Name: DESI

Alter: ca.10 Monate

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Komplett geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Mein Name ist Desi,

als man mich fand war ich gerade mal zwei Tage alt, geboren wurde ich auf der Sraße, was nicht gerade ein toller Start ins Leben bedeutet.

Mir tat mein ganzer Körper weh, Fliegenlarven hatten sich darauf breit gemacht und angefangen an mit rumzufressen. Ich war noch so klein und hilflos und konnte mir selbst nicht helfen.

Dann wurde ich endlich gefunden und in eine Tierklinik gebracht. Man entfernte die Larven und nach und nach ging es mir besser.

Die lieben Tierschützer haben versucht eine Ersatzmama für mich zu finden aber leider hat das nicht geklappt, ich hätte noch so dringend Muttermilch gebraucht.

Aber eine liebe Familie hat mich aufgenommen zu Pflege und mich richtig aufgepäppelt.

Sie haben mir beigebracht selbstständig zu fressen und auf das Katzenklo gehe ich auch.

Nach langer Suche habe ich es endlich geschafft und bin in meinem neuen Zuhause eingezogen.

 

Hier kannst du meine ganze Geschichte nach lesen

 

Katze Wiki ist adoptiert!

Name: WIKI
Alter: 4 Monate
Kastriert: nein
Geimpft und gechipt bei Ausreise
Wiki ist mein Name, ich wurde auf der Straße geboren und mein Start ins Leben war nicht gerade schön.
Mariela bekam eines Tages einen Anruf von jemandem der mich auf der Straße gesehen hatte, sie fuhr sofort los und holte mich und brachte mich in die Tierklinik. Ich war gerade mal eine Woche alt.
Ich war so schwach, daß sie lange um mein Leben gebangt haben.
Dann kam ich auf eine Pflegestelle, ich hatte Glück dort war eine Katzenmama die mich als ihr Baby aufnahm und mich an sich trinken ließ.
Es ging dann von Tag zu Tag aufwärts.
Doch dann ging es mir wieder schlechter, ich hatte immer wieder Entzündungen im Darm, der sich sogar nach außen stülpte. Dann musste ich operiert werden.
Jetzt kann es nur noch bergauf gehen, bin zwar noch sehr zierlich für mein Alter, aber wenn ich genug futtere werd ich das schon aufholen.
Was jetzt noch zu meinem Glück fehlt,wäre ein eigenes Zuhause,jemand dem ich mein ganzes Vertrauen und meine Liebe schenken kann.
Die Kosten für die Op und auch mein Futter müssen bezahlt werden, ich würde mich freuen wenn du mich mit einer Patenschaft begleiten würdest.
Ich freue mich so, ich habe es geschafft und bin in meinem neuen Zuhause eingezogen.

 

Hier: kannst du meine ganze Geschichte nach lesen

 

Katze WHISKY ist adoptiert!

Name: WHISKY
Alter: 8 Jahre 
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geimpft und gechipt bei Ausreise
Hallo, mein Name ist Whisky!
Ich hatte mal ein Zuhause aber meine Menschen wollten mich einfach nicht mehr und haben mich auf die Straße geworfen.
Als Hauskatze war das für mich furchtbar. Ich musste so oft Hunger leiden und fand mich auf der Straße garnicht zu recht.
Dann hatte ich endlich Glück und wurde von lieben Menschen gefunden,lange hätte ich das nicht mehr auf der Straße durchgehalten.
Jetzt werde ich auf einer bulgarischen Pflegestelle verwöhnt, kann schlafen soviel ich will, bekomm genug zu essen und ganz viele Streicheleinheiten.
Juhu heute bin ich in mein neues Zuhause gereist.
 

Hier: kannst du meine ganze Geschichte nach lesen

 

Katze LOLITA ist adoptiert!

Name: LOLITA
Alter: 4 Monate
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Geimpft und gechipt bei Ausreise
Hallo meine Lieben, mein Name ist Lolita.
Als man mich fand, lebte ich auf den Straßen Varnas. Die Leute die mich zu sich nahmen, haben mich nicht richtig versorgt.
Es gab nicht viel zu fressen und auch zum Tierarzt sind sie mit mir nicht gegangen.
Dann holten mich die Engel von Varna dort raus und brachten mich in die Tierklinik. Dort wurde ich untersucht und wieder aufgepäppelt.
Jetzt habe ich es geschafft und bin in meinem eigenen Zuhause eingezogen.
Hier: kannst du meine ganze Geschichte nach lesen

Kater FAITHER ist adoptiert!

