Hündin FAITH ist ADOPTIERT!

Name: FAITH

Alter: 3 Monate (09.09.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

Kleinbleibend, kurzbeinig!

 

Als Letzte der Kiana-Welpen melde ich mich nun zu Wort, ich heiße FAITH, das bedeutet Glauben.

Und ich glaube auch ganz fest daran, dass es das Schicksal nun gut mit mir meinen wird, denn mein Start ins Leben war nicht gerade gut.

Unsere Mama hatte ein Zuhause, aber da wollte sie niemand nachdem sie trächtig wurde und sie wurde auf die Straße gesetzt. Dort wurde ich dann mit meinen 8 Geschwistern auch geboren. Eine liebe Frau hat sich um uns gekümmert und uns versorgt, obwohl sie es nicht leicht hatte, denn sie wurde beschimpft und uns wurde der Gifttod angedroht.

Eines Tages kam es dann sogar so weit, dass diese Frau niedergeschlagen wurde! Da wurden wir dann zu unser aller Sicherheit weggeholt und auf einer Pflegestelle untersgebracht. Hier warte ich nun auf deine Nachricht die mir das Ticket ins Glück schenken soll? Werde ich lange auf dich warten oder darf ich mich schon bald freuen? Willst du mich vielleicht mit einer Patenschaft unterstützen? Dann wäre meine Versorgug bis zur Ausreise gesichert.

In beiden Fällen schickt bitte eine private Nachricht an unser Hundeteam, sie werden euch gerne beraten.

 

Hier: gelangt man zu Faiths Facebookseite

 


Hündin FLY ist ADOPTIERT!

Name: FLY

Alter: 1,5 Jahre (31.07.2019) 

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Ich war nicht kastriert und so wurde ich schon früh schwanger. Als ich merkte, dass es so weit ist, suchte ich Schutz vor den Gefahren der Straße und fand Unterschlupf in einem runtergekommenen Schuppen.

Dort wurden meine Baby geboren. Doch dies ist kein Zuhause für sie und ich suchte Hilfe. Eine Frau wurde auf uns aufmerksam. Die Frau rief Mariela an und sie nahm sich unserer an und sorgt für meine Kleinen und mich mit viel Liebe und Streicheleinheiten.

Ich habe hier alles was man als junge Mama braucht. Nur wenn meine Kinder groß genug sind, um auszuziehen, wünsche ich mir auch ein Zuhause für immer, wo ich nie mehr Angst oder Hunger haben muss.

Magst du mir zeigen, dass es auch ein Zuhause gibt, wo ich geliebt werde?

Oder würdest Du mich als Pate unterstützen?

 

Hier: gelangt man zu Flys Facebookseite

 


Hündin MARIE ist ADOPTIERT!

NAME:MARIE

Alter: 2 Jahre (28.10.2018)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

Mittelgroß, 8 kg!

 

MARIE wurde außerhalb der Stadt bei einem Wald ausgesetzt, dass sie ein Zuhause hatte zeigt das Halsband das sie trägt.

An diesem Wald irrte sie umher, immer auf der Suche nach Fressbarem. An einer illegalen Müllkippe hat sie dann alles gefressen das nach Futter roch.

MARIE wurde dann zum Glück entdeckt und eine Organisation nahm sich ihrer an. Dort wartete sie bereits 8 Monate darauf ein Zuhause zu finden. Aber leider vergeblich.

So hat sich unsere Mariela entschlossen ihr hier eine Chance zu geben und ihr bei der Suche nach einem Zuhause zu helfen. MARIE war die erste Woche nach ihrer Findung sehr verstört und zurückhaltend.

Inzwischen hat sie sich zu einer Kampfschmuserin entwickelt und würde am liebsten den ganzen Tag bei IHREM Menschen sein.

Bekommt MARIE hier wirklich ihre Chance die sie verdient hat?? Darf sie bald in ihrem Zuhause einziehen und mit ihrem Menschen schmusen??

Falls du sie adoptieren oder mit einer Patenschaft unterstützen willst, dann schicke uns bitte eine private Nachricht.

