Hündin ROMINA ist ADOPTIERT!

NAME: ROMINA

Alter: 2,5 Jahre (14.06.2019) 

Geschlecht: Weiblich 

Kastriert: Nein 

Geimpft und gechipt 

Befindet sich bereits in Deutschland

 

Update 14.06.2019 Leider hat ROMINA ihr Zuhause verloren! Sie ist nun auf einer Pflegestelle untergebracht, sucht aber dringend nach einem neuen Zuhause!!

Gibst Du ROMINA nochmal eine Chance?

 

19.06.2016: Wir werden niemals verstehen, wieso Menschen so etwas tun. Diese junge Hündin wurde bereits adoptiert, als sie 2 Monate alt war.

Doch noch am selben Tag fand man sie auf einem großen Feld in Varna, alleine ohne seine Besitzer weit und breit. Eine liebe Person erklärte sich dazu bereit, die Hündin in Pflege bei sich aufzunehmen.

Man stellte außerdem fest, dass sie zudem noch krank war. Auf der Pflegestelle wurde sie dann versorgt, aufgepäppelt und verwöhnt. Nun ist sie bereit, in ihr eigenes Zuhause zu reisen.

UPDATE 27.05.2019: Leider muss ROMINA - jetzt LINA genannt- ein neues Zuhause suchen. Am Besten wäre ein Zuhause ohne Kinder und ohne Katzen..... Die junge Hündin ist ca. 2,5 Jahre alt und hat einen tollen Charakter: Sie ist natürlich gechipt und geimpft und momentan zur Pflege und Ausbildung bei unsrem Hundetrainer!

Und? Hat sich diese süße Maus vielleicht in euer Herz geschlichen und ihr wollt ihr ein Zuhause schenken, in dem sie für immer bleiben kann?

 

Hier: gelangt man zu Rominas Facebookseite

 


Hündin DESIREE ist ADOPTIERT!

Name: DESIREE

Alter: 2 Monate (18.01.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Dora war mit ihrem Wagen in der Stadt unterwegs, die Autos vor ihr fuhren teilweise Schlangenlinien oder hupten wie wild. Was das bedeutete war Dora gleich klar ... da befindet sich ein Tier auf der Fahrbahn :( Das ließ bei Dora die Alarmglocken läuten, denn lange wird das nicht gut gehen, ein Tierleben zählt in Bulgarien nicht viel, der Nächste oder Übernächste wird sie überfahren :( Dora stoppte ihr Auto mitten auf der befahrenen Kreuzung, stellte die Warnblinkanlage an und riskierte als sie DESIREE rettete ihr eigenes Leben, so etwas wird nicht gerne gesehen und da bremst niemand :( Aber die beiden haben es geschafft unbeschadet die Kreuzung zu verlassen und DESIREE war in Sicherheit. Diese Sicherheit genießt sie jetzt auf der Pflegestelle, aber es ist kein Zuhause auf Lebenszeit, denn es warten viele weitere Notfellchen auf der Straße und DESIREE will gerne diesen Platz wieder frei machen damit jemand weiteres eine Chance bekommt <3 Dafür braucht sie aber ein Ticket ins Glück und das kannst du ihr schenken indem du ihr ein Zuhause gibst in dem sie nie mehr Angst haben muss <3 Willst du sie adoptieren oder sie mit einer Patenschaft unterstützen?

 

Hier: gelangt ihr zu Desiree's Facebookseite


Hündin LAIZA ist ADOPTIERT!

Name: LAIZA

Alter: 1 Jahr (06.10.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

Ehrlichiose positiv, in Behandlung! 

 

Unsere hübsche und liebevolle Hündin war nicht kastriert und so passierte, was immer passiert, sie wurde trächtig und gebar 6 Welpen.

Doch das war den Besitzern zu viel und so wurde sie mit ihren Welpen kurzerhand an den Müllcontainern ausgesetzt. Dort fand man die kleine Familie.

Leider waren zwei Welpen schon tot.

Man informierte Mariela und sie brachte alle in die Klinik zum Gesundheitcheck. Die Welpen sind gesund, nur bei Mama LAIZA war der Ehrlichiosetest positiv, aber nun kann sie endlich dagegen behandelt werden.

Sobald sie wieder gesund ist, darf sie zu einer eigenen Familie ziehen, wo man sie nicht mehr wegschickt.

Magst Du ihr diese Familie geben?