Name: FAITER

Alter: ca. 6 Monate

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Komplett geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo ihr Lieben,

ich bin Faiter, der Sohn von Tereza und mein Bruder heißt Veidyr. Wir leben hier auf einer bulgarischen Pflegestelle aber jetzt wird es langsam Zeit, mein Köfferchen hab ich schon gepackt. Jetzt brauche ich nur noch den Menschen der mich zu sich nimmt.

Ich hatte das Glück nicht auf der Straße Leben zu müssen, unsere Mutter gebar uns auf der Pflegestelle.

Ich habe es geschafft und bin in meinem neuen Zuhause eingezogen.

 

Hier kannst du meine ganze Geschichte nach lesen

 

Kater VEIDYR ist adoptiert!

Name: VEIDYR

Alter: ca. 6 Monate

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Komplett geimpft und geschipt bei Ausreise

 

Mein Name ist Veidyr, ich wurde hier auf der bulgarischen Pflegestelle geboren, ich hatte das Glück das meine Mama Tereza von lieben Menschen, vor meiner Geburt auf der Straße gefunden wurde.

Jetzt bin ich schon groß genug und wünsche mit ein eigenes Zuhause, magst du dich nicht hier melden und mich zu dir holen. Ich bin ein ganz Verschmuster und würde so gerne mit dir kuscheln.

Ich habe es geschafft, ich bin in meinem eigenen Zuhause eingezogen.

 

Hier kannst du meine ganze Geschichte nach lesen

 

Kater MOMO ist adoptiert!

Name: MOMO

Alter: ca 6 Monate

Geschlecht: männlich

Komplett geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo, mein Name ist Momo,

ich wurde auf der Straße geboren und musste mich ganz alleine durchschlagen. Meine Mama hat mich ganz früh verlassen.

Hätten mich nicht liebe Menschen gefunden und in die Tierklinik gebracht, würde ich jetzt nicht mehr leben. Ich war noch viel zu klein um eine Chance auf der Straße zu haben.

Man hat mich dann zu einer Pflegestelle in Varna gebracht. Dort werde ich bis heute umsorgt und bekomme regelmäßig mein Futter.

Ich bin so glücklich, endlich habe ich es geschafft, ein eigenes Zuhause.

 

Hier kannst du meine ganze Geschichte nach lesen

 

Kater BARI ist adoptiert!

Name: BARI

Alter: ca. 5 Monate

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt: bei Ausreise

 

Hallo Bari hier,

mein Start ins Leben war nicht wirklich schön. Ich musste als Katzenbaby schon alleine auf der Straße um das Überleben kämpfen.

Ich saß unter einem Auto und habe so laut ich konnte geschrien, daß war mein Glück. Ich wurde von lieben Menschen gefunden und in die Tierklinik gebracht.

Mir fehlte Gott sei dank nichts, ich bin gesund.

Auf der Pflegestelle wo ich jetzt wohne, bekomm ich immer was zu fressen und mir geht es gut.

Heute durfte ich in mein neues Zuhause reisen.

 

Hier kannst du meine ganze Geschichte nach lesen

 

Kater MIKI ist adoptiert!

Name: MIKI

Alter: ca. 8 Monate

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt: ja

 

Hallo ihr Lieben,

hier ist Miki man nennt mich der Kampfschmuser. Ich würde mich am liebsten den ganzen Tag kraulen und verwöhnen lassen.

Als man mich fand, hat man mich in der Tierklinik untersuchen lassen. Ich bin gesund und munter. Hier auf meiner bulgarischen Pflegestelle schmust man ja schon mit mir aber jetzt bin ich in meinem neuen Zuhause angekommen, mein eigener Mensch der immer mit mir schmust.

 

Hier kannst du meine ganze Geschichte nach lesen

 

Kater MATTHEW ist adoptiert!

Name: MATTHEW

Alter: 6 - 7 Monate 

kastriert: nein

geimpft und gechipt: bei Ausreise

 

Herzlich willkommen,

 

mein Name ist Matthew und ich war alleine auf den gefährlichen Straßen von Varna unterwegs. Noch sehr klein und auch nicht gut genährt, versuchte ich den harten Alltag hier in Bulgarien  zu meistern.

 

Zu meinem Glück wurde ich gefunden und gründlich in der Tierklinik durchgecheckt.

Ich bin ein kerngesundes Kerlchen, welches sich auf einer liebevollen bulgarischen Pflegestelle, zu einem wunderschönen und kräftigen Kater entwickelt hat.

