Hündin AMY ist ADOPTIERT!!

30.07.2016: UNFASSBAR was AMY passiert ist. Sie braucht DRINGEND ein Zuhause mit viel Liebe.

Im Tierschutz hat man es leider nicht nur mit fröhlichen Geschichten zu tun. Manchmal blutet einem das Herz! Amy, in Bulgarien ausgesetzt, liebevoll aufgepäppelt durch unsere Engel in Bulgarien. Nach Deutschland adoptiert.

Ihr seht das Ergebnis auf dem aktuellen Foto, sie ist halb verhungert, es schmerzt einfach nur. Sie kam als gesunder, gut genährter Welpe vor einem Monat (!) hier an. Wir mussten diese arme Hündin für 750€ freikaufen, damit ihr nicht noch schlimmeres passiert!

Wir handeln immer im Sinne des Tieres, dabei ist es egal ob wir uns Geld leihen müssen, denn der Tierschutzverein hat dieses Geld nicht rumliegen.

Wichtig ist, dass Amy jetzt in Sicherheit auf einer Pflegestelle ist. Wir sind fassungslos!

Amy braucht jetzt dringend ein stabiles , liebevolles Umfeld wo sie endlich erfährt wie schön ein Hundeleben sein kann!

 

28.05.2016: Amy sollte zu Menschen vermittelt werden die Hundeerfahrung haben. Vermutlich ist sie ein Karakatschan (Hirtenhund) und diese Rasse ist nicht ganz einfach. Die brauchen eine gute Führung. Amy ist auch nicht der typische verschmuste Welpe, sie kommt zu einem wenn sie es möchte. Wichtig ist auch, dass Amy sehr sehr gross werden wird. Von daher wäre es optimal, wenn ein Garten vorhanden wäre. Wenn ihr die Süsse gerne adoptieren möchtet, dann schreibt uns bitte eine Privatnachricht.


26.05.2016: Vor einer Woche mussten wir mit Amy zum Arzt. Sie hatte Durchfall und musste erbrechen. Amy hat Antibiotika verschrieben bekommen, das sie zur Zeit immer noch einnehmen muss. Amy geht es nun wieder gut, sie ist fit :-) Nur die Ausreise verschiebt sich dadurch etwas nach hinten. Beim nächsten Arztbesuch werden wir dann erfahren, wann Amy startklar sein wird.

 

09.05.2016: Unsere süsse Amy ist kerngesund :-) Sie hat bereits zwei Impfungen und ist ab dem 27.5.2016 ausreisebereit. Wir denken, dass Amy einmal sehr sehr gross werden wird. Wenn ihr die Süsse gerne adoptieren möchtet, dann schreibt uns bitte eine Privatnachricht.

 

17.04.2016: Wir werden es nie verstehen, wie man es übers Herz bringt ein so kleines Wesen einfach auszusetzen :-( Sie haben sie extra ganz weit raus gefahren, fernab der Stadt an den Strand.. ihrem Schicksal überlassen ohne Trinken ohne Essen.. Liebe Leute haben sie gefunden und gerettet. Sie hätte keine Chance gehabt da draussen. Sie ist nun in unserer Obhut und wir haben sie in der Tierklinik durchchecken lassen. Alle Tests waren negativ, die kleine Amy ist gesund :-) Wir schätzen sie auf ca. 2 Monate. Sie bekommt nun alle nötigen Impfungen und wenn sie alt genug ist, darf sie sich auf die grosse Reise in ein besseres Leben machen :-) Wenn ihr die kleine Amy gerne adoptieren möchtet, dann schreibt uns bitte eine Privatnachricht.

 

Hier gelangt man zu ihrer Facebookseite.

Die süße TOFFEE ist ADOPTIERT!

Name: Toffee
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 2 Monate (Stand: 16.06.2016)
geimpft und gechipt: geimpft und gechipt bei Ausreise
kastriert: nein

12.07.2016 ♥-lichen Dank an Patrick Güther für den schönen Namen "Toffee" :)

12.07.2016 Toffee, was soll man sagen ? Einfach eine Schönheit :)

16.06.2016 Diese beiden ca 30-40 Tage alten Schönheiten wurden von einer Zigeunerin auf dem Schwarzmarkt angeboten. Milka hat sie davon überzeugen können ihr die Welpen zu überlassen und konnte sie in Sicherheit bringen.

Sie befinden sich auf einer Pflegestelle in Bulgarien, wurden mittlerweile untersucht und sie sind vollkommen gesund und putzmunter.

Sie haben auch die ersten Impfungen hinter sich und warten jetzt auf ein tolles zu Hause.

Toffee würde sich über Paten freuen

Alle Infos zur Patenschaft und Spenden findet ihr auf unserer Homepage :

http://www.animal-hope-bulgaria-varna.de/spenden-und-hilfe/

Spenden kannst du für die Tiere an dieses Konto:
Account of the Foundation
Animal Hope Bulgaria - Varna
Fibank
IBAN: BG82FINV91501215374506
BIC: FINVBGSF

Oder mit PayPal:
office.animal.hope@gmail.com

 

Hier gelangt man zu ihrer Facebookseite.

Hündin MILKA ist ADOPTIERT!!