 

Hier: gelangt man zu Maries Facebookseite

 


Kater RORI ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: RORI

Alter: 5 Monate (16.11.2019)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Ist er nicht einzigartig unser RORI? Ein Prachtkerl und wunderschön <3 Aber das war nicht immer so :( RORI wurde in einem Kanal gefunden, abgemagert und schwer krank. Fast hätte er nicht überlebt, nur der Dank der Ärzte in der Klinik darf er nun in eine schöne Zukunft schauen <3 Diese Zukunft wollen wir ihm bereiten indem wir ein Zuhause auf Lebenszeit für ihn finden. Ein Zuhause wo er Liebe und Geborgenheit erfahren darf <3 Hast du seine Schönheit entdeckt und dein Herz an RORI verschenkt? Dann melde dich bei uns in einer privaten Nachricht <3 Auch wenn du RORI mit einer Patenschaft unterstützen willst bist du mit einer PN bei uns genau richtig ;)

 

Hier: gelangt man zu Rori's Facebookseite 

 


Katze ASTRA ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: ASTRA

Alter: 1 Jahr 8 Monate (10.11.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

FIV und FelV: Negativ!

 

ASTRA ist nun die Letzte der 5 von Marielas Freundin die in eine Notlage gekommen ist. Sie versorgt zur Zeit 30 Katzen und es wird für sie immer schwerer, daher hat sie sich an Mariela gewandt und nun suchen wir ein Zuhause auf Lebenszeit für ASTRA.

ASTRA ist sehr sozial und kuschelbedürftig, sie liebt es ihren Menschen um sich zu haben  Wird es lange dauern bis sich jemand in diese Schönheit verliebt und wo sie dann ankommen darf?

Schenkst du ihr das Ticket ins Glück?

Schreibe uns doch bitte eine private Nachricht, das kannst du auch tun, wenn du ASTRA mit einer Patenschaft unterstützen willst.

 

Hier: gelangt man zu Astras Facebookseite

 


Katze LADA ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: LADA

Alter: 3 Jahre (10.11.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

FIV und FelV: Negativ;

 

Bin ich nicht schön???

Aber was noch wichtiger ist, ich bin nach Angeben meiner Pflegemama megamega hypersozial und verschmust.

Ich trage den Namen LADA und bin eine der 5 die Mariela von einer Freundin in Notlage übernommen hat.

Uns erging es sehr gut, aber nun hat sie Schwierigkeiten und es wird immer schwerer das Geld für die Futterkosten und unsere Versorgung aufzubringen.

Mariela hat mir versprochen, dass ich hier ein wunderschönes Zuhause finden werde. Na da lasse ich mich mal überraschen.

Bist vielleicht genau du mein Lebensmensch? Oder willst du mich mit einer Patenschaft unterstützen? Da los, schick mir bitte eine private Nachricht, den Rest erklärt dir dann gerne unser Katzenteam.

 

Hier: gelangt man zu Ladas Facebookseite

 


Rüde FOXY ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: FOXY

Alter: 3 Monate (09.09.2019)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

Kleinbleibend, kurzbeinig! 

 

FOXY Kurzbein, einer der Welpen von Mama Kiana. Sie wurde "entsorgt" als man ihre Trächtigkeit feststellte. Einfach auf die Straße gesetzt und dem Schicksal überlassen.

So ergeht es vielen Hunden in Bulgarien, aber eine Kastration ist ja zu teuer, das ist ein Hund nicht wert.

Eine Frau kümmerte sich um Kiana und baute ihr einen Unterschlupf in dem sie dann auch die Welpen zur Welt brachte. Tiere zu beschützen kann in Bulgarien gefährlich werden, so erging es auch der Frau, sie wurde bedroht und das Vergiften der Hunde wurde angekündigt. Eines Tages kam es sogar so weit, dass die Frau niedergeschlagen wurde. Da große Gefahr für Mensch und Tier bestand holten wir die Hunde dort weg. Sie sind nun auf einer unserer Pflegestellen untergebracht.

FOXY macht sich nun auf die Suche nach seinem Begleiter fürs Leben mit dem er auf seinen "Dackelbeinchen" glücklich durchs Leben dackeln kann <3 Bist du ein Kurzbein-Fan und willst ihm ein Für-immer-Zuhause schenken? Dann melde dich bitte bei uns in einer privaten Nachricht.

Auch über deine Unterstützung durch eine Patenschaft würde FOXY sich freuen, schreibst du ihm auch?

 

Hier: gelangt man zu Foxys Facebookseite

 


Hündin MOLLI ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: MOLLI

Alter: 8 Monate (27.09.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

MOLLI sieht immer aus als würde sie lächeln, obwohl es das Schicksal bisher nicht gut mit ihr gemeint hat. Entweder wurde sie ausgesetzt oder auf der Straße geboren, das wissen wir nicht.

Aber sie war da ... einsam und verlassen und hat um Futter und Liebe gebettelt.

Unsere Irina hat sie mitgenommen, denn sonst hätte sie vielleicht nicht mehr lange überlebt. Den Menschen war sie lästig mit ihrem Betteln.