 

Nun bin ich in meinem neuen Zuhause angekommen und fühle mich pudelwohl.

 

Hier: kannst du meine ganze Geschichte nach lesen

 

Kater BOCHKO ist adoptiert!

Name: BOCHKO

Alter: 4 Monate 

Geschlecht: männlich

kastriert: nein

geimpft und gechipt: bei Ausreise

 

Herzlich willkommen liebe Besucher,

 

mein Name ist Bochko und ich bin ein kleiner, lebhafter Kater, der bereit ist die große weite Welt zu erobern. Mein Start in das Leben war etwas holperig. Dort wo ich geboren wurde, war ich leider unerwünscht und so landete ich in einem Pappkarton.

Mein Glück war, das ich nicht irgendwo ausgesetzt wurde, sondern vor der Tür von Maria, einer Tierschützerin aus Varna.

Erstmal wurde ich sauber gemacht, da ich völlig mit Öl und Dreck verschmiert war und dann gab es erstmal reichlich Futter. Maria sagte, das sie eigentlich keinen Platz mehr für mich hat und völlig ausgelastet sei. Nun ehrlich, wer kann meinem Augenaufschlag wiederstehen? Als gute Tierschützerin hat sie natürlich für mich ein schönes und warmes Plätzchen auf einer Pflegestelle gefunden. Hier kann ich typischer kleiner Kater sein und verbringe den Tag mit spielen und kuscheln.

 

Mein Köfferchen habe ich gepackt und bin in meinem neuen Zuhause angekommen.

 

Hier: kannst du meine ganze Geschichte nach lesen

 

Kater EMIL ist adoptiert!

Name: EMIL

Geschlecht: männlich

Alter: 2 Jahre 

kastriert: ja

geimpft und gechipt: bei Ausreise

 

Herzlich willkommen,

 

mein Name ist Emil und ich lebte auf den Straßen von Varna, wobei ich mich recht gut geschlagen habe. Jedoch meinte es mein Schicksal eines Tages nicht gut mit mir.

Ich geriet leider an einen Menschen, der mir nichts Gutes wollte und mir furchtbare schmerzen zufügte. Es tat mir alles weh, besonders mein Bäuchlein und ich konnte mich kaum bewegen.

Das wenige Fressen was ich fand, konnte ich nicht bei mir behalten und dadurch wurde ich immer schwächer. Die furchtbare Kälte, die zur dieser Zeit in Varna herrscht, setzte mir zusätzlich stark zu.

 

Es war schon fast zu spät für mich und ich hatte allen Mut verloren, da wurde ich endlich gefunden. Ich war so glücklich endlich aus der Kälte zu können. Man brachte mich in die Tierklinik, wo ich gründlich untersucht wurde. Leider wurde festgestellt, das mein wunderschöner Schwanz, auf den ich immer so stolz war, erfroren ist. Die Tierärzte konnten nichts mehr tun und mussten ihn amputieren.

Man hat mich auch fotografiert, die Tierärzte nennen es Röntgenbild. Darauf sah man, das ich durch die Misshandlung einen Riss in der Lunge hatte und auch andere Organe waren betroffen. Nun werde ich liebevoll umsorgt und behandelt.

 

Und jetzt habe ich es geschafft und mein eigenes Zuhause gefunden.

 

Hier: kannst du meine ganze Geschichte nach lesen

 

Kater SASHKO ist adoptiert!

Name: SHASKO
Alter: ca.4 Monate
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Geimpft und gechipt bei Ausreise
Hallo mein Name ist Shasko,
ich bin so froh, da wo ich war ging es mir garnicht gut. Aber Mariela hat mich dort raus geholt und erstmal in die Tierklinik gebracht.
Sie haben mich untersucht, ich bin gesund.
Und jetzt bin ich in mein eigenes Zuhause gezogen.
Hier: kannst du meine ganze Geschichte nach lesen

Hündin LUCY ist adoptiert!

Name: LUCY
Alter: ca 2 Jahre
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo,

Mariela fand mich mit meinen Welpen auf den Straßen Varnas. Sie versuchte mich und meine Babys einzufangen aber ich hatte solche Angst.

Sie bat einen Tierarzt um Hilfe. Er schaffte es und ich wurde erstmal in die Tierklinik gebracht. Dort fühlte ich mich nicht sehr wohl, mir fehlte mein eigener Mensch, der mir Vertrauen schenkt.