Name: Milka
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 2 Monate (Stand: 16.06.2016)
geimpft und gechipt: geimpft und gechipt bei Ausreise
kastriert: nein

12:07:2016 Wir bedanken uns ♥-lich bei Patrick Güther für den schönen Namen "Milka" :)

12.07.2016 Milka, was soll man sagen ? Einfach eine Schönheit :)

16.06.2016 Diese beiden ca 30-40 Tage alten Schönheiten wurden von einer Zigeunerin auf dem Schwarzmarkt angeboten. Milka hat sie davon überzeugen können ihr die Welpen zu überlassen und konnte sie in Sicherheit bringen.

Sie befinden sich auf einer Pflegestelle in Bulgarien, wurden mittlerweile untersucht und sie sind vollkommen gesund und putzmunter.

Sie haben auch die ersten Impfungen hinter sich und warten jetzt auf ein tolles zu Hause.

Milka würde sich über Paten freuen

Alle Infos zur Patenschaft und Spenden findet ihr auf unserer Homepage :

http://www.animal-hope-bulgaria-varna.de/spenden-und-hilfe/

Spenden kannst du für die Tiere an dieses Konto:
Account of the Foundation
Animal Hope Bulgaria - Varna
Fibank
IBAN: BG82FINV91501215374506
BIC: FINVBGSF

Oder mit PayPal:
office.animal.hope@gmail.com

 

Hier gelangt man zu ihrer Facebookseite.

Hündin KRISI ist ADOPTIERT!!

05.07.2016 Schön, wenn die Überredungskünste helfen :) Krisi ist nicht mehr an der Kette, sie durfte auf eine Pflegestelle gehen und sucht weiter nach ihrem zu Hause.

 

19.06.2016: Dieser kleine Hund hatte einst eine Familie, in der aufgewachsen ist und gelebt hat. Doch dann trennten sich Frauchen und Herrchen und keiner der Beiden wollte Krisi mit zu sich nehmen. Sie war alleine und hatte keinen, der sich um sie kümmerte.
Obdach fand die süße Hündin in einer Autowerkstatt in Varna. Dort zeigt sie sich als aufgeschlossene Hündin, die toll mit den Menschen dort zurechtkommt.
Doch eine Autowerkstatt ist kein Ort für einen kleinen Hund wie sie: Dort fahren viele Autos herum die Krisi verletzen können. Deshalb muss die kleine Hündin zurzeit leider die Zeit an einer Kette verbringen.

Wer verliebt sich in diese süße Hündin und schenkt ihr ein Zuhause, in dem sie kennenlernen darf, was es bedeutet, ein glücklicher und geliebter Hund zu sein?

Krisi ist etwa 1 Jahr und kastriert sowie geimpft. Außerdem versteht sie sich super mit Menschen und spielt besonders gerne mit Kindern.

Wenn ihr der süßen Maus ein Zuhause für immer schenken wollt, dann schreibt uns doch eine Privatnachricht.

 

Hier gelangt man zu ihrer Facebookseite.

Katze GINGER ist Vermittelt !

04.06.2016: Ich kam auf die Welt auf der Straße. Meine Mama brachte mir bei, mich zu verstecken und brachte mir Futter. Sie gibt es aber nicht mehr. Wir alle versteckten uns und warteten weiter auf Mama, die aber weiterhin nicht kam. Irgendwann erschien aber ein Mensch, rief nach mir und ich vertraute ihm. Dann nahmen mich zwei Hände entgegen und ich fühlte mich wohl und geborgen. Diese zwei Hände versprachen mir, dass sie mich nicht auf die Straße zurücksetzen und ich nie wieder Hunger und Not leiden muss. Jetzt bin ich sauber, satt und sicher. Diese Hände sagten mir noch, dass jemand ausgerechnet nach mir sucht, auf mich wartet und mich als seinen Freund haben will.

Hier gelangt man zu ihrer Facebookseite.

Katze AMELIA ist Vermittelt !

 

04.06.2016: Unsere liebe Amelia ist ca. 3-5 Jahre alt und wird bald kastriert. Wenn ihr der herzensguten Amelia ein liebevolles Zuhause schenken möchtet, dann schreibt uns bitte eine Privatnachricht.

27.05.2016: Amelia hat eine liebe Patin bekommen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Elke Brambier für ihre Unterstützung 

19.05.2016: Amelia mussten wir heute in die Tierklinik bringen, weil sie aufgehört hatte zu essen. Sie hat eine heftige Zahnfleischentzündung (s. Foto). Man wird ihr nun in 3 oder 4 Tagen einige Zähne ziehen müssen, damit sie wieder normal essen kann. Das wird uns ca. 150 Euro kosten. Aber wir unternehmen immer alles, damit es unseren Tieren wieder gut geht.

28.03.2016: Amelia hat heute 4 Babies auf die Welt gebracht Es geht allen gut!

13.03.2016: Marielas Tochter begegnete der lieben Amelia immer wieder auf der Strasse auf ihrem Nachhauseweg. Aber nun bemerkte sie, dass Amelia hochschwanger ist und sie konnte sie und ihre Babies nicht einfach ihrem Schicksal überlassen. Darum hat sie Amelia eingepackt und mit Nachhause genommen. Alle Tests von Amelia sind negativ und darum durfte die schwangere Dame bleiben  Sie wohnt derzeit in Marielas Kleiderschrank wo man jederzeit die Ankunft der Babies erwartet. Drücken wir der lieben Amelia die Daumen dass alles gut geht.

