schwarze Katzen dürfen einem den Weg nicht überqueren, soll man sie das tun lassen und dabei schmunzeln. Melden Sie sich, wenn Sie ihn adoptieren möchten!

Hier gelangt man zu ihrer Facebookseite.

Rüde DANNY ist ADOPTIERT!!

23.02.2016: UNSER KLEINER HELD DANNY ♥
Auch er hat es geschafft und hat die Staupe bekämpft!! Er hatte immer so schlechte Prognosen von den Aerzten, aber er hat es allen gezeigt :-) Wir freuen uns riesig, dass auch er heute nach Hause zu Mariela durfte. Leider hat auch er einen starken Ausschlag von den sehr starken Medikamenten, aber das verheilt wieder.. hauptsache der kleine Danny ist wieder gesund :-) Wir wünschen uns für ihn ein liebevolles Zuhause wo er all seine Sorgen vergessen kann. Schreibt uns bei Interesse eine PN.
16.02.2016: Danny hat noch einen lieben Paten bekommen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Dominik Lange für seine Unterstützung ♥
11.01.2016: Danny hat eine liebe Patin bekommen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Nicolette Cassaday für ihre Unterstützung ♥

08.01.2016: Danny und seine Schwester sind leider an Staupe erkrankt. Sie befinden sich in der Tierklinik wo alles dafür getan wird, dass die Kleinen wieder gesund werden. Leider können wir erst nach ca. einem Monat sagen wie es um die kleinen Welpen steht. Drücken wir ihnen alle Daumen, dass sie wieder gesund werden ♥

28.12.2015: Wir bedanken uns sehr herzlich bei Dominik Lange und seiner Familie für die wunderschönen Namen Lisa und Danny ♥
27.12.2015: Diese beiden allerliebsten Geschwister hat Mariela heute auf einer stark befahrenen Strasse entdeckt. Es grenzt an ein Wunder, dass die beiden noch leben. Wahrscheinlich wurden sie auf dieser Schnellstrasse ausgesetzt, um sie so schnell wie möglich loszuwerden. Aber nun sind sie in Marielas Obhut und werden Morgen vom Tierarzt untersucht. Wir schätzen die beiden auf ca. 2 Monate und auf den ersten Blick scheinen sie gesund zu sein. Sie bekommen nun von uns ganz viel Liebe und die beste Versorgung. Wir wünschen uns ein liebevolles Zuhause für sie, wenn sie alt genug sind.

Hier gelangt man zu seiner Facebookseite.

Hündin SCARLETT ist ADOPTIERT!!

20.04.2016: Scarlett ist leider mit einer Lungenentzündung in der Tierklinik. Sie wird nun mit Antibiotika behandelt. Gute Besserung liebe Scarlett ♥

01.04.2016: Unsere süsse Scarlett ist nun ca. 2 1/2 - 3 Monate alt. Wir denken dass Scarlett eher klein bleiben wird. Sie ist völlig gesund und sie könnte Ende April wenn sie alle nötigen Impfungen bekommen hat bereits ausreisen :-) Wenn ihr die kleine Scarlett gerne adoptieren möchtet dann schreibt uns bitte eine Privatnachricht.

14.03.2016: Scarlett war heute beim Doktor :-) Alle Tests waren negativ, die Kleine ist völlig gesund. Sie bekam auch gleich ihre erste Impfung :-)

13.03.2016: Es regnet in Varna.. es ist kalt.. zwei ausgesetzte Welpen in einem Abfalleimer.. so beginnt die Geschichte der kleinen Scarlett :-( Eine Frau sah die beiden Welpen im Abfalleimer, aber leider hatte sie die beiden nicht sofort gerettet, sondern ging zuerst nach Hause. Aber ihr Gewissen liess ihr keine Ruhe und sie ging zurück zu dem Abfalleimer.. aber einer der Welpen war bereits verschwunden. Der andere, die kleine Scarlett, sass zusammengekauert unter dem Abfalleimer in einem kleinen Erdloch. Wir danken der Frau dass sie die Kleine gerettet hat und zu Mariela gebracht hat. Leider wissen wir nicht was aus dem anderen Welpen geworden ist. Die Frau ging noch zweimal zum Abfalleimer zurück und suchte nach dem anderen Welpen.. aber leider nichts.
Die kleine Scarlett ist nun in Sicherheit bei Mariela und es geht ihr sehr gut. Wir schätzen die Kleine auf ca. 2 Monate. Sie ist aber eine sehr kleine Maus. Sie bekommt nun alle nötigen Impfungen und wenn sie gross und stark genug ist, würde sie sich über ein Zuhause für immer freuen.