Oder LAIZA bis dahin als Pate unterstützen? Schreibe uns doch bitte eine private Nachricht. Dann können wir alles weitere besprechen.

 

Hier: gelangt man zu Laizas Facebookseite

 

Katze KREMA ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT!

 

Name: KREMA

Alter: 2 Jahre (18.01.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

FIV und FelV: Negativ!

KREMA befindet sich auch auf jener Pflegestelle die leider geschlossen werden muss :( Die Lebensumstände der Pflegemama lassen es leider nicht mehr zu, dass sich 30 Katzen bei ihr Zuhause das Bäuchlein vollschlagen. Es ist für alle nicht einfach, aber sicher das Beste wenn wir nun hier für einige ein Zuhause suchen. KREMA ist sehr sozial und liebt die Menschen. Noch dazu ist sie eine wahre Schönheit <3 Mit KREMA holst du dir die Liebe ins Haus und wirst immer jemanden an deiner Seite haben der dir deine Sorgen nimmt <3 Brauchst du Liebe in deinem Leben und willst sie von KREMA bekommen und ihr ebenso deine zurückgeben? Oder willst du KREMA mit einer Patenschaft unterstützen? Egal was, schreibe uns bitte eine private Nachricht, unser Team wird dich gerne beraten.

 

Hier: gelangt man zu Kremas Facebookseite


Katze NIKOLETA ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT!

 

Name: NIKOLETA

Alter: 2-3 Jahre (18.01.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

Leider wird die Zeit für Schönheit NIKOLETA auf der Pflegestelle auch knapp. Marielas Freundin hat so ein gutes Herz, aber leider hat sich ihre Lebenssituation verändert und sie kann die Pflegestelle nicht mehr ohne Unterstützung halten. Für NIKOLETA und einige andere ihrer Schützlinge suchen wir ein Zuhause mit Zukunft ... einer glücklichen Zukunft <3 Denn NIKOLETA soll nie mehr umziehen müssen wenn sie Bulgarien verlassen hat, es soll ein Zuhause auf Lebenszeit sein <3 Bekommt NIKOLETA von dir die erlösende private Nachricht und sie darf sich auf den Weg ins Glück machen? Oder kommt die Nachricht, dass du sie mit einer Patenschaft unterstützen willst? Über beide würde sie sich sehr freuen.

 

Hier: gelangt man zu Nikoletas Facebookseite


Katze KANZI ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: KANZI (Suaheli: Schatz)

Alter: 1 Monat (Stand 04.05.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: ja 

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Eigentlich waren wir drei als wir gefunden wurden, aber eines meiner Geschwisterchen war schon tot!

Ich,KANZI, und meine Schwester Kianga haben es geschafft. So klein und schon allein, was wäre aus uns geworden? Wahrscheinlich wären wir bald unserem Geschwisterchen gefolgt... hinauf hinter die Regenbogenbrücke.

Wie hätten wir uns ernähren sollen? Wo hätten wir Schutz gefunden?

Aber über all das will ich mir nun nicht mehr den Kopf zerbrechen. Ich bin hier in Sicherheit und es geht mir gut.

Es geht mir gut, jaaa, aber sehr gut würde es mir in meinem Für-immer-Zuhause gehen. Und daher mache ich mich schon mal auf die Suche danach. Bisschen dauert es ja noch bis ich ausreisen darf, aber man kann ja nie früh genug für die Zukunft vorsorgen.

Also, wenn genau Du der Mensch bist, bei dem ich mein Zuhause finden werde, dann sende bitte eine private Nachricht an das Team, sie werden Dir gerne den weiteren Verlauf erklären. Du darfst mir aber auch gerne schreiben, wenn Du mich mit einer Patenschaft unterstützen willst. Ich wäre Dir sehr dankbar!

 

Hier findest Du meine Facebookseite.

 


Katze SMARAGDA ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: SMARAGDA 

Alter: 3 Monate (Stand 11.07.2019)

Geschlecht: Weiblich 

Kastriert: Ja

Geimpft und gechipt bei Ausreise!

 

Als ich von zwei lieben Frauen gefunden wurde war ich ziemlich krank und mehr tot als lebendig.

Meine Augen waren verklebt und ich hatte hunger.

Ich kam in eine Klinik und dort stellte man fest,dass ich an dem Herpesvirus erkrankt war.

Ich kämpfte und mir wurde geholfen, sodass ich jetzt wieder gesund bin.