 

Hier gelangt man zu Amelias Facebookseite.

Rüde LUCK ist ADOPTIERT!!

24.07.2016: Mittlerweile ist der liebe Luck 6-7 Monate alt und muss leider sein Zuhause verlassen. Er sucht ein Zuhause für immer, wo man mit ihm die Hundeschule besucht und er einfach sein Hundeleben geniessen kann.
Bei Fragen stehen wir über eine persönliche Nachricht gerne zur Verfügung :)

 15.04.2016: Unser lieber LUCK ist in der Zwischenzeit ca. 3 Monate alt und fertig geimpft. Er könnte ab dem 22.4. ausreisen. Wenn ihr den Süssen gerne adoptieren möchtet, dann schreibt uns bitte eine Privatnachricht.

 22.03.2016: Luck hat eine liebe Patin bekommen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Elena Prieto für ihre Unterstützung ♥

 20.03.2016: Luck ist ein Huskymischling. Alle Infos zu den Charaktereigenschaften eines Huskys findet ihr hier: http://www.huskyzuechter.de/husky.htm

19.03.2016: Luck ist ca. 2 Monate alt und hat am 14.3. seine zweite Impfung bekommen.

16.03.2016: Luck ist eines der männlichen Hundebabys ohne Mama. Er kann nun nach "seinen" Menschen suchen, wo er Liebe und Zuwendung bekommt.

Hier ist der Beginn von Lucks Geschichte:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1057907460897833.1073742760.241467605875160&type=3&__mref=message_bubble

Hier gelangt man zu seiner Facebookseite.

Kater PABLO ist adoptiert ❤️

31.05.2016: Die Drei von der Tankstelle.. in diesem Fall die drei Mitfahrer.
Diese drei Kätzchen wurden von einem Jungen gefunden, der sah, wie zwei der Kätzchen aus den Hohlräumen eines Wagens rauspurzelten. Nach einer genauen Untersuchung des Autos fand man auch das dritte Baby. Wir platzen aus allen Nähten und niemand bietet ein Pflegezuhause. Der Junge, der die Kätzchen fand, fährt morgen weg und die drei wären ihrem Schicksal überlassen gewesen. Deshalb zauberten wir noch etwas Platz, den wir eigentlich nicht haben und pferchten auch die drei bei uns ein. Zwei Jungs und ein Mädchen. Sie werden entwurmt und entfloht und wir suchen für die drei ein Zuhause für immer.

Hier gelangt man zu seiner Facebookseite

Kater PICASSO ist adoptiert ❤️

1.05.2016: Die Drei von der Tankstelle.. in diesem Fall die drei Mitfahrer.
Diese drei Kätzchen wurden von einem Jungen gefunden, der sah, wie zwei der Kätzchen aus den Hohlräumen eines Wagens rauspurzelten. Nach einer genauen Untersuchung des Autos fand man auch das dritte Baby. Wir platzen aus allen Nähten und niemand bietet ein Pflegezuhause. Der Junge, der die Kätzchen fand, fährt morgen weg und die drei wären ihrem Schicksal überlassen gewesen. Deshalb zauberten wir noch etwas Platz, den wir eigentlich nicht haben und pferchten auch die drei bei uns ein. Zwei Jungs und ein Mädchen. Sie werden entwurmt und entfloht und wir suchen für die drei ein Zuhause für immer.

Hier gelangt man zu seiner Facebookseite.

Katze SHAYA ist adoptiert ❤️

04.05.2016: Wir bedanken uns sehr herzlich bei Michaela Schulte für den wunderschönen Namen ♥

03.05.2016: Ich bin schon einen Monat alt und wachse schnell. Meine Mutter ist Amelia, die vier Babys zur Welt brachte und weitere zwei wie eigene annahm. Sie waren gerade im Müll gelandet... Uns geht es aber nun gut, wir wachsen, essen und spielen. Bald werden wir ein eigenes Zuhause brauchen und Menschen, die uns lieben. Wenn wir Ihr Herz berührt haben und Sie uns adoptieren möchten, melden Sie sich bei uns!

Hier gelangt man zu Shayas Facebookseite

Katze MONIA ist adoptiert ❤️

04.05.2016: Wir bedanken uns sehr herzlich bei Michaela Schulte für den wunderschönen Namen ♥

03.05.2016: Ich bin schon einen Monat alt und wachse schnell. Meine Mutter ist Amelia, die vier Babys zur Welt brachte und weitere zwei wie eigene annahm. Sie waren gerade im Müll gelandet... Uns geht es aber nun gut, wir wachsen, essen und spielen. Bald werden wir ein eigenes Zuhause brauchen und Menschen, die uns lieben. Wenn wir Ihr Herz berührt haben und Sie uns adoptieren möchten, melden Sie sich bei uns!

Hier gelangt man zu Monias Facebookseite

Hündin HONEY ist ADOPTIERT!!

26.06.2016: Honey durfte heute die Quarantäne verlassen und zu Mariela ziehen! Jetzt kann sie den ganzen Tag mit ihren Geschwistern spielen und alle auf Trab halten.

 Wir bedanken uns sehr herzlich bei Julia Feininger für den wunderschönen Namen Honey.

