Rüde MILO ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: MILO

Alter: 3 Monate (09.09.2019)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

Kleinbleibend, kurzbeinig!

 

MILO ist nun einer der Sprösslinge der Familie Kurzbein. Seine Mama wurde trächtig ausgesetzt und dem Schicksal überlassen. Damit ist sie leider nicht alleine, das erleben wir leider fast täglich.

Kiana und MILO, sowie seine 8 Geschwister wurden von einer Frau versorgt, sie baute ihnen sogar einen Unterschlupf. Das wollten einige Menschen aber gar nicht und so wurde die Frau und auch die Hunde immer wieder bedroht und das Vergiften angekündigt. Familie Kurzbein kam unbeschadet aus der Situation, die Frau leider nicht ... sie wurde beim Versorgen der Hunde niedergeschlagen.

Um weitere Gefahren abzuwenden haben wir die Hunde dort weggebracht als wir Platz hatten auf einer unserer Pflegestellen. MILO ist eine aufgeweckter junger Mann der auf kurzen Beinchen durchs Leben trippelt.

Darf er seinen weiteren Lebensweg neben dir hertrippeln? Dann sende uns bitte eine private Nachricht, diese darfst du uns auch im Falle der Patenschaftsübernahme senden. MILO würde sich sehr darüber freue.

 

Hier: gelangt man zu Milos Facebookseite

 

Rüde YAKARI ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: YAKARI (Bed: Sohn der Elemente)

Alter: 3 Monate (09.09.2019)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

Kleinbleibend, kurzbeinig!

 

Der fünfte Junge von Mama Kiana der im Unterschlupf geboren wurde. Seine Mama wollte man nicht mehr, denn vorgesorgt hatte man nicht und so wuchs ihr Bäuchlein von Tag zu Tag. Noch mehr hungrige Mäuler stopfen das war natürlich nicht drinnen.

Also hat man die trächtige Kiana auf die Straße gesetzt. Nur dem Einsatz einer tierlieben Frau ist es zu verdanken, dass die kleine Familie überlebt hat. Sie baute ihnen einen Unterschlupf und versorgte sie täglich. Unsere Mariela übernahm die Impfungen. Doch die Lage wurde gefährlich, die Leute drohten die kleine Familie zu vergiften und ihre Beschützerin wurde massiv bedroht. So auch an einem Tag an dem es dann sogar handgreiflich wurde. Die Frau wurde niedergeschlagen.

Um sie und die Hunde aus der Gefahrenzone zu bringen haben wir sofort nach dem frei werden eines Plätzchens die Kleinen auf eine unserer Pflegestellen gebracht. Dort wartet der kleine YAKARI nun bis er eine private Nachricht von seinem Herrchen oder Frauchen bekommt.

Willst du sein Herchen oder Frauchen sein? YAKARI wird sicher große Freude in dein Leben bringen.

Freude bringst du YAKARI auch wenn du sein Pate/seine Patin sein willst und ihn bis zu seiner Ausreise unterstützt.

 

Hier: gelangt man zu Yakaris Facebookseite

 

 

Hündin MINOU ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: MINOU

Alter: 3 Monate (09.09.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

Kleinbleibend, kurzbeinig!

 

Jetzt ist die Nummer 8 der Kiana-Welpen dran, wieder mal ein Mädchen. Ja, es sind 5 Jungs und 4 Mädchen.

Ihr Leben begann ja nicht so prickelnd. Als man herausfand dass ihre Mama trächtig ist hat man sie aus ihrem Zuhause verjagt ... allein gelassen und wenn es diese Frau nicht gegeben hätte, wahrscheinlich dem Tod geweiht. Aber diese Frau kümmerte sich um sie und beute ihr einen Verschlag in dem sie ihre Kinder zur Welt bringen konnte. Trotz Beschimpfungen und Bedrohungen kümmerte sie sich täglich um die kleine Familie. Bis zu jenem Tag als es eskalierte, die Frau wurde niedergeschlagen und den Hunden mit Vergiften gedroht.

Da zum Glück gerade ein Platz auf einer unserer Pflegestellen frei wurde brachten wir sie in Sicherheit und das auch zum Wohle der Frau. Denn Tierschutz kann in Buögarien sehr gefährlich sein, das wird nicht gerne gesehen, Beschimpfungen und Angriffe sind an der Tagesordnung.

MINOU darf nun das WElpenleben auf der Pflegestelle genießen, aber das Leben in ihrer eigenen Familie würde ihr natürlich noch besser gefallen.

Darf sie bei dir ein Familienmitglied werden? Dan schreibe uns bitte eine private Nachricht und unser Hundeteam wird sich mit dir in Verbindung setzen.

 

Hier: gelangt man zu Minous Facebookseite

 

Katze SISI ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: SISI

Alter: 1,5 Jahre (10.11.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

FIV und FelV: Negativ;

 

SISI lebte bei einer Frau, die sie aufgepäppelt und versorgt hat. Jedoch ist auch dies kein Platz wo sie für immer bleiben kann.

Die Frau bat unsere Mariela um Hilfe, denn sie hätte gerne ein schönes Zuhause für die Kleine .

SISI ist sehr sozial und kuschelig, sie genießt Streicheleinheiten und fordert sie auch ein. SISI ist wahrscheinlich ein Siam(mix).

