Katze NORA ist ADOPTIERT! (BG)

Status: ADOPTIERT!

 

Name: NORA

Alter: 5 Monate (19.01.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

Es war dunkel, es war kalt und es war sehr verregnet... Eine unserer Freiwilligen war mit dem Wagen unterwegs und sah zwei Augen aufblitzen. Als sie anhielt kam ein kleines Fellknäuel auf sie zugelaufen und sprang direkt in ihre Arme. Zwei riesige Babyaugen blickten sie hilfesuchend an <3 Ob NORA ausgesetzt wurde oder ob sie auf der Straße geboren wurde spielt für uns keine Rolle, sie brauchte Hilfe. Und die bekam sie. Nach den ersten Untersuchungen und einem warmen Bad durfte sie auf der Pflegestelle einziehen. NORA ist die Liebe pur, sie sucht die Nähe der Menschen und wird dich alles Schlimme um dich herum vergessen lassen <3 Wenn du dieses süße Mädchen in deinem Leben haben willst, dann schreibe uns bitte eine private Nachricht <3 Eine PN darfst du uns auch gerne schicken wenn du NORA mit einer Patenschaft unterstützen willst.

 

Hier: gelangt man zu Noras Facebookseite


Katze KATJA ist ADOPTIERT! (BG)

Status: ADOPTIERT!

 

Name: KATJA

Alter: 4,5 Monate (05.12.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Eine große Kreuzung... viele Autos... und mittendrin die kleine KATJA :( Vermutlich hatte sich KATJA in einem Auto versteckt und fiel dann an der Kreuzung raus :( Verschreckt und in Panik versuchte sie sich in Sicherheit zu bringen. Aber niemand bremste, niemand beachtete das kleine Lebewesen das um sein Leben schrie und zitterte :( Nur einer ist es zu verdanken, dass KATJA noch lebt. Eine Frau sah sie und griff beherzt zu um sie aus der Gefahrenzone zu bringen. Dann rief sie uns an und wir haben die kleine verschreckte Maus übernommen. Zum Glück ging dieses Abenteuer für KATJA ohne Verletzungen aus, den Schock hat sie auch schon fast überwunden. Und so macht sie sich auf ins nächste Abenteuer... das Abenteuer Lebensplatz <3 KATJA ist auf der Suche nach ihrer Familie, wo sie behütet und geliebt, sorglos leben darf. Wer will KATJAs Familie sein? Jeder der sich angesprochen fühlt und KATJA in sein Herz schließen möchte, darf uns gerne eine private Nachricht schicken. Unser Katzenteam wird dich gerne beraten <3 Auch im Falle der Patenschaft bist du mit einer PN genau richtig bei uns ;)

 

Hier: gelangt man zu KATJA's Facebookseite.


Kater SIVCHO ist ADOPTIERT! (BG)

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: SIVCHO

Alter: 5 Monate (25.12.2019)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

Das ist SIVCHO. Er wurde als ein ein Monat altes Baby im Regen ohne Mutter gefunden. SIVCHO wurde von einer stillenden Katze auf einer Pflegestelle adoptiert und das obwohl er einen Monat jünger als ihre Babys und halb so klein war. SIVCHOs Lebenswille war sehr groß. Er ist jetzt größer als seine Geschwister. Er ist eine schöne Katze, aber er braucht Zeit um zu vertrauen. Seine Adoptiveltern müssen geduldig sein und ihm diese Zeit geben. SIVCHO ist ein sanftmütiges Kätzchen und liebt es mit anderen Katzen zu spielen. Werden wir geduldige Menschen für SIVCHO finden denen er dann seine ganze Liebe schenken darf? Denn wenn er auftaut ist er ein Kampfschmuser <3 Bist du geduldig genug oder willst du ihn mit einer Patenschaft unterstützen? Dann schreibe uns bitte eine private Nachricht.

 

Hier: gelangt man zu Sivcho's Facebookseite

 


Hündin NANIA ist ADOPTIERT!

Name: NANIA

Alter: 2 Monate (18.01.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

Eher kleinbleibend!