14.06.2016: Update: alle fünf Welpen fühlen sich wohl in der Tierklinik. Sie fressen gut und bedanken sich bei allen die kräftig geteilt haben und allen die gespendet haben. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden! Tausend Dank!! Ihr seid toll!!! ❤️
5 Welpen aus Bulgarien in Not!!!
Wir haben gerade fünf Welpen aus dem staatlichen Tierheim in Varna/ Bulgarien abgeholt. Schon seit paar Tagen wussten wir Bescheid, aber wir sind wie immer überfüllt. Allerdings konnten wir nicht mehr abwarten und hoffen, dass jemand anderes hilft. Die Welpen sind in einem erbärmlichen Zustand, das Fell und die Haut sehen schlimm aus. Sie haben die ganze Zeit im eigenen Kot und Urin gestanden. Seit heute sind sie in der Tierklinik unter Beobachtung und werden dort mindestens 14 Tage bleiben, da sie jede Menge Krankheiten mit sich schleppen könnten. Insgesamt sind es fünf Welpen (3 Mädels, 2 Jungs) und wir sind uns nicht sicher was für Mischlinge es sind, da sie gerade 1,5 Monate alt sind. Allerdings schätzen wir Golden Retriever oder Cockerspaniel. Sie suchen ihre Mama, aber von ihr ist leider keine Spur. Wir brauchen eure Unterstützung, der Tierklinik-Aufenthalt für zwei Wochen und fünf Welpen wird uns mindestens 500 € kosten. Abgesehen davon, dass sie jeden Tag mit einem speziellen Shampoo gebadet werden müssen, da die Haut voller Wunden ist.
Natürlich suchen wir auch für die fünf Süßen ein liebevolles Zuhause!

Hier könnt ihr spenden: Account of the Foundation
Animal Hope Bulgaria - Varna
Fibank
IBAN: BG82FINV91501215374506
BIC: FINVBGSF
Oder mit PayPal:
office.animal.hope@gmail.com

Hier gelangt man zu ihrer Facebookseite.

Hündin ANGEL ist ADOPTIERT!!

26.06.2016: Angel durfte heute die Quarantäne verlassen und zu Mariela ziehen! Jetzt kann sie den ganzen Tag mit ihren Geschwistern spielen und alle auf Trab halten.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Silke Rauch für den wunderschönen Namen Angel.
14.06.2016: Update: alle fünf Welpen fühlen sich wohl in der Tierklinik. Sie fressen gut und bedanken sich bei allen die kräftig geteilt haben und allen die gespendet haben. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden! Tausend Dank!! Ihr seid toll!!! ❤️
5 Welpen aus Bulgarien in Not!!!
Wir haben gerade fünf Welpen aus dem staatlichen Tierheim in Varna/ Bulgarien abgeholt. Schon seit paar Tagen wussten wir Bescheid, aber wir sind wie immer überfüllt. Allerdings konnten wir nicht mehr abwarten und hoffen, dass jemand anderes hilft. Die Welpen sind in einem erbärmlichen Zustand, das Fell und die Haut sehen schlimm aus. Sie haben die ganze Zeit im eigenen Kot und Urin gestanden. Seit heute sind sie in der Tierklinik unter Beobachtung und werden dort mindestens 14 Tage bleiben, da sie jede Menge Krankheiten mit sich schleppen könnten. Insgesamt sind es fünf Welpen (3 Mädels, 2 Jungs) und wir sind uns nicht sicher was für Mischlinge es sind, da sie gerade 1,5 Monate alt sind. Allerdings schätzen wir Golden Retriever oder Cockerspaniel. Sie suchen ihre Mama, aber von ihr ist leider keine Spur. Wir brauchen eure Unterstützung, der Tierklinik-Aufenthalt für zwei Wochen und fünf Welpen wird uns mindestens 500 € kosten. Abgesehen davon, dass sie jeden Tag mit einem speziellen Shampoo gebadet werden müssen, da die Haut voller Wunden ist.
Natürlich suchen wir auch für die fünf Süßen ein liebevolles Zuhause!

Hier könnt ihr spenden: Account of the Foundation
Animal Hope Bulgaria - Varna
Fibank
IBAN: BG82FINV91501215374506
BIC: FINVBGSF
Oder mit PayPal:
office.animal.hope@gmail.com

Hier gelangt man zu ihrer Facebookseite.

Hündin EMILY ist ADOPTIERT!!

26.06.2016: Emily durfte heute die Quarantäne verlassen und zu Mariela ziehen! Jetzt kann sie den ganzen Tag mit ihren Geschwistern spielen und alle auf Trab halten.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Connie und Kristijan Putnik für den wunderschönen Namen Emily und auch für die Uebernahme der Patenschaft für die Kleine.
14.06.2016: Update: alle fünf Welpen fühlen sich wohl in der Tierklinik. Sie fressen gut und bedanken sich bei allen die kräftig geteilt haben und allen die gespendet haben. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden! Tausend Dank!! Ihr seid toll!!! ❤️
5 Welpen aus Bulgarien in Not!!!
Wir haben gerade fünf Welpen aus dem staatlichen Tierheim in Varna/ Bulgarien abgeholt. Schon seit ein paar Tagen wussten wir Bescheid, aber wir sind wie immer überfüllt. Allerdings konnten wir nicht mehr abwarten und hoffen, dass jemand anderes hilft. Die Welpen sind in einem erbärmlichen Zustand, das Fell und die Haut sehen schlimm aus. Sie haben die ganze Zeit im eigenen Kot und Urin gestanden. Seit heute sind sie in der Tierklinik unter Beobachtung und werden dort mindestens 14 Tage bleiben, da sie jede Menge Krankheiten mit sich schleppen könnten. Insgesamt sind es fünf Welpen (3 Mädels, 2 Jungs) und wir sind uns nicht sicher was für Mischlinge es sind, da sie gerade 1,5 Monate alt sind. Allerdings schätzen wir Golden Retriever oder Cockerspaniel. Sie suchen ihre Mama, aber von ihr ist leider keine Spur. Wir brauchen eure Unterstützung, der Tierklinik-Aufenthalt für zwei Wochen und fünf Welpen wird uns mindestens 500 € kosten. Abgesehen davon, dass sie jeden Tag mit einem speziellen Shampoo gebadet werden müssen, da die Haut voller Wunden ist.
Natürlich suchen wir auch für die fünf Süßen ein liebevolles Zuhause!