Jetzt aber habe ich es endlich geschafft, ich habe meinen Koffer gepackt und bin in mein neues Zuhause gezogen.

 

Hier: kannst du meine ganze Geschichte nach lesen

 

Rüde MAKSIM ist adoptiert!

Name: MAKSIM
Alter: 3 Monate
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Geimpft und gechipt bei Ausreise
 

Irina fand meine Mama hochträchtig auf den Straßen Varnas, sie nahm sie mit. Ich hatte das Glück und durfte im Warmen auf die Welt kommen.

Jetzt habe ich es auch geschafft ich bin in mein neues Zuhause gereist.

 

Hier: kannst du meine ganze Geschichte nach lesen

 

Rüde JACKSON ist adoptiert!

Name: JACKSON
Alter: 3 Monate
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo,

ich und meine Geschwister und meine Mama lebten auf der Straße als Mariela uns fand.

Sie holte uns von der Straße und versorgte uns und suchte ein Zuhause für uns.

Das habe ich jetzt geschafft ich bin in meinem neuen Zuhause eingezogen.

 

Hier: kannst du meine ganze Geschichte nach lesen

 

Rüde OSCAR ist adoptiert!

Name: OSCAR

Alter: 9 Monate

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Gechipt und komplett geimpft bei Ausreise

Gewicht: zu dünn

Ausreisebereit !

 

Hallo,

ich wurde von einer Frau auf den Straßen Varnas gefunden und sie nahm mich mit und päppelte mich auf. Sie hatte selber nicht viel aber trotzdem half sie mir.

Jetzt habe ich es geschafft, ich bin in mein eigenes Zuhause gereist.

 

Hier: kannst du meine ganze Geschichte nach lesen

 

Rüde EDELVAISE ist adoptiert!

Name: EDELVAISE
Alter: 7 Monate
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Geimpft und gechipt bei Ausreise
Allergie gegen Parasiten
Hallo,
ich wurde von zwei Kindern auf den Straßen Varnas gefunden. Mariela nahm sich meiner an und päppelte mich auf. Und jetzt hab ich es geschafft, ich habe mein eigenes Zuhause gefunden.

 

Hier:  kannst du meine ganze Geschichte nach lesen

 

Rüde SIVCHO ist adoptiert!

Name: SIVCHO
Alter: 7-8 Jahre
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geimpft und gechipt: ja
Hallo,
ich hab es geschafft, endlich ein eigenes Zuhause.
Ich saß so lang im Shelter von Varna. Aber das ist endlich Vergangenheit.
 

 

Hier: kannst du meine ganze Geschichte nachlesen

 

Hündin AKSENIA ist adoptiert!

Name: AKSENIA
Alter: 2,5 Monate - Stand 07.01.2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
geimpft und gechipt: ja
Hallo,
mein Name ist Aksenia und ich durfte in mein eigenes Zuhause umziehen.
Meine Mama war damals hochträchtig, als sie Irina fand. Das Glück von mir und meinen Geschwistern war, das wir in Sicherheit geboren wurden.

Hier: könnt ihr meine ganze Geschichte nachlesen.

 

Rüde LUDWIG ist adoptiert!

Name: LUDWIG
Alter: 3 Monate
Geschlecht. männlich
Kastriert: nein
geimpft und gechipt: ja

 

Hallo,

mein Name ist Ludwig und es hat endlich geklappt. Ich durfte in mein neues Zuhause umziehen.

 

Wir waren einst 4 Welpen, die im Müll entsorgt wurden. 2 meiner Geschwister haben es leider nicht überlebt. Ich bin ein Kämpfer und habe es zum Glück geschafft.

 

Hier: könnt ihr meine ganze Geschichte nachlesen.

 

Hündin DIAMANTA ist adoptiert!

Name:DIAMANTA
Alter: 2,5 Monate - Stand 07.01.2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Geimpft und gechipt bei Ausreise
Hallo,
mein Name ist Diamanta und ich bin nun umgezogen in mein neues Zuhause.
Meine Mama war damals hochträchtig, als sie Irina fand. Das Glück von mir und meinen Geschwistern war, das wir in Sicherheit geboren wurden.

 

Hier: hier könnt ihr meine ganze Geschichte nachlesen.

 

Katze ELVIRA ist adoptiert!

Name: ELVIRA

Alter: ca. 5 Jahre 

Geschlecht: weiblich 

Kastriert: ja

Gechipt und geimpft bei Ausreise

 

Mein Name ist Elvira, mit meinem Kumpel Guido streifte ich immer so durch die Gegend, ganz in der Nähe wo Maria wohnt.