 

Es war ein Hilferuf der unsere Elena erreichte... und natürlich konnten wir nicht nein sagen. Denn wir wissen nicht, was die Leute dann mit den Welpen machen. Aussetzen? Erschlagen? Da darf man gar nicht darüber nachdenken :( :( Also haben wir NANIA und ihre Schwestern Naomi und Pascale abgeholt und auf einer unserer Pflegestellen untergebracht, obwohl wir mehr als überfüllt sind :( Für dieses süße Zwergenmädchen suchen wir nun das perfekte Zuhause :) Bist du bereit das Abenteuer NANIA einzugehen und sie bis zu ihrem letzten Atemzug zu begleiten? Dann schreibe uns bitte eine private Nachricht und hole dir die pure Liebe ins Haus <3

Eine private Nachricht darfst du uns auch gerne schreiben wenn du NANIA mit einer Patenschaft unterstützen willst ;)

 

Hier: gelangt man zu Nania's Facebookseite


Hündin MILA ist ADOPTIERT!

Name: MILA

Alter: geboren 20.11.2019

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

16 Welpen - eine Geschichte :) Da wird es schwierig für unseren Schreiberling für jeden einen eigenen Text mit der selben Geschichte zu finden ;) Aber das verzeihen wir, denn sie ist ja auch nur ein Mensch ;)

Meine ganze Geschichte und die meiner Brüder, Schwestern, Cousins und Cousinen findet ihr unter folgendem Link: https://www.facebook.com/pg/Animal.Hope.Bulgaria.Varna.Deutsch/photos/?tab=album&album_id=2627908080633124

 

Auch wenn ihr bei den 15 anderen den selben Text findet, BITTE gebt uns eine Chance auf unser eigenes Glück <3 Jeder von uns will glücklich werden. Solltest du dich nun in mich oder in eine/n meiner Verwandten verguckt haben, dann sende doch bitte eine private Nachricht an das Team. Das darfst du auch gerne tun, wenn du uns mit einer Patenschaft unterstützen willst.

 

Hier: gelangt man zu Milas Facebookseite


Hündin BIJOU ist ADOPTIERT!

Name: BIJOU

Alter: 2 Monate (21.11.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

BIJOU wurde in mit ihren drei Geschwistern in eine Kiste gepfercht und bei einer Haltestelle ausgesetzt :( Dabei fand man einen Zettel auf dem "KARAKATSCHAN" stand. Ein Karakatschan ist in Bulgarien eine weitverbreitete Rasse, es sind sehr freundliche Hunde die jedoch einen gewissen Schutzfaktor aufweisen. Die süße BIJOU würde eher das Landleben bevorzugen als das in einer Stadtwohnung :) Solltest du Platz haben und BIJOU ein gerechtes Leben bieten wollen weil du gerade dein Herz an sie verschenkt hast, dann schreibe uns bitte eine private Nachricht <3

 

Hier: gelangt man zu Bijou's Facebookseite.


Rüde VAKLIN ist ADOPTIERT!

Name: VAKLIN

 

Alter: 4 Monate (15.02.2020)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Mein Name ist VAKLIN, die Jedis und Star Wars-Fans kennen sich aus, oder??? ;) Ich wurde mit meiner Mama Djina bei einer Müllsammelstelle gefunden. Dort haben wir nach Fressbarem gesucht, der Hunger trieb uns, sodass es uns egal war was wir da zwischen die Zähnchen bekommen :( Sie haben uns einfach in der Einsamkeit ausgesetzt und uns unserem Schicksal überlassen :( Mariela hat uns entdeckt als sie den Müll wegbrachte und ich sage euch, einfach haben wir ihr es nicht gemacht. Wir hatten doch irgendwie Angst, denn was wir davor erlebt haben war nicht gerade schön, aber das ist eine andere Geschichte :( Irgendwann haben wir dann trotzdem Vertrauen gefasst, diese weiche Stimme, der verlockende Duft von frischem Futter und ihre Hartnäckigkeit haben uns dann doch überzeugt :) Nun sind Mama und ich auf einer Pflegestelle, da sind wir mal fürs Erste mit allem versorgt um sorgenfrei durch den Tag schlendern zu können. Tja meine Lieben, da sind wir genau beim Thema angekommen ;) Gerne würde ich den Rest meines Lebens mit meinem Lebensmenschen durch Wald und Wiese schlendern <3 Schlendern wir beide gemeinsam? ;) Dann schreibe mir bitte eine private Nachricht <3 Das darfst du auch gerne tun, wenn du mich mit einer Patenschaft unterstützen willst ;)

 

Hier: gelangt man zu Vaklins Facebookseite

 


Rüde OTIS ist ADOPTIERT!