Hier könnt ihr spenden: Account of the Foundation
Animal Hope Bulgaria - Varna
Fibank
IBAN: BG82FINV91501215374506
BIC: FINVBGSF
Oder mit PayPal:
office.animal.hope@gmail.com

Hier gelangt man zu ihrer Facebookseite.

Rüde SONAS ist ADOPTIERT!!

Name: SONAS
Alter: ca. 3-4 Jahre
kastriert: ja
geimpft und gechipt: ja
Sonas hat sich zu einem ganz normalen Hund entwickelt :-) Wir sind sehr stolz auf ihn.
13.04.2016: Wir können es kaum glauben, welche Fortschritte Sonas nun jeden Tag macht. Er wird immer offener, freut sich wenn er Mariela sieht und wir können ihn sogar zu den Welpen lassen. Wir wünschen uns so sehr, dass Sonas bald ein wundervolles Zuhause für immer findet, mit Menschen die verstehen, was Sonas schon alles durchgemacht hat und ihm das nötige Verständnis entgegenbringen.
Wenn ihr mit Sonas durchs Leben gehen möchtet, dann schreibt uns bitte eine Privatnachricht.

28.03.2016: Wir haben Sonas von der Tierklinik wieder zurückgebracht zu Mariela und den anderen Hunden. Es war einfach kein Zustand für Sonas in dieser kleinen Box in der Klinik leben zu müssen. Sonas lebt nun separiert von den anderen Hunden in einem eigenen Zwinger. Es musste alles gesichert werden, weil Sonas es bereits einmal geschafft hat auszubüchsen. Sonas macht grosse Fortschritte und lernt ganz ganz langsam den Menschen wieder zu vertrauen. Es braucht aber noch viel Arbeit und wir wünschen uns für Sonas jemanden der Hundeerfahrung hat und genau weiss wie er/sie mit Sonas arbeiten muss. Wenn ihr denkt, dass ihr Sonas gerecht werdet und ihm zeigen könnt, dass er den Menschen vertrauen kann, dann meldet euch bitte per Privatnachricht bei uns.
09.03.2016: Es wäre wunderbar, wenn wir für unseren Sonas ganz bald ein Zuhause für immer finden würden. Wir mussten Sonas leider in der Tierklinik unterbringen, da er dazu neigt wegzulaufen. Er lebt nun dort in einer Hundebox, da er es schon einmal geschafft hat, aus einem vermeintlich ausbruchsicheren Auslauf auszubrechen.
24.02.2016: Unser lieber Sonas... wir suchen für ihn ein Zuhause bei Menschen mit viel Hundeerfahrung. Sonas ist kein einfacher. Er ist ein Angsthund und er hat ein Futterproblem und muss lernen mit anderen zu teilen. Auch neigt er dazu zu schnappen wenn man ihm zu Nahe kommt. Sonas braucht Führung und Sicherheit. Trotzdem möchten wir Sonas die Chance auf ein liebevolles Zuhause geben, er hat es so verdient. Wo ist der Mensch, der diese Herausforderung annehmen möchte und Sonas zeigen kann, dass das Leben auch schön sein kann. Schreibt uns bei Interesse eine PN.
08.02.2016: Wir wünschen uns für unseren lieben Sonas ein Zuhause, wo bereits ein grosser Bruder oder eine grosse Schwester auf ihn warten. Sonas ist sehr scheu Menschen gegenüber, aber wenn er sieht dass andere Hunde einem Menschen vertrauen, dann macht er es ihnen gleich :-) Er braucht einen anderen Hund wo er lernen kann.
24.01.2016: Unserem lieben Sonas geht es viel viel besser :-) Der Tierarzt meint dass Sonas ca. 3-4 Jahre alt ist. Er hat seine erste Impfung bekommen und könnte in ca. 3-4 Wochen ausreisen. Er ist noch sehr dünn und muss ein paar Kilogramm zulegen. Er ist ein sehr ruhiger Rüde. Sonas ist bereits kastriert.
16.01.2016: Sonas hat eine liebe Patin bekommen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Vanessa Major für ihre Unterstützung ♥
VIDEO-https://www.facebook.com/Animal.Hope.Bulgaria.Varna.Deutsch/videos/vb.114645651959392/912526392171310/?type=3&theater
12.01.2016: Danke liebe Susanne Bombosch für den wunderschönen Namen ♥
Bitte helft uns Sonas aus dem Tierheim zu retten und schenkt ihm ein Zuhause für immer. Diese arme Seele hat es so sehr verdient.
11.01.2016: Total ausgehungert, das wahre Gesicht von Bulgarien, so sehen alle Tiere eigentlich aus.... Ein paar unserer Teammitglieder haben schon das staatliche Tierheim besucht und es ist grausam.
Wir haben noch keine genaueren Infos über ihn, aber er braucht als erstes einen Namen, dann braucht er noch viel Glück und danach braucht er ein Zuhause.
Er ist noch jung, aber sehr ängstlich und wird total gemobbt. Die anderen Hunde lassen ihn kaum fressen.