Noch bin ich sehr klein, wobei in meinem Herzen bin ich schon eine ganz Große, aber bald bin ich alt genug und würde mich freuen, wenn ich dann auch in einem liebevollen kuschligen Zuhause wohnen darf.

Magst du mir eines geben?

Bis ich das gefunden habe, würde ich mich auch über eine Patentante oder Patenonkel freuen.

 

Hier findest Du meine Facebookseite.

 


Katze SUNY ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT!

 

Name: SUNY

Alter: 3 Monate (22.12.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Nun dürfen wir euch eine besondere Schönheit vorstellen... Gestatten SUNY :) SUNY wurde in einem Zuhause geboren, aber da wollte man sie nicht. So packte man sie in eine Kiste... mit einem alten T-shirt und etwas fettiger Wurst :( Wahrscheinlich um das Gewissen zu beruhigen, denn dafür war SUNY noch viel zu klein. Danach stellte man sie einfach an einer Bushaltestelle ab :( Der Bus fuhr vorbei und viele sahen die Schachtel stehen, aber niemanden interessierte es. Bis auf eine, sie war auf dem Weg zur Arbeit und sah die Schachtel mit dem Kätzchen. Da sie aber pünktlich sein musste konnte sie morgens nicht helfen. Als sie abends heimfuhr und die Kiste noch immer da stand, stieg sie aus und schaute nach. Das Kätzchen war noch da :) So rief sie uns an und wir haben SUNY übernommen. Klein, geschwächt, verängstigt und hungrig war sie damals .... das hat sich aber nun geändert :) SUNY ist eine aufgeweckte Katzendame die nun 3 Monate alt ist. Bald ist die Impffrist vorbei und sie könnte sich auf den Weg machen. Dazu fehlt ihr aber noch deine private Nachricht und dein ausgefüllter Fragebogen ;) Willst du SUNY ein Zuhause schenken oder sie mit einer Patenschaft unterstützen? Dann schreibe uns bitte eine private Nachricht.

 

Hier: gelangt man zu Suny's Facebookseite


Kater TIGER ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT!

 

Name: TIGER

Alter: 7 Monate (16.01.2020)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

Katzen zu kastrieren ist in Bulgarien nicht üblich und so kommt es natürlich immer wieder zu unerwünschtem Nachwuchs, der dann von den Besitzern nicht gewollt ist und deshalb entsorgt wird. Genauso ging es TIGER und seinem Bruder Doni. Beide wurden zwei Tage hintereinander aus einem fahrenden Auto geworfen ( vermutlich hatte die Mutter TIGER versteckt und er wurde deshalb erst später ausgesetzt) Zum Glück wurde der Vorgang von einer unserer Helferinnen gesehen, die die Kleinen dann schnell zu sich genommen hat. Wer möchte dem kleinen TIGER - gerne auch zusammen mit seinem Bruder - ein tolles Zuhause schenken oder ihn mit einer Patenschaft unterstützen? Dann sende uns bitte eine private Nachricht.

 

Hier: gelangt man zu Tigers Facebookseite


Hündin SUBI ist ADOPTIERT!

Name: SUBI

Alter: 9-10 Monate (02.02.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

Größe: Klein, 10 kg!

Sehr freundlich und sozial!

 

SUBI hat gewartet... sie ist eine treue Seele... aber niemand kam zurück :( :( Sie haben sie ausgesetzt und SUBI wartete tagelang an der Stelle wo man sie hinbrachte :( Der Mann von Mariela sah sie auf seinem Weg zur Arbeit und konnte nicht mehr zusehen ... sie saß da... Tag für Tag und wartete. Wie ein Denkmal verharrte sie an der Stelle, nur zum Schlafen ging sie ein paar Schritte und legte sich in ein Erdloch neben der Straße. Gestern hat er sie gesichert und in die Klinik gebracht. Da alle Tests negativ waren durfte sie dann zu Krasi und Mariela nach Hause zur Pflege. Da unsere Pflegestelle mehr als voll ist, musste Krasi aber erst Platz schaffen und hat einen eigenen Auslauf mit Hütte für SUBI gebaut :) Und da es, wie geschrieben, nur eine Pflegestelle ist, suchen wir für SUBI baldmöglichst ein Zuhause :) Wer will dieser treuen Seele ein Zuhause schenken, wo sie für immer bleiben darf und nie wieder ausgesetzt wird? Wenn du sie Adoptieren oder mit einer Patenschaft unterstützen willst, schreibe uns bitte eine private Nachricht ;)

 

Hier: gelangt man zu Subi's Facebookseite

 

Kater BAILY ist ADOPTIERT! (BG)

Status: ADOPTIERT!