Name: OTIS

Alter: 2 Monate (18.01.2020)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise

 

OTIS lebte mit seinem zarten Alter schon alleine auf der Straße :( Warum wohl? Mit hoher Wahrscheinlichkeit wurde er ausgesetzt.... mit seinem Bruder! Aber der hat es nicht überlebt, er wurde Opfer eines Autos :( :( OTIS ging nicht weg von ihm, er trauerte und wollte seinen Bruder nicht alleine lassen. Ja klar, was hatte er denn? Außer seinem Bruder nichts :( :( Keine Mama, kein Futter oder Wasser, denn um Futter zu finden war er ja noch viel zu klein. Ein Post auf unserer bulgarischen Seite machte uns auf ihn aufmerksam und so konnten wir ihn in Sicherheit bringen. OTIS wird auf mittlere Größe geschätzt und entwickelt sich zu einem sehr freundlichen und verspielten Welpen :) Willst du ihm das Hunde-1x1 beibringen und mit ihm durch Dick und Dünn gehen? Oder willst du ihn mit einer Patenschaft unterstützen? In beiden Fällen freut sich OTIS über deine private Nachricht <3

 

Hier: gelangt man zu Otis' Facebookseite

 


Rüde MILO ist ADOPTIERT!

Name: MILO

Alter: geboren 20.11.2019

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

16 Welpen - eine Geschichte :)

Da wird es schwierig für unseren Schreiberling für jeden einen eigenen Text mit der selben Geschichte zu finden ;)

Aber das verzeihen wir, denn sie ist ja auch nur ein Mensch ;) Meine ganze Geschichte und die meiner Brüder, Schwestern, Cousins und Cousinen findet ihr unter folgendem Link:

 

https://www.facebook.com/pg/Animal.Hope.Bulgaria.Varna.Deutsch/photos/?tab=album&album_id=2627908080633124

 

Auch wenn ihr bei den 15 anderen den selben Text findet, BITTE gebt uns eine Chance auf unser eigenes Glück <3 Jeder von uns will glücklich werden.

Solltest du dich nun in mich oder in eine/n meiner Verwandten verguckt haben, dann sende doch bitte eine private Nachricht an das Team. Das darfst du auch gerne tun, wenn du uns mit einer Patenschaft unterstützen willst .

 

Hier: gelangt man zu Milos Facebookseite

 


Hündin ANDJELA ist ADOPTIERT!

Name: ANDJELA

Alter: 4 Monate (02.02.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Es war knapp dass ANDJELA überlebt hat, es grenzt fast an ein Wunder ... Als die Kleine gefunden wurde war sie mutterseelen alleine. Rund um sie fand man die toten Körper ihrer Mama und ihrer Geschwister :( :( ANDJELA lebt auf der Pflegestelle mit einem Kind und Katzen zusammen, alles kein Problem für sie, sie ist sehr sozial und verträglich. Hast du ihr schon in die Augen geschaut? ;) In diese Augen muss man sich ja schockverlieben, oder nicht??? Bist du in diese Augen verliebt oder willst du ANDJELA mit einer Patenschaft unterstützen? Dann schreibe bitte eine private Nachricht an uns ;)

 

Hier: gelangt man zu Anjela's Facebookseite

 


Hündin BELLA ist ADOPTIERT!