Hier gelangt man zu seiner Facebookseite.

Rüde LUCKY ist ADOPTIERT!!

26.06.2016: Lucky durfte heute die Quarantäne verlassen und zu Mariela ziehen! Jetzt kann er den ganzen Tag mit seinen Geschwistern spielen und alle auf Trab halten.

 Wir bedanken uns sehr herzlich bei Britta Wandelaer für den wunderschönen Namen Lucky.
14.06.2016: Update: alle fünf Welpen fühlen sich wohl in der Tierklinik. Sie fressen gut und bedanken sich bei allen die kräftig geteilt haben und allen die gespendet haben. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden! Tausend Dank!! Ihr seid toll!!! ❤️
5 Welpen aus Bulgarien in Not!!!
Wir haben gerade fünf Welpen aus dem staatlichen Tierheim in Varna/ Bulgarien abgeholt. Schon seit paar Tagen wussten wir Bescheid, aber wir sind wie immer überfüllt. Allerdings konnten wir nicht mehr abwarten und hoffen, dass jemand anderes hilft. Die Welpen sind in einem erbärmlichen Zustand, das Fell und die Haut sehen schlimm aus. Sie haben die ganze Zeit im eigenen Kot und Urin gestanden. Seit heute sind sie in der Tierklinik unter Beobachtung und werden dort mindestens 14 Tage bleiben, da sie jede Menge Krankheiten mit sich schleppen könnten. Insgesamt sind es fünf Welpen (3 Mädels, 2 Jungs) und wir sind uns nicht sicher was für Mischlinge es sind, da sie gerade 1,5 Monate alt sind. Allerdings schätzen wir Golden Retriever oder Cockerspaniel. Sie suchen ihre Mama, aber von ihr ist leider keine Spur. Wir brauchen eure Unterstützung, der Tierklinik-Aufenthalt für zwei Wochen und fünf Welpen wird uns mindestens 500 € kosten. Abgesehen davon, dass sie jeden Tag mit einem speziellen Shampoo gebadet werden müssen, da die Haut voller Wunden ist.
Natürlich suchen wir auch für die fünf Süßen ein liebevolles Zuhause!

Hier könnt ihr spenden: Account of the Foundation
Animal Hope Bulgaria - Varna
Fibank
IBAN: BG82FINV91501215374506
BIC: FINVBGSF
Oder mit PayPal:
office.animal.hope@gmail.com

Hier gelangt man zu seiner Facebookseite.

Rüde JICHO ist RESERVIERT!!

26.06.2016: Jicho durfte heute die Quarantäne verlassen und zu Mariela ziehen! Jetzt kann er den ganzen Tag mit seinen Geschwistern spielen und alle auf Trab halten :)


Wir bedanken uns sehr herzlich bei Anja Neumann für den wunderschönen Namen Jicho (das ist Suaheli und bedeutet Auge). Anja übernimmt auch die monatliche Patenschaft für den kleinen Jicho.

14.06.2016: Update: alle fünf Welpen fühlen sich wohl in der Tierklinik. Sie fressen gut und bedanken sich bei allen die kräftig geteilt haben und allen die gespendet haben. Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden! Tausend Dank!! Ihr seid toll!!! ❤️
5 Welpen aus Bulgarien in Not!!!
Wir haben gerade fünf Welpen aus dem staatlichen Tierheim in Varna/ Bulgarien abgeholt. Schon seit paar Tagen wussten wir Bescheid, aber wir sind wie immer überfüllt. Allerdings konnten wir nicht mehr abwarten und hoffen, dass jemand anderes hilft. Die Welpen sind in einem erbärmlichen Zustand, das Fell und die Haut sehen schlimm aus. Sie haben die ganze Zeit im eigenen Kot und Urin gestanden. Seit heute sind sie in der Tierklinik unter Beobachtung und werden dort mindestens 14 Tage bleiben, da sie jede Menge Krankheiten mit sich schleppen könnten. Insgesamt sind es fünf Welpen (3 Mädels, 2 Jungs) und wir sind uns nicht sicher was für Mischlinge es sind, da sie gerade 1,5 Monate alt sind. Allerdings schätzen wir Golden Retriever oder Cockerspaniel. Sie suchen ihre Mama, aber von ihr ist leider keine Spur. Wir brauchen eure Unterstützung, der Tierklinik-Aufenthalt für zwei Wochen und fünf Welpen wird uns mindestens 500 € kosten. Abgesehen davon, dass sie jeden Tag mit einem speziellen Shampoo gebadet werden müssen, da die Haut voller Wunden ist.
Natürlich suchen wir auch für die fünf Süßen ein liebevolles Zuhause!
Hier könnt ihr spenden: Account of the Foundation
Animal Hope Bulgaria - Varna
Fibank
IBAN: BG82FINV91501215374506
BIC: FINVBGSF
Oder mit PayPal:
office.animal.hope@gmail.com

 

Hier gelangt man zu seiner Facebookseite.