Hat dich die Kleine nun verzaubert und willst du ihr ein Zuhause für immer schenken? Oder willst du sie mit einer Patenschaft unterstützen?

Dann melde dich bitte in einer privaten Nachricht bei uns, unser Katzenteam wird dir danngerne den weiteren Ablauf erkläre.

 

Hier: gelangt man zu Sisis Facebookseite

 

Katze PEPA ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: PEPA

Alter: 2 Jahre (10.11.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

FIV und FelV: Negativ!

 

PEPA wurde als Baby adoptiert, doch niemand konnte ahnen wie es ihr dort ergehen würde  Nun erfuhr ihre damalige Pflegemama von ihrem Schicksal.

PEPA wurde auf dem Balkon gehalten, bei jedem Wetter, egal ob Hitze oder Kälte, PEPA musste Regen und Schnee ertragen.

Sofort machte sich die Pflegemama auf den Weg und holte sie da wieder raus. PEPA ist zwar menschenbezogen, aber durch ihre Vergangenheit nicht mit Artgenossen sozialisiert. Daher suchen wir für PEPA ein Einzelzuhause, sie soll die Prizessin ihrer Familie sein.

Bist du auf der Suche nach einer einzigartigen Schönheit wie unsere PEPA? Dann schreibe uns gleich eine private Nachricht.

Oder willst du sie bis sie ein Zuhause gefunden hat mit einer Patenschaft unterstützen? Dann bist auch du mit einer privaten Nachricht bei uns richtig.

 

Hier: gelangt man zu Pepas Facebookseite

 

Katze SAMIRA ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

Name: SAMIRA

Alter: 2 Monate (Stand 11.07.2019) 

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise! 

 

Ich war alleine auf der Straße und mauzte laut. Wenn jemand vorbei kam lief ich ihm hinter her und hoffte auf Hilfe.

Wäre ich nicht von Mariela gerettet worden wäre ich von einem Auto überfahren worden. Nun lebe ich bei ihr und lebe dort mit vielen Katzen zusammen.

Ich bin sehr offen anderen Artgenossen gegenüber, da hier keine Hunde sind habe ich damit jedoch noch keine Erfahrungen.

Magst du mir mehr positive Erfahrungen schenken?

Magst Du mir die Chance geben, ein neues und glückliches Leben bei Dir zu leben?

Dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!

Auch einen unterstützenden Paten suche ich noch.

 

Hier kommst Du auf meine Facebookseite.

 

 

Kater FOREST GUMP ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: FOREST GUMP

Alter: 4 Monate (15.09.2019) 

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Monika war Mariela besuchen, als sie abends heimfuhr musste sie eine Waldstraße entlang. Einsam und verlassen ... dunkel! Und plötzlich sah sie zwei Augen aufleuchten. Erst dachte sie an irgendein Wildtier, aber sie hielt trotzdem Ausschau. Und was fand sie da?? Den kleinen FOREST GUMP, dünn, schwach und verletzt.

Also wurde der Kleine mitgenommen, denn dort wo er gefunden wurde ist jenseits jeder Zivilisation und sehr gefährlich für so ein kleines Wesen. Dass Gefahr für ihn bestand stand bei der ersten Untersuchung schnell fest. Denn seine Wunde im Gesicht stellte sich als Schusswunde dar und es befand sich eine Kugel in seiner Wange.

Auf den folgenden Röntgenbildern konnten zum Glück keine weiteren Kugeln gefunden werden. FOREST GUMP ist ein ganz liebevoller und verschmuster Geselle, der sich über jede Streicheleinheit freut.

Und diese würde er gerne bei dir genießen wenn du ihm ein Zuhause schenkst <3 Schreibe uns doch bitte eine private Nachricht, es könnte sein Ticket ins Glück werden.

Auch wenn du ihn mit einer Patenschaft unterstützen willst darfst du uns gerne schreiben.

 

Hier: gelangt man zu Forest Gumps Facebookseite

 

Kater SKY ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: SKY

Alter: 4 Monate (14.09.2019)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

BLIND!

 

Der Herpesvirus kursiert gerade mit aller Macht in Bulgarien, viele Katzen sind krank und verlieren ihr Augenlicht.

So auch unser kleiner SKY.

SKY trieb sich bei einer Kirche herum, es ging ihm verhältnismäßig gut ... bis er erkrankte und der Virus seine Augen auffras. 

Zu seinem Glück wurden wir informiert und konnten ihn abholen. Eine Operation in der seine Augen entfernt wurden war unumgänglich.

SKY kommt aber mit der Finsternis gut zurecht und lebt ein Leben wie jede andere Katze. SKY ist noch etwas schüchtern, hat aber in Forest Gump, unserem Waldbaby, einen guten Freund gefunden.

Dieser zeigt ihm mehr und mehr, dass er keine Angst zu haben braucht. Es wäre schön, wenn die beiden ein gemeinsames Zuhause finden würden, denn Forest Gump ist eine große Stütze für den lieben SKY.

Willst du ihr Dosenöffner sein und ihnen die schönen Seiten des Lebens zeigen?? Wenn ja, oder auch wenn du die Patenschaft für SKY übernehmen willst, dann würden wir uns über deine private Nachricht freuen. Unser Katzenteam wird dich gerne beraten.

 

Hier: gelangt man zu Skys Facebookseite