Name: BELLA

Alter: geboren 20.11.2019

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

16 Welpen - eine Geschichte :) Da wird es schwierig für unseren Schreiberling für jeden einen eigenen Text mit der selben Geschichte zu finden ;) Aber das verzeihen wir, denn sie ist ja auch nur ein Mensch ;) Meine ganze Geschichte und die meiner Brüder, Schwestern, Cousins und Cousinen findet ihr unter folgendem Link: https://www.facebook.com/pg/Animal.Hope.Bulgaria.Varna.Deutsch/photos/?tab=album&album_id=2627908080633124

Auch wenn ihr bei den 15 anderen den selben Text findet, BITTE gebt uns eine Chance auf unser eigenes Glück <3 Jeder von uns will glücklich werden. Solltest du dich nun in mich oder in eine/n meiner Verwandten verguckt haben, dann sende doch bitte eine private Nachricht an das Team. Das darfst du auch gerne tun, wenn du uns mit einer Patenschaft unterstützen willst.

 

Hier: gelangt man zu Bellas Facebookseite


Katze CARMEN ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: CARMEN

Alter: 2 Jahre (18.01.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft und gechipt, ausreisefertig!

 

CARMEN befindet ich derzeit auch noch auf der Pflegestelle bei Marielas Freundin. Da sich ihre Lebensumstände aber sehr verschlechtert haben, kann sie die Pflegestelle nicht weiterbetreiben und muss sich schweren Herzens von einigen ihrer Schützlinge trennen. Es bricht ihr fast das Herz, da diese ja noch kein Zuhause gefunden haben :( Aber CARMEN sucht nun hier ihr Glück <3 Wird sie es finden???? Wer verliebt sich in die einzigartige Schönheit und schenkt ihr ein Zuhause auf Lebenszeit??? Wenn genau du dich angesprochen fühlst, dann schreibe uns doch bitte eine private Nachricht <3 Das darfst du auch gerne tun, wenn du CARMEN mit einer Patenschaft unterstützen willst.

 

Hier: gelangt man zu Carmens Facebookseite


Kater KALIN ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: KALIN

Alter: 3 Monate (Stand 11.07.2019)

Geschlecht: Männlich 

Kastriert: ja 

Geimpft und gechipt bei Ausreise!

 

Ich wurde mit meinen drei Schwestern und meinem Brüdern vor drei Monaten auf der Straße im Zentrum von Varna geboren.

Unsere Mama versuchte uns in Sicherheit zu bringen und versteckte uns in der Nähe eines Hauses.

Die Wohnung gehörte einer lieben Frau, die uns fand, als sie von der Arbeit wieder kam, und zu einer Pflegestelle brachte.

Dort bekamen wird etwas zu essen und ganz viel Liebe.

Unsere Mama wird nächste Woche kastriert und dann heißt es für uns Abschied nehmen und alleine im Leben zurecht zu finden.

Magst du mir dabei helfen, in meinem neuen Leben zurecht zu kommen? 

Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Paten.

 

Hier kommst Du auf meine Facebookseite.

 


Kater RORO ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: RORO

Alter: 2,5 Monate (18.11.2019)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

ROROs Leben begann in einem Badezimmer :) Seine Mama wurde zum Kastrieren eingefangen und über Nacht in Elenas Badezimmer untergebracht. Am nächsten Morgen sollte sie zum Tierarzt gebracht werden. Aber so weit kam es nicht, denn als Elena morgens die Tür öffnete lagen in Renis Nest vier entzückende Babies <3 2 Jungs und zwei Mädchen, RORO, Gogo, Raya und Vaia <3 Mama Reni wird nun wieder in der Kolonie versorgt, dort wo ihr angestammter Platz ist, denn sie ist leider keine sehr menschenbezogene Katzendame, sie genießt lieber ihr Leben in Freiheit. RORO ist aber nun bald alt genug um sich auf die Reise ins Glück zu begeben. Nur noch die Impffrist abwarten und dann darf er zu seiner Familie. Dazu fehlt ihm noch das Ticket, dieses kannst du ihm schenken, wenn du ihm ein Zuhause auf Lebenszeit geben willst <3 Schreibe uns bitte eine private Nachricht wenn du dazu bereit bist, aber auch dann, wenn du RORO mit einer Patenschaft unterstützen willst <3

 

Hier: gelangt man zu RORO's Facebookseite

 


Katze ELU ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: ELU (die Anmutige) 

 

Alter: 2 Jahre (16.07.2019) 

Geschlecht: weiblich 

Kastriert: Ja 

Geimpft und gechippt bei Ausreise! 