Hier gelangt man zu ihrer Facebookseite.

Hündin Suni ist ADOPTIERT!!

15.04.2016: Unsere liebe SUNI ist in der Zwischenzeit ca. 3 Monate alt und fertig geimpft. Sie könnte ab dem 22.4. ausreisen. Wenn ihr die Süsse gerne adoptieren möchtet, dann schreibt uns bitte eine Privatnachricht.

20.03.2016: Suni ist ein Huskymischling. Alle Infos zu den Charaktereigenschaften eines Huskys findet ihr hier: http://www.huskyzuechter.de/husky.htm

19.03.2016: Suni ist ca. 2 Monate alt und hat am 14.3. ihre zweite Impfung bekommen.

16.03.2016: Suni ist eines der Hundewelpen, die ohne Mama zurechtkommen müssen. Sie ist schon alt genug, um adoptiert, geliebt und gestreichelt zu werden. Das ist Sunis Geschichte.
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1057907460897833.1073742760.241467605875160&type=3&__mref=message_bubble

Hier gelangt man zu ihrer Facebookseite

Rüde DEMON ist in Bulgarien adoptiert ♥

01.05.2016: Demon wurde zusammen mit seinen Geschwistern in Varna als Neugeborene gefunden. Die kleine Familie mit Mama Lora haben in einem Kühlschrank gelebt und auf die Dauer wäre das nicht gut ausgegangen.
Demon und seine Geschwister wachsen schnell, spielen und sind gesund.
Demon ist jetzt einen Monat alt und könnte ab dem 15.7.2016 ausreisen.
Wir suchen Menschen die sich mit der Rasse auskennen und wissen wie anspruchsvoll Huskeys sind. Bei Interesse meldet euch bei uns per Nachricht auf der Seite.
01.05.2016: Demon ist ein Huskymischling. Alle Infos zu den Charaktereigenschaften eines Huskys findet ihr hier: http://www.huskyzuechter.de/husky.htm

Hier gelangt man zu seiner Facebookseite.

Kater Luke ist adoptiert ♥

09.01.2016: Luke ist nun ca. 2-3 Monate alt und er kann nach dem 5.2.16 ausreisen.

09.01.2016: Luke und Monte wurden vor einem Verwaltungsgebäude ausgesetzt, im Alter von 15 bis 20 Tagen. Wir haben sie fürsorglich aufpäppeln können. Nun sind sie soweit, dass sie Nassfutter fressen und stubenrein sind. Jetzt sind sie alt genug, um adoptiert zu werden. Wer möchte einen oder auch beide Kerle adoptieren? Schreiben Sie uns an!

Hier gelangt man zu seiner Facebookseite

Kater Monte ist adoptiert ♥

09.01.2016: Monte ist nun ca. 2-3 Monate alt und wir denken dass er nach dem 5.2.16 ausreisebereit ist.

09.01.2016: Monte und Luke wurden vor einem Verwaltungsgebäude ausgesetzt, im Alter von 15 bis 20 Tagen. Wir haben sie fürsorglich aufpäppeln können. Nun sind sie soweit, dass sie Nassfutter fressen und stubenrein sind. Jetzt sind sie alt genug, um adoptiert zu werden. Wer möchte einen oder auch beide Kerle adoptieren? Schreiben Sie uns an!

Hier gelangt man zu seiner Facebookseite

Hündin KAROLINA ist ADOPTIERT!!

06.04.2016: Diese süsse Maus ist am 22.02.16 gefunden worden. Offensichtlich war sie ein Haustier, sauber, gewaschen und gepflegt. Danach passierte irgendwas und das Hundemädchen wurde ausgesetzt auf der Wiese. Glücklicherweise retteten es gute Leute. Die kleine Karolina ist schon drei Monate alt. Sie ist sehr sozial, klug und verspielt. Sie sucht nach einem liebevollen Zuhause für immer. Schreibt uns bei Interesse bitte eine Privatnachricht.

Hier gelangt man zu ihrer Facebookseite.

Hündin Suzi ist ADOPTIERT!!