 

Name: BAILY

Alter: 3 Monate (21.08.2019)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Kater BAILY ein Kind der Straßen Varnas.

Verlassen, vergessen, dem Schicksal überlassen.

Welche Chancen hätte er gehabt auf der Straße??? So gut wie keine, denn Gefahren lauern überall. Andere Katzen, Hunde, Autos und auch leider Menschen.

Laut weinend lief er den Menschen hinterher und bettelte ... BAILY hatte großen Hunger, denn gegen die "Alteingesessenen" hatte er keine Chance.

Niemand nahm ihn wahr, im Gegenteil, er wurde verjagt und kassierte Tritte.

Aber dann kam die Richtige und sah seine Not.

Eine unserer Pflegemamas hat ihn entdeckt und mitgenommen.

BAILY ist ein sehr sozialer Zeitgenosse und genießt es gestreichelt und geknuddelt zu werden. Willst du ihn streicheln und knuddeln und seine Liebe die er dir schenkt genießen???

Bitte melde dich in einer privaten Nachricht bei uns wenn du ihm ein Zuhause schenken willst oder BAILY mit einer Patenschaft unterstützen wills.

 

Hier: gelangt man zu Bailys Facebookseite

 


Kater ROCKY ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT!

 

Name: ROCKY

Alter: 3 Monate (05.12.2019)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Panleukopänie, Giardien, Corona: Negativ!

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Ein Beinchen musste amputiert werden! ROCKY.... und diesen Namen trägt er zu Recht. ROCKY ist ein Kämpfer und niemand von uns kann sich vorstellen was er durchmachen musste. Tagelang musste er schreckliche Schmerzen ertragen... tagelang sahen die Menschen rund um ihn zu und niemand half ihm :( :( Bis zu jenem Tag an dem ihn eine Frau sah deren Herz er berührte <3 Sie schreib uns eine Nachricht auf unserer bulgarischen Seite und so konnte ROCKY endlich in Sicherheit gebracht werden. Aber da war es schon zu spät :( ROCKYs Bein war tot :( :( Tagelange Schmerzen und nun hing dieses Beinchen leblos an seinem Körper, als würde es nicht dazugehören :( Es fiel ihm sehr schwer sich fortzubewegen. Und die einzige Möglichkeit ihn zu retten bestand darin das Bein zu amputieren bevor die Nekrose auf den ganzen Körper übergriff :( Jetzt darf sich ROCKY bei seiner Finderin von all den Strapazen erholen. Auch als Dreibeinchen kann er ein glückliches Leben führen. Er wird vielleicht nicht jeden Kratzbaum erklimmen können, aber dein Herz wird er auf jeden Fall erreichen <3 Wer gibt ROCKY die Chance auf ein glückliches Leben? Du etwa? JA! Dann schreibe uns bitte eine private Nachricht, unser Katzenteam wird dir gerne zur Seite stehen <3 Du darfst dich aber auch gerne bei uns melden wenn du ROCKY mit einer Patenschaft unterstützen willst ;)

 

Hier: gelangt man zu ROCKY's Facebookseite.


Katze SAVANNAH ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: SAVANNAH

Alter: 3 Monate (22.12.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Verstümmelung, Totschlag und Vergiftung von streunenden Tieren werden in unserem Land zu einer Epidemie und wir sehen uns jeden Tag neuen Fällen grausamer Gewalt gegenüber! SAVANNAH und Sahara sind zwei der vielen Obdachlosen, die solche Gewalt von einem blutrünstigen Psychopathen überlebt haben. Wir wissen nicht wo sie geboren wurden und wohnten, wir wissen nur, dass sie ihr Leben aufgegeben haben und wir haben ihnen versprochen, bis zuletzt zu kämpfen und ihnen ein würdiges Leben zu geben. Wir wurden von weinenden Kindern angerufen und wir haben sofort verstanden was los war und sind sofort losgefahren. Weinend und betend fuhren unsere Helfer mit den beiden in die Klinik, es war ein Wettlauf mit dem Tod. Stark blutend und schwer verletzt haben sich die beiden aufgegeben :( Unsere Gebete wurden erhört und SAVANNAH und auch Sahara haben überlebt. Nun 2 Monate später können sie sich auf die Suche nach ihrem Dosenöffner auf Lebenszeit machen. NIE WIEDER sollen sie solch Grausames erleben und Liebe soll sie für immer begleiten <3 Willst du SAVANNAH helfen ihre schrecklichen Erlebnisse zu vergessen und darf sie das vielleicht sogar mit ihrer Schwester Sahara gemeinsam bei dir? Dann los, schicke uns bitte eine private Nachricht <3 Auch im Falle einer Übernahme der Patenschaft bist du mit einer pn genau richtig bei uns ;)