Da wäre es nur eine Frage der Zeit gewesen bis sie Tritte oder Schlimmeres abbekommen hätte. MOLLI ist eine bezaubernde und liebevolle kleine Hündin.

Sie sehnt sich sehr nach einer eigenen Familie ... endlich Kuscheln bis zum Abwinken und Sicherheit.

Hat dir MOLLI auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert? Dann schreibe uns doch bitte eine private Nachricht. Das darfst du auch gerne tun, wenn du MOLLI mit einer Patenschaft unterstützen willst.

 

Hier:gelangt man zu Mollis Facebookseite

 


Kater PERSEI ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

 

Name: PERSEI

Alter 1 Jahr 8 Monate (10.11.2019)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

FIV und FelV: Negativ; 

 

PERSEI ist der Bruder von Astra und war mit ihr zusammen bei Marielas Freundin die in eine finanzielle Notlage geraten ist.

PERSEI ist anfangs etwas scheu und braucht Zeit anzukommen, aber dann kommt er gerne schmusen und ist sehr sozial. In seinem alten Zuhause war er fast der einzige junge Mann und wurde von "seinen Mädels" verwöhnt.

Auch in seinem neuen Zuhause würde er sich gerne verwöhnen lassen, aber dieses muss er erstmal finden. Verliebst du dich in diesen blauäugigen Schönling und schenkst ihm Liebe und Geborgenheit?

Oder willst du ihn mit einer Patenschaft unterstützen? In beiden Fällen freut sich PERSEI über deine private Nachrcht, alles Weitere erklärt dir unser Katzenteam gerne.

 

Hier: gelangt man zu Perseis Facebookseite

 


Katze MARA ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

Name: MARA 

Alter: 2,5 Monate (17.06.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

 

Mein Name ist MARA.

Ich lebte mit meinen Brüdern auf der Straße. NIcht immer einfach, aber irgendwie schafften wir es, zu überleben.

Eines Tages merkten wir, wie die anderen Tiere hektisch nach einem Unterschlupf suchten, wir verstanden nicht warum.

Auch die Menschen liefen schneller als sonst an uns vorbei, sie wirkten gestresst.

Wir saßen einfach nur zusammengekauert da und waren sehr verwirrt.

 

Auf einmal merkten wir Hände die uns packten und fanden uns kurze Zeit später in einer Wohnung wieder. Ich kann gar nicht sagen, was das für ein Gefühl war.

Es war ruhig dort und die Gefahren waren weit weg. Als es dann anfing zu krachen verstanden wir die Hektik auf der Straße. Ein Sturm zog auf und wütete schon kurz nach unserer Rettung. 

WIr können gar nicht beschrieben, wie froh wir sind, nicht mehr dort draußen zu sitzen!

 

Nun mach ich mich auf die Suche nach einem Zuhause und bin glücklich, die Chance bekommen zu haben, überhaupt danach suchen zu dürfen.

Magst Du mir ein Leben in Sicherheit schenken? Oder magst Du mein Pate werden?

Dann würde ich mich sehr über Deine Nachricht freuen!

 

Hier gelangst Du auf MARA's Facebookseite.

 

 


Kater KENZO ist ADOPTIERT!

Status: ADOPTIERT! 

Name: KENZO

Alter: 2,5 Monate (Stand 10.06.2019)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: ja

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

KENZO war zusammen mit seiner Schwester alleine auf der Straße unterwegs. Was mit ihrer Mama passiert ist, wissen wir nicht.

Sie suchten nach Futter und einem Unterschlupf und hofften, alleine auf der Straße zu überleben. Doch Futter war sehr rar gesät, denn die großen, älteren Katzen zeigten den beiden, wo sie in der Rangordnung standen.

In ihrer Verzweiflung suchten sie Schutz unter einem geparkten Auto. Der Hunger war so stark, dass sie anfingen zu schreien. So laut sie konnten riefen sie um Hilfe. Uns sie wurden erhört!

Mariela musste nachsehen, was dort los war und fand diese beiden wunderhübschen Katzenkinder! Sie packte sie ein und brachte sie in Sicherheit - zu sich nach Hause.

Nun macht sich der schöne KENZO auf die Suche nach seinem Zuhause für immer!

Hat sich KENZO dein Herz geschnappt? Hast Du noch ein Platz in deinem Leben für ihn?

Oder willst Du ihn mit einer Patenschaft unterstützen bis er ein Zuhause gefunden hat?

Dann schreibe uns bitte eine Nachricht! 

 

Hier findest Du seine Facebookseite.