 

Ich heiße Elu, das bedeutet die Anmutige. Ob ich sehr anmutig war, als ich mit meinem Sohn Lino durch die Straßen irrte, weiß ich nicht.

Ich hatte nur Angst, das Lino irgendwas passiert, er hatte Hunger und mein Magen knurrte auch, denn wir hatten seit Tagen nichts gegessen. Eine Frau fand uns letztendlich zwischen Autos und Fußgängern, die nicht auf uns achteten. Sie nahm uns mit und brachte uns zu Mariela. Sie fuhr mit uns in die Klinik ,um uns gesundheitlich durch zuchecken.

Wir sind beide gesund und mittlerweile auch nicht mehr hungrig. Ich bin auch kastriert wurden und muss so nie wieder Angst haben, das meinen Babys etwas passiert oder sie auf der Strasse ums Leben kommen.

Nie wieder dieses Weinen hören, weil der Hunger und die Angst so groß sind. Auch ich wünsche mir nun ein Zuhause, wo ich schnurrend kuscheln darf. Magst du mir dabei helfen ein zu Hause für immer zu finden?

Oder magst du bis zu meiner Vermittlung mein Pate oder meine Patin sein? Über beides würde ich mich sehr freuen.

 

Hier: gelangt man zu Elus Facebookseite

 


Katzen DEA und RAYA sind ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: DEA (getigert)

Alter: 3 Monate (21.08.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: ja

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Name: RAYA (rot-weiß)

Alter: 3 Monate (21.08.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: ja

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

DEA und RAYA sind keine echten Geschwister, aber Schwestern des Schicksals.

DEA und RAYA wurde zeitnah, aber an verschiedenen Plätzen in Varna im Alter von 1,5 Monaten gefunden.

Und auf der Pflegestelle haben die beiden sich gefunden.

sie leben wie Geschwister, machen alles gemeinsam und eine stützt die andere.

Nun sind die beiden 3 Monate alt und machen sich auf die Suche nach ihrem Zuhause. Werden wir ein gemeinsames Zuhause für sie finden oder müssen wir die beiden trennen??

Gerne würden sie zusammenbleiben und dein Zuhause ein wenig auf den Kopf stellen.

Bist du bereit für das Abenteuer DEA und RAYA?

Dann ran an die Tasten und schreibe uns bitte eine private Nachricht.

Eine pn darfst du uns auch gerne schicken wenn du die beiden Süßen mit einer Patenschaft unterstützen willst.

 

Hier: gelangt man zu Deas und Rayas Facebokkseite

 


Katzen DARA und CHARA sind ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

NAMEN: DARA und CHARA

Alter: 5 Monate (25.12.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

Auf den Bildern sehen wir zwei glückliche Katzen die mit ihrem Ball spielen <3 Wenn man aber bedenkt, dass sie selber mal der Spielball waren.... :( Ja, ihr habt richtig gelesen, Kinder benutzten sie als Ball :( :( :( Elena sah, dass Kinder mit etwas spielten und dabei nicht gerade sanft umgingen. Sie war geschockt als sie sah dass es sich um zwei kleine Kätzchen handelte. Sie forderte die Kinder auf die Katzen rauszugeben, aber diese rannten lachend mit ihnen davon. Erst als sie sahen, dass Elena nicht aufgab übergaben sie ihr die Kätzchen. DARA und CHARA hatten starken Herpesbefall und mussten sofort behandelt werden. Nach einem längeren Klinikaufenthalt sind sie aber jetzt gesund und haben auf der Pflegestelle gelernt, dass Menschenhände nicht nur Schmerzen zufügen können, sondern auch streicheln und sanft sein können. DARA und CHARA genießen die Streicheleinheiten und haben sich zu zwei sehr verschmusten Tigerchen entwickelt. Sie lieben ihre Menschen, aber sie lieben sich auch gegenseitig und daher wollen wir sie nicht trennen. DARA und CHARA suchen nun ein gemeinsames Zuhause wo sie nur mehr Liebe erfahren und nie wieder Angst haben müssen. Werden sie dieses Zuhause bei dir finden? oder willst du sie mit einer Patenschaft unterstützen? In beiden Fällen schreibe uns bitte eine private Nachricht <3