Maria sammelte uns kurzerhand ein und brachte mich in die Tierklinik, dort wurde ich untersucht.

Ich bin gesund und munter und jetzt habe ich es auch geschafft und durfte mit Guido zusammen ins neue Zuhause reisen.

Hier kannst du meine ganze Geschichte nach lesen

Katze Doly ist adoptiert!

Name: DOLY
Alter: 9 Monate
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geimpft und gechipt: ja
Mein Name ist Doly,
mein Start ins Leben war sehr schwer. Als man mich auf den Straßen Varnas fand war ich gerade mal ein paar Tage alt. Auf der bulgarischen Pflegestelle wurde ich mit der Flasche aufgezogen.
Aber jetzt habe ich es geschafft und bin in meinem neuen Zuhause eingezogen.
Hier: kannst du meine ganze Geschichte nach lesen

Kater GUIDO ist adoptiert!

Name: GUIDO

Alter: ca. 3 Jahre 

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Geimpft und gechipt: bei Ausreise

 

Ich heiße Guido,

meine Freundin Elvira und ich lebten auf der Straße als man uns fand. Wir kämpften jesen Tag um Futter und ums Überleben.

Aber wir haben es geschafft, wir sind in unserem eigenen Zuhause angekommen

 

Hier kannst du meine ganze Geschichte nach lesen

 

Rüde VELIN ist adoptiert!

Name: VELIN
Alter: 3 Monate
Geschlecht: männlich
Geimpft und gechipt bei Ausreise
 

Hallo,

mein Name ist Velin.

Irina fand meine Mama hochträchtig und nahm sie mit. Geboren wurde ich auf einer liebenvollen Pflegestelle. Dort ging es mir sehr gut und ich hatte Glück und musste nie das Straßenleben kennen lernen.

Jetzt habe ich es geschafft und bin in meinem eigenen Zuhause angekommen.

 

Hier: kannst du meine ganze Geschichte nach lesen

 

Rüde JOKER ist adoptiert!

Name: JOKER
Alter: ca 3 Monat
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo,

mein Name ist Joker.

Meine Mama, ich und meine Geschwister wurden auf der Straße gefunden. Meine Mama war noch viel zu jung um sich um uns richtig zu kümmern. Wir hatten Glück und kamen auf eine Pflegestelle.

Aber jetzt habe ich es geschafft und bin in meinem eigenen Zuhause angekommen.

 

Hier: kannst du meine ganze Geschichte nach lesen

 

Rüde Daniel ist adoptiert!

Name: MAKSIM
Alter: 3 Monate
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Geimpft und gechipt bei Ausreise
 

Hallo,

mein Name ist Daniel

Irina fand meine Mama auf der Straße als sie hochträchtig war.

Ich hatte das Glück auf einer liebevollen Pflegestelle geboren zu sein.

Und jetzt habe ich das große Glück gefunden, ich bin in meinem eigenen Zuhause angekommen.

 

Hier: könnt ihr meine Geschichte nach lesen

 

Hündin ANGIE ist adoptiert!

Name: ANGIE

Alter: 2 Jahre - Stand 12.05.2016

Kastriert: Ja

Geimpft und gechipt: ja

 

Hallo,

mein Name ist Angie.

Ich bin so glücklich, ich habe es geschafft,ein eigenes Zuhause.

Ich musste einiges durchmachen. Mein alter Bruch musste operiert werden und ich durfte mich lange nicht bewegen. Dann brach das ganze noch einmal und ich musste wieder alles über mich ergehen lassen.

Aber jetzt ist alles gut und ich bin Zuhause angekommen.


Hier kannst du meine ganze Geschichte nach lesen

 

Hündin EYOTA ist adoptiert!

Name: EYOTA
Alter: 1 Monat - Stand 11.11.2016
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo,

mein Name ist Eyota. Man hat mich und meine Geschwister mit meiner Mama zusammen auf der Straße gefunden. Unsere Mama war noch sehr jung und hat sich nicht richtig um uns gekümmert.

Aber jetzt habe ich es geschafft, ich habe ein eigenes Zuhause.

 

Hier: kannst du meine ganze Geschichte nach lesen

 

Hündin BEATRICE ist adoptiert!