Kater POPEYE ist adoptiert ♥

18.05.2016: Dieser kleine Mann wurde ein Opfer der heftigen Regenfälle von vorgestern in Varna . Die Strassen waren für kurze Zeit überschwemmt und der kleine Kater war zu schwach sich gegen die Wassermassen wehren zu können. Er wurde einfach mitgeschwemmt. Doch ein lieber Mann hat den kleinen Popeye in letzter Sekunde gerettet. Er schrieb uns an und bat um Hilfe. Mariela nahm sich des Kleinen an und brachte ihn sofort in die Tierklinik, da er bereits sehr unterkühlt war und auch Wunden am Bauch hatte. Popeye hatte grosses Glück und kam mit dem Schrecken davon. Er durfte auf eine Pflegestelle umziehen, wo man ihn nun liebevoll aufpäppelt, da er sehr sehr schwach ist. Er hatte wahrscheinlich schon längere Zeit nichts mehr zu essen . 
Popeye ist ca. 2 Monate alt und noch sehr ängstlich. Er bekommt nun eine liebevolle Pflege und alle nötigen Impfungen und wenn er gross und stark genug ist, würde er sich über ein Zuhause für immer sehr freuen. Wenn ihr Popeye gerne adoptieren möchtet, dann schreibt uns bitte eine Privatnachricht.

Hier galangt man zu Popeyes Facebookseite

Katze RAYA ist adoptiert ♥

19.05.2016: Dieses kleine unschuldige Wesen sass ganz alleine und verlassen in einem Gebüsch und schrie um Hilfe. Eine liebe ältere Frau hat sie gerettet und in die Tierklinik gebracht, da sie sich selbst nicht um die Kleine kümmern kann. Sie ist nun bei uns in guten Händen und wird aufgepäppelt und bekommt alle nötigen Impfungen.
Raya ist ca. 1 Monat alt und würde sich sehr freuen, wenn sie in ein liebevolles Zuhause ziehen dürfte wenn sie gross und stark genug ist. Schreibt uns bei Interesse bitte eine Privatnachricht.

Hier gelangt man zu Rayas Facebookseite

Katze OPYSUMKA ist adoptiert ♥

Name: OPYSUMKA
Alter: ca. 1 - 1 1/2 Jahre
geimpft und gechipt: ja
kastriert: ja
Charakter: eine Traumkatze 

11.05.2016: Unsere liebe Opysumka hat sich leider am Auge verletzt. Wahrscheinlich nach einem nächtlichen Kampf mit einer anderen Katze, hat sie unsere Pflegemama Maria am Morgen mit einem Loch im Auge vorgefunden, entstanden durch eine Kralle. Opysumka wird nun mit Antibiotika behandelt damit dieses Loch wieder zugeht. Aber sie wird an dieser Stelle wo das Loch war blind bleiben. Sie wird aber dadurch nicht eingeschränkt sein und es geht ihr gut 
Unsere Katzen vermitteln wir zu zweit oder zu einer anderen in etwa gleichaltrigen Katze dazu. Wir wünschen uns für unsere Schützlinge ein Zuhause mit Wohnungshaltung bzw. gesichertem Balkon oder gesichertem Freigang.

12.03.2016: Opysumka hat eine liebe Patin bekommen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Barbara Müller für ihre Unterstützung 

14.02.2016: Opysumka hat nun beide Impfungen, ist kastriert und ist ausreisebereit  Opysumka ist ein Goldstück 

15.01.2016: Opysumka ist ca. 1 Jahr alt und hat ihre erste Impfung bereits bekommen. Sie ist sehr verschmust und total verspielt. Sie liebt alle Spielsachen im Katzenhaus. Wir haben sie zusammen mit Cozette und Leksi neben dem Fastfood-Restaurant gefunden. In der Kälte und ihrem Schicksal überlassen. Sie ist nun bei uns in Sicherheit und wartet darauf von einem lieben Menschen adoptiert zu werden.

Hier gelangt man zu ihrer Facebookseite.

Kater DJERY ist adoptiert ♥

08.04.2016: Wir haben uns dazu entschieden, von Tom und Djery separate Alben zu machen. Die Zeit hat gezeigt, dass die beiden völlig unabhängig voneinander sind. Sie spielen auch nicht mehr miteinander. Darum kann man den süssen Djery nun auch ohne seinen Bruder adoptieren :-) Er ist ca. 1 Jahr alt, bereits geimpft, gechipt und auch kastriert.
Jedoch vermitteln wir unsere Katzen zu zweit oder zu einer anderen in etwa gleichaltrigen Katze dazu. Wir wünschen uns für unsere Schützlinge ein Zuhause mit Wohnungshaltung bzw. gesichertem Balkon oder gesichertem Freigang.

19.03.2016: Tom und Djery sind schon als Babies von uns gerettet worden. Sie sind dank unserer Pflege toll gewachsen und auch gesund und bereit für ein Zuhause für immer. Leider hat sich in Bulgarien niemand für die beiden Hübschen interessiert :-( Tom und Djery sind 2 wunderschöne Kater, ca. 1 Jahr alt, aufgezogen mit viel Liebe und Geduld. Beide sind bereits kastriert und geimpft.
Wenn ihr Tom und Djery ein liebevolles Zuhause schenken wolllt, dann meldet euch bitte bei uns per Privatnachricht auf dieser Seite.