15.04.2016: Die kleine Suzi mit den blauen Augen sucht ein Zuhause für immer. Sie ist jetzt 3 Monate alt und könnte ab dem 22.4. ausreisen. Wenn ihr die kleine Schönheit gerne adoptieren möchtet, dann meldet euch bitte direkt per Privatnachricht bei uns.

20.03.2016: Suzi ist ein Huskymischling. Alle Infos zu den Charaktereigenschaften eines Huskys findet ihr hier: http://www.huskyzuechter.de/husky.htm

19.03.2016: Suzi ist ca. 2 Monate alt und hat am 14.3. ihre zweite Impfung bekommen.
16.03.2016: Suzi ist eines der Hundewelpen, die ohne Mama zurechtkommen müssen. Sie ist schon alt genug, um adoptiert, geliebt und gestreichelt zu werden. Das ist Susis Geschichte.
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1057907460897833.1073742760.241467605875160&type=3&__mref=message_bubble

Hier gelangt man zu ihrer Facebookseite.

Rüde SIMBA ist ADOPTIERT!!

04.03.2016: Simba hat bereits 2 Impfungen bekommen. Er ist jetzt ca. 2 Monate alt und darf ca. Ende April ausreisen :-)
20.02.2016: Simba hat eine liebe Patin bekommen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Nicole Denart für ihre Unterstützung ♥
06.02.2016: Die nächste traurige Geschichte von kleinen ausgesetzten Welpen :-( Einfach dem Schicksal überlassen.. weggeworfen wie Müll.. Eine gute Seele hat die Kleinen entdeckt und sie vor dem sicheren Tod gerettet. Sie sind nun in der Tierklinik unter Beobachtung und werden aufgepäppelt. Die Kleinen sind höchstens 20-25 Tage alt. Wenn sie dann einmal gross und stark genug sind würden sie sich über ein liebevolles Zuhause freuen.

Hier gelangt man zu seiner Facebookseite.

Rüde SKITULS ist ADOPTIERT!!

Name: SKITULS
Alter: ca. 1 Jahr
Schulterhöhe: ca. 40cm
geimpft, gechipt und kastriert
Charakter: sehr anhänglich, verträgt sich mit Katzen und Hunden     18.02.2016: Unser süsse Skituls wurde heute kastriert.

19.01.2016: Skituls Behandlung ist abgeschlossen und er ist nun kerngesund. Skituls ist ca. 1 Jahr alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 40cm. Skituls kennt Katzen, er lebt mit ihnen zusammen auf der Pflegestelle in Bulgarien. Er würde sich so sehr über seine erste Anfrage freuen :-) Wer möchte diesem süssen kleinen Mann ein liebevolles Zuhause schenken? Schreibt uns bei Interesse eine PN.
06.12.2015: Skituls hat noch eine liebe Patin bekommen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Monique Taubert für ihre Unterstützung ♥
04.12.2015 Auch Susann Mäder unterstützt den kleinen Skituls mit einer Patenschaft. Ganz herzlichen Dank !!!!

15.11.2015: Skituls wurde leider auf Ehrlichiose positiv getestet. Er wird nun einen Monat lang mit Doxycyclin (ein Antibiotikum) behandelt. Wenn er sich dann von Allem erholt hat wird er kastriert.

08.10.2015: Skituls ist ca. 40cm hoch und 1 Jahr alt.
1.10.2015: Skituls hat heute seine erste Impfung (mit Tollwut) bekommen. Skituls kann gut zu Katzen vermittelt werden, da er auf seiner Pflegestelle bereits mit Katzen zusammen lebt.
11.09.2015: Skituls hat eine liebe Patin bekommen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Claudia Steinhauser für ihre Untestützung.

25.08.2015: Diesen ca. einjährigen Rüden bemerkte Milka, als sie mit dem Auto unterwegs in ihr Dorf war. Sie hielt an um nach ihm zu sehen. Sie gab ihm Futter und dabei sah sie, in welch schlechtem Zustand Skituls war. Er war übersät mit Zecken. Sie gab ihm sofort ein Frontline und konnte nicht anders als ihn mitzunehmen. Einige Tage verbrachte er nur mit Fressen und Schlafen. Er hat überall Wunden von den Zecken und auf dem Rücken auch einen kleinen Fleck von einem Pilz der jetzt behandelt wird. Skituls wohnt jetzt bei Milka zu Hause und er weicht ihr nicht von der Seite. Er hat grosse Angst, dass man ihn wieder verlassen könnte. Wenn der liebe Skituls gesund ist, würde er sich über ein Zuhause für immer freuen.