 

Hier: gelangt man zu Dara's und Chara's Facebookseite


Katze SNEJANKA ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: SNEJANKA (Schneewittchen)

Alter: ca. 3 Jahre (16.01.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

SNEJANKA verdient ihren Namen in zweifacher Hinsicht! Ihre Haut weiß wie Schnee und ihr Haar schwarz wie Ebenholz kommt schon irgendwie hin :-) Aber vor allem teilt sie ihr Schicksal mit Schneewittchen; einst geliebt und umsorgt und plötzlich in der Fremde ausgesetzt. Mitten im hektischen Weihnachtstrubel suchte sie Schutz unter einem geschmückten Tannenbaum. Dort saß sie tagelang und wartete, wartete darauf , dass ihr jemand zu Hilfe kommen würde. Irgendein Passant machte ein Foto und postete sie auf Facebook. Diesen Post sah eine Frau am Weihnachtsabend und sie machte sich spontan auf den Weg um nachzusehen . Viel Hoffnung SNEJANKA noch unter dem Tannenbaum zu finden hatte sie allerdings nicht. Aber wie das mit Wundern nun mal so ist, sie saß tatsächlich noch unter dem Baum und wartete weiterhin geduldig. Die Frau streckte ihre Arme aus und SNEJANKA kam bereitwillig und voller Vertraue zu ihr, so dass sie sie mitnehmen konnte. Vielleicht erlebt SNEJANKA jetzt ein zweites Wunder und Du möchtest Ihr ein Zuhause schenken oder sie mit einer Patenschaft unterstützen. Wenn das so ist, sende uns bitte eine private Nachricht.

 

Hier: gelangt man zu Snejankas Facebookseite


Katze OLIVE ist ADOPTIERT! (BG)

Status: ADOPTIERT!

 

Name: OLIVE

Alter: 4 Monate (16.01.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft bei Ausreise!

 

Wie auch immer es passiert ist und warum die Kleine ganz alleine unterwegs war, wissen wir nicht. Auf jeden Fall muss sie das Schwimmbecken übersehen haben oder vielleicht ist auch ein Mäuschen darin herum gelaufen, OLIVE fiel in den zum Glück trocken gelegten Swimmingpool. Sie hatte keine Chance dort aus eigener Kraft heraus zu kommen und musste einige Tage ohne Futter und ohne Wasser dort verbringen, bevor sie gefunden wurde! Die Untersuchungen in der Klinik haben ergeben, dass ihr außer Futter nichts gefehlt hat und sie sich daran machen kann, ein Zuhause zu suchen! Sie versteht sich sehr gut mit Julia und beide könnten zusammen adoptiert werden! Bei Interesse oder wenn du OLIVE mit einer Patenschaft unterstützen willst sende uns bitte eine private Nachricht.

 

Hier: gelangt man zu Olives Facebookseite


Kater GLUCHO ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: GLUCHO

Alter: 1 Jahr (21.08.2019)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

GLUCHO ist knapp ein Jahr und wurde in einem schockähnlichen Zustand auf der Straße gefunden. Wahrscheinlich wurde er ausgesetzt, entweder wegen seiner Taubheit oder weil er nicht kastriert war und daher Problemchen bereitete. Denn das zeigte er auch anfangs auf der Pflegestelle. Seit er kastriert ist, ist er ein sehr braver und angenehmer Vertreter seiner Spezies ;) GLUCHO ist TAUB wie viele seiner weißen Artgenossen, daher ist sein Miauen manchmal etwas lauter, denn er kann es ja nicht hören. Damit sollte man als sein neuer Besitzer eben auch klarkommen ;) Der wunderschöne GLUCHO versucht hier trotzdem sein Glück und hofft auf eine Zukunft in einem liebevollen Zuhause <3 Willst du dich von GLUCHOs Serenaden in den Schlaf singen lassen??? Oder willst du sein Pate oder seine Patin sein? Dann schreibe uns bitte eine private Nachricht, unser Katzenteam wir dir gerne nähere Informationen zu diesem hübschen, jungen Mann geben!

 

Hier: gelangt man zu Glucho's Facebookseite.