Hier gelangt man zu Djerys Facebookseite. 

Kater VERSAGE ist adoptiert ♥

03.06.2016: Ganz allein lag er da im Gras neben einer stark befahrenen Strasse und schrie ganz laut um Hilfe. Wir können nur erahnen, wie er dahin kam.. ausgesetzt oder von seiner Mama verlassen.. wir wissen es nicht :-( Aber eines ist sicher, der kleine Mann hatte Glück und wurde von einer lieben Frau gefunden. Er ist nun in Sicherheit und befindet sich auf einer Pflegestelle, wo er aufgepäppelt wird. Versace bekommt nun alle nötigen Impfungen, damit er, wenn er gross und stark genug ist, in ein eigenes schönes Zuhause reisen kann. Versace ist ca. 2 Monate alt.
Wenn ihr den kleinen Mann gerne adoptieren möchtet, dann schreibt uns bitte eine Privatnachricht.

Hier gelangt ihr zu seiner Facebookseite.

Kater SCHRÖDER ist adoptiert ♥

04.06.2016: Schröder hat einen lieben Paten bekommen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Carsten Nillies für seine Unterstützung ♥

04.06.2016: Ich kam auf die Welt auf der Straße. Meine Mama brachte mir bei, mich zu verstecken und brachte mir Futter. Sie gibt es aber nicht mehr. Wir alle versteckten uns und warteten weiter auf Mama, die aber weiterhin nicht kam. Irgendwann erschien aber ein Mensch, rief nach mir und ich vertraute ihm. Dann nahmen mich zwei Hände entgegen und ich fühlte mich wohl und geborgen. Diese zwei Hände versprachen mir, dass sie mich nicht auf die Straße zurücksetzen und ich nie wieder Hunger und Not leiden muss. Jetzt bin ich sauber, satt und sicher. Diese Hände sagten mir noch, dass jemand ausgerechnet nach mir sucht, auf mich wartet und mich als seinen Freund haben will.

 

Hier gelangt man zu seiner Facebookseite.

Kater OZZY ist adoptiert ♥

04.06.2016: Ich kam auf die Welt auf der Straße. Meine Mama brachte mir bei, mich zu verstecken und brachte mir Futter. Sie gibt es aber nicht mehr. Wir alle versteckten uns und warteten weiter auf Mama, die aber weiterhin nicht kam. Irgendwann erschien aber ein Mensch, rief nach mir und ich vertraute ihm. Dann nahmen mich zwei Hände entgegen und ich fühlte mich wohl und geborgen. Diese zwei Hände versprachen mir, dass sie mich nicht auf die Straße zurücksetzen und ich nie wieder Hunger und Not leiden muss. Jetzt bin ich sauber, satt und sicher. Diese Hände sagten mir noch, dass jemand ausgerechnet nach mir sucht, auf mich wartet und mich als seinen Freund haben will.

 

Glückskätzchen STEFFI ist adoptiert ♥

Name: Steffi
Alter: ca. 4 Monate
Kastriert: noch zu jung

03.07.2016:
Darf ich vorstellen, unsere kleine Steffi.  Steffi ist eine 4 Monate junge verspielte liebe Katze. Sie wurde mit ca. 3 Wochen auf der Straße gefunden bei ihr war noch eine anderes Kätzchen, die leider durch einen Angriff eines Katers getötet wurde.  Gott sei Dank konnte zumindest Steffi gerettet werden! Steffi ist sehr verspielt und genießt ihr junges Leben mit ihren vielen Spielgefährten.  
Jetzt ist unsere liebe Steffi gesund, geimpft und bereit eure Herzen im Sturm zu erobern und ein Zuhause zu finden.

Hier gelangt man zu Steffis Facebookseite.

Glückskätzchen BLUME ist adoptiert ♥

Eine kleine, verschreckte und zusammengekauerte kleine Mieze versteckte sich ganz allein im Gras. Da, wo die Kleine war, würde sie nicht lange überleben. Sie würde das nächste Opfer der Straße werden. Nun hat sie eine Pflegestelle, wo sie entwurmt und entflöht wurde, bald folgen die Impfungen. Sie ist ein munteres und verspieltes Kätzchen, das nach einem liebevollen Zuhause sucht. Melden Sie sich bei uns, wenn Sie Blume adoptieren möchten!
Blume ist.ca 2,5 monate alt

Hier gelangt man zu Blumes Facebookseite

FIV- Katze SISSY ist adoptiert ♥♥♥

06.01.2016: Die wunderschöne Sissy sass alleine vor einem Wohnhaus auf einem alten Teppich im Schnee. Niemand wusste wem sie gehört :-( Wir haben beschlossen die Hübsche zu retten und haben sie aufgenommen. Leider haben die Tests heute ergeben, dass Sissy FIV-positiv ist. Sissy ist ca. 2 Jahre alt und wird bald kastriert. Sie ist sehr verschmust und lieb. Wir wünschen uns für Sissy ein Zuhause mit anderen FIV-positiven Katzen, damit sie nicht alleine sein muss. Wer schenkt dieser Süssen ein Zuhause für immer?

Hier geht es zu ihrer Facebookseite.