Hier gelangt man zu seiner Facebookseite.

Giulia ist adoptiert ♥

12.08.2015: Dieses kleine süsse Kätzchen hat Maria heute auf der Strasse gefunden. Wir haben ihr den Namen Giulia gegeben. Giulia ist erst vier Tage alt und die liebe Maria kümmert sich 24 Std. um sie und nimmt sie überall mit hin. Drücken wir die Daumen dass die Kleine es schafft.

Hier gelangt man zu Ihrer Facebookseite.

Zeus ist adoptiert ♥

22.01.2016: DER LIEBE ZEUS (taub) IST AUF DER SUCHE NACH EINEM NEUEN ZUHAUSE IN EINZELHALTUNG OHNE FREIGANG
Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Zeus, ich bin taub und ich bin ca. 2 Jahre alt. Ich wurde bereits geimpft, gechipt und kastriert.
Im September 2015 wurde ich in einem Park in Varna/Bulgarien gefunden und von AHBV aufgenommen. Ende November durfte ich dann mein Köfferchen packen und ich machte mich auf eine lange Reise nach Deutschland zu meiner neuen Katzenmama. Doch leider kam die Katzenmama mit meinem "etwas besonderen Wesen" überhaupt nicht klar und es wurde ganz schnell wieder ein neues Zuhause für mich gesucht durch AHBV. Sie wurden bald fündig und ich durfte mich erneut auf eine Reise begeben. Diesmal reiste ich in die Schweiz. Ich lebe nun seit 5 Wochen bei meiner neuen Katzenmama in der Schweiz. Es ist toll hier. Ich werde umsorgt, regelmässig gefüttert und bekomme meine Streicheleinheiten. Ihr werdet euch jetzt fragen, ja aber warum braucht er ein neues Zuhause... Ich wohne leider nicht alleine hier. Es gibt noch drei andere Katzen die schon hier wohnten und ich kann euch sagen.. DAS gefällt mir überhaupt nicht. Ich mag die nicht und das zeige ich denen auch. Ich bin eben ein kleiner Macho und bekomme gerne die ganze Aufmerksamkeit von meinem Menschen für mich alleine. Meine Katzenmama hat wirklich alles versucht damit wir Freunde werden, aber irgendwie möchte ich das einfach nicht. Sie hat sich darum schweren Herzens entschieden für mich ein neues schönes Zuhause zu suchen, wo ich meine Menschen nicht mit anderen Katzen, Hunden oder Kindern teilen muss. Sie denkt, dass es das Beste für mich wäre. Mit meinen Dosenöffnern bin ich auch ganz lieb und total verschmust. Es wäre schön zu Menschen zu kommen, die mich nicht den ganzen Tag alleine zu Hause lassen. Das mag ich nämlich nicht so. Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst und dir denkst: Ach diesen süssen Macho hätte ich gerne, dann melde dich ganz schnell per Privatnachricht bei AHBV :-) Wer mich gerne persönlich kennenlernen möchte, der kann mich gerne in Wetzikon in der Schweiz besuchen.

17.10.2015: Zeus hat sich gut eingelebt auf seiner Pflegestelle. Er zeigt sich nicht mehr so ängstlich wie anfangs. Es kann manchmal vorkommen dass er noch ein bisschen knurrt, aber wir vermuten, das kommt daher, dass er taub ist.

25.09.2015: Zeus hat eine liebe Patin bekommen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Sandra Hansmann für ihre Unterstützung.

16.09.2015: Zeus wurde heute von uns im Park gefunden. Er hätte bestimmt nicht mehr lange gelebt, denn Zeus ist taub. Er wäre eine leichte Beute für die Strassenhunde gewesen. Zeus hatte bestimmt einmal ein Zuhause, denn er ist bereits kastriert. Vermutlich hat man ihn ausgesetzt. Zeus ist ein gesunder junger Kater, denn alle Tests die wir machen liessen waren negativ. Er hat auch schon eine Impfung bekommen. Zeus ist ca. 2 Jahre alt. Wer möchte dem schönen weissen Kater mit dem Handicap ein liebevolles Zuhause schenken?

Hier gelangt man zu seiner Facebookseite