 

Hier: gelangt man zu Savannah's Facebookseite 

 


Katze SAHARA ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: SAHARA

Alter 3 Monate (22.12.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Es ist an Grausamkeit nicht zu übertreffen... SAHARA und ihre Schwester wurden schwerst misshandelt und waren dem Tod näher als allem anderen als uns ein Anruf weinender Kinder erreichte. Unsere Helfer fuhren sofort los und fanden ein Szenario des Schreckens vor. Stark blutend und schwer verletzt lagen da zwei Kätzchen die sich aufgegeben haben. Weinend und betend, dass es nicht zu spät ist, fuhren sie mit ihnen in die Klinik. Unsere Gebete wurden erhört und SAHARA, sowie ihre Schwester Savannah, haben überlebt <3 Das ist nun zwei Monate her und SAHARA kann sich nun auf die Suche nach ihrem Menschen machen. NIE WIEDER soll sie Angst und Schmerzen spüren müssen. Nur noch Liebe und Geborgenheit sollen ihre Begleiter sein <3 Willst du ihr alles geben um sie glücklich zu machen? Vielleicht sogar zusammen mit ihrer Schwester Savannah? Dann wäre das Glück perfekt <3 Bitte sende uns doch bitte eine private Nachricht wenn du sie adoptieren oder mit einer Patenschaft unterstützen willst <3

 

Hier: gelangt man zu Sahara's Facebookseite 

 


Hündin AMAL ist ADOPTIERT!

Name: AMAL (Bed.: Hoffnung; arabisch)

Alter: 3 Wochen (25.11.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

AMAL, ein Teil einer unendlichen Geschichte :( Mama unkastriert und die Welpen entsorgt :( 4 Mädchen waren es, aber leider hat eines nicht überlebt :( Gerade ein paar Stunden alt und ohne Mama, so wurde AMAL mit ihren Schwestern Najuma und Jamila gefunden. Mädchen sind noch weniger wert als die Jungs, denn auch sie bekommen wieder Welpen :( Aber nun ist AMAL ja in Sicherheit und entwickelt sich zu einem lebensfrohen Welpenmädchen. Zu ihrem großen Glück fehlt ihr noch etwas ... nämlich ein Zuhause :) Das Ticket ins Glück kannst du ihr schenken, wenn du dein Herz an sie verschenkst und uns eine private Nachricht schreibst <3 Auch im Falle, dass du die Patenschaft für sie übernehmen willst bist du mit einer pn genau richtig bei uns ;)

 

 


Rüde JUAN ist ADOPTIERT!

Name: JUAN

Alter: 3,5 Monate (30.12.2019)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Es werden immer mehr :( JUAN wurde mit seiner Schwester Juanita auf einer Dorfstraße gefunden... er gehörte natürlich niemandem :( Sich der Welpen zu entledigen steht an der Tagesordnung... Kastrieren? NEIN! Aussetzen? JA! Ein ewiger Kreislauf der nie ein Ende finden wird :( :( Wir haben JUAN in Sicherheit gebracht und auch untersuchen lassen. Seine ersten Tests waren negativ und so durfte er sich auf einer Pflegestelle in ein warmes Bettchen legen <3 Ein warmes Bettchen für sein ganzes Leben sucht er aber noch... Wird er lange darauf warten oder darf er bald bei dir glücklich werden? Vielleicht willst du ihn ja auch mit einer Patenschaft unterstützen? In beiden Fällen sendet uns bitte eine private Nachricht <3

 

Hier: gelangt man zu Juan's Facebookseite 

 


Hündin SIKARI ist ADOPTIERT!

Name: SIKARI (Bed: süß)

Alter: 3,5 Monate (30.12.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Last but not least... SIKARI :) Einen Tag nachdem Juan und Juanita gesichert wurden, fuhr Mariela zufällig wieder die gleiche Strecke... und was fand sie da? Na klar, den dritten Welpen :( Wir werden dran bleiben ob da noch andere auftauchen an der Stelle, denn die Vergangenheit lehrte uns, dass es manche step-by-step erledigen :( SIKARI ist ein sehr freundliches Hundemädchen wie auch ihre Geschwister. Zum Glück auch gesund und darf nun erstmal auf der Pflegestelle die Sicherheit genießen. Sicherheit und Geborgenheit wünscht sie sich auch für den Rest ihres Lebens <3 Aber wo wird sie die finden? Darf sie bei dir einziehen und lernen wie es ist geliebt zu werden? Oder willst du sie mit einer Patenschaft unterstützen?