Name: BEATRICE
Alter : 5 Monate
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Hallo ich bin Beatrice,
ich musste schon so viel in meinem jungen Leben durch machen. Katzen haben mir so mein Auge verletzt das ich es verloren habe.
Aber jetzt habe ich es geschafft und bin in meinem eigenen Zuhause.
Hier:  kannst du meine ganze Geschichte nach lesen
Name: LILLY
Alter: ca 7 Wochen
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
geimpft und gechipt: ja
Hallo,
ich bin Lilly und die Schwester von Doris.
Wir sind viel zu früh unserer Mutter entrissen wurden. Dann hat man uns an einer stark befahrenen Straße von Varna aus dem Auto gewurfen.
Zu unserem Glück wurde dieses beobachtet und man hat uns gerettet.

 

Hier: könnt ihr meine ganze Geschichte nachlesen.

 

Hündin DORIS ist adoptiert!

Name: DORIS
Alter: ca 8 Wochen - Stand 12.12.2016
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
geimpft und gechipt: ja
Hallo,
ich bin die Doris und durfte endlich in mein liebevolles Zuhause umziehen.
Ich und meine Schwester wurden einfach von unserer Mutter getrennt und aus dem Auto geworfen. Zu unserem Glück wurde dies beobachtet und man rettete uns.

Hier: könnt ihr meine ganze Geschichte nachlesen.

 

Hündin DROPS ist adoptiert!

Name: DROPS
Alter: 1 Monat - Stand 11.11.2016
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
geimpft und gechipt: ja
Hallo,
mein Name ist Drops und ich bin nun endlich in meinem eigenen Zuhause angekommen.
Man fand meine Mama, meine Geschwister und mich auf den Straßen von Varna.
Da meine Mama noch sehr jung und unerfahren war, wurden wir auf einer Pflegestelle liebevoll aufgepäppelt.

 

Hier: gelangt man zu Drop's Facebookseite

Hündin MAXI ist adoptiert!

Name: MAXI
Alter: 1 Monat - Stand 11.11.2016
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
geimpft und gechipt: ja
Hallo,
mein Name ist Maxi und ich bin nun endlich in mein eigenes Zuhause umgezogen.
Man fand meine Mama, meine Geschwister und mich auf den Straßen von Varna.
Da meine Mama noch sehr jung und unerfahren war, wurden wir auf einer Pflegestelle liebevoll aufgepäppelt.

 

Hier: gelangt man zu Maxi's Facebookseite

 

Hündin ANTONIA ist adoptiert!

Name: ANTONIA
Alter: 2 Monate - Stand 23.12.2016
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Geimpft und gechipt bei Ausreise
Hallo,
mein Name ist Antonia und ich bin in meinem neuen Zuhause angekommen.
Ich und meine Geschwister wurden wie Müll entsorgt und leider haben es 2 von meinen Geschwistern nicht geschafft. Mein Lebenswille war zu stark und ich habe es geschafft.

 

Hier: könnt ihr meine ganze Geschichte nachlesen.

 

 

Hündin AYOKA ist adoptiert!

Name: AYOKA
Alter: 3 Monat
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
geimpft und gechipt: ja
Hallo mein Name ist AYOKA,
ich durfte endlich in mein eigenes Zuhause umziehen.
Man fand meine Mama, meine Geschwister und mich auf den Straßen von Varna.
Da meine Mama noch sehr jung und unerfahren war, wurden wir auf einer Pflegestelle liebevoll aufgepäppelt.
Hier: könnt ihr meine ganze Geschichte nachlesen.

 

Erica ist adoptiert!

Name: ERICA

Alter: 7 Monate

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt: ja

 

Hallo mein Name ist Erica,

mein Leben begann auf den Straßen Varnas.

Als mich die Engel von Varna aufgepäppelt hatten, fand ich auch ein Zuhause.

Aber dort musste ich leider nach kurzer Zeit schon wieder weg. Ich verstand die Welt nicht mehr.

Aber liebe Menschen haben mir ein neues Zuhause gegeben, ich muss zwar noch ganz viel lernen aber das werde ich schon schaffen.

 

Hier:  könnt ihr meine ganze Geschichte nach lesen

 

Kater CHERNYO bleibt auf seiner bulgarischen Pflegestelle

Name: CHERNYO
Alter: 10-15 Jahre
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geimpft und gechipt: ja
Hallo mein Name ist Chernyo,
Ich habe schon so viel Leid und Schmerzen in meinem Leben ertragen müssen. Oft war ich an der Grenze aufzugeben. Aber Maria war immer für mich da.
Und ich darf auch bei ihr bleiben. Ich habe endlich mein Zuhause gefunden.
Hier: könnt ihr meine Geschichte nach lesen