 

Hier: gelangt man zu Sikari's Facebookseite 

 


Hündin JAMILA ist ADOPTIERT!

Name: JAMILA (Bed.: die Schönheit, die Hübsche; Suaheli)

Alter: 3 Wochen (25.11.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

JAMILA <3 Was soll man dazu sagen? Es ist einfach nur traurig. Eine Kastration kostet Geld und so kommen immer wieder Babies zur Welt die dann nicht erwünscht sind :( Überhaupt die Mädchen, sie werden immer wieder entsorgt, denn auch sie gebären wieder ... ein unendlicher Kreislauf :( :( JAMILA war aus so einem Wurf, zusammen mit drei ihrer Schwestern wurde sie weggeworfen, eine hat es nicht überlebt, sie ging ins Regenbogenland :( JAMILA hat gekämpft und entwickelt sich gut. Ein fröhliches kleines Hundemädchen das sich nichts sehnlicher wünscht als ein Zuhause <3 JAMILA hat einen Traum, der Traum von ihrer Familie ... willst du ihr diesen Traum erfüllen??? Dann schreibe uns bitte eine private Nachricht <3 Das darfst du auch gerne machen, wenn du JAMILA mit einer Patenschaft unterstützen willst ;)

 

Hier: gelangt man zu Jamila's Facebookseite 

 


Hündin NAJUMA ist ADOPTIERT!

Name: NAJUMA (Bed.: große Freude; Suaheli)

Alter: 3 Wochen (25.11.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft und gechipte bei Ausreise!

 

NAJUMA wurde mit ihren Schwestern Jamila und Amal einfach weggeschmissen... Es waren 4, aber eines hat leider nicht überlebt :( Sie waren ja gerade mal ein paar Stunden alt... Alleine gelassen, ohne Mutter, dem Schicksal überlassen :( Aber sie hatten einen Schutzengel und das Leben von NAJUMA sollte noch nicht zu Ende sein. Sie hat gekämpft <3 NAJUMA entwickelt sich prächtig, sie ist voller Lebensfreude <3 Diese Lebensfreude ist ansteckend :) Wir können über sie noch keine lange Geschichte schreiben, außer, dass sie in ein paar Wochen ein liebevolles Zuhause braucht und das hat sich die kleine Kämpferin mehr als verdient <3 Willst du Step-by-step mit NAJUMA das Hunde-ABC erlernen und ihr ein Freund sein so wie sie es für dich sein wird??? Oder willst du sie mit einer Patenschaft unterstützen? Dann schreibe uns bitte eine private Nachricht.

 

Hier: gelangt man zu Najuma's Facebookseite 

 


Kater BORIS ist ADOPTIERT (BG)!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: BORIS

Alter:6 Monate (16.01.2020)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

Jeden Morgen und jeden Abend füttert unsere Svetla die Katzen in der frei lebenden Katzenkolonie. Es ist immer mal wieder eine neue Katze dabei , das ist eigentlich nichts Besonderes.

Aber das urplötzlich ein Kitten sich darunter mischt, ist schon ungewöhnlich. Wenn es dann auch noch so ein anhänglicher Herzensbrecher wie BORIS ist, dann erst Recht !

Als er Svetla sah, begann er sofort zu schnurren und lief hinter ihr her bis zu ihrem Zuhause. Eigentlich wollte sie ihn nicht mit herein nehmen, da sie schon vielen Tieren Obdach gewährt. Das war dem kleinen BORIS aber egal und in dem Moment, in dem sie die Tür öffnete , rannte er in die Wohnung.

Svetla konnte ihn im ersten Moment gar nicht finden, erst als sie ihr Schlafzimmer betrat, sah sie BORIS völlig entspannt auf dem Bett liegen , als sei er schon immer da gewesen. Vielleicht hast Du ein kleines Plätzchen in Deinem Bett für BORIS frei oder möchtest Du ihn mit einer Patenschaft unterstützen ?Dann sende uns bitte eine private Nachricht.

 

Hier: gelangt man zu Boris Facebookseite