Hier findest du die Tiere die schon so lange auf ein Zuhause warten 


Katze LILI sucht schon lange!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: LILI

Alter: ~3 Jahre (16.01.2021)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

Lili möchte endlich ankommen!!

 

Ich wurde mit meinen Babys bei einem Kaufhaus gefunden. Alle meine Babys hatten schnell ein Zuhause gefunden was mich sehr gefreut hat. Doch ohne sie fühle ich mich sehr einsam obwohl hier auf der Pflegestation noch viele andere Katzen sind.

Ich bin jetzt 3,5 jahre alt und möchte doch auch einfach endlich in einem Zuhause ankommen in dem ich mich wohlfühlen kann und jemand da ist der immer mit mir schmust und spielt, denn das liebe ich über alles.

 

Bitte erfüllt mir meinen sehnlichsten Wunsch!!!

 

Hier: gelangt man zu Lilis Facebookseite


Katze DOMINIKA war sehr krank

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: DOMINIKA

Alter: 4 Monate (21.08.2019); 1 Jahr und 10 Monate (24.02.2021)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

Seid über 2 Jahren warte ich jetzt schon sehnsüchtig auf ein Zuhause!!!

Warum  nur sieht mich denn keiner??? 

 

Ich war damals schwer krank, Verklebte Augen und andauernder Schnupfen machten mir das leben schwer, doch nach meiner Rettung  bekam ich eine liebevolle und gute Behandlung und bin schon lange kern gesund.

Nach dem ganzen Glück suche ich seid dem nach einem Zuhause damit hier wieder neue Fellnasen Platz haben und genauso wie ich die Chance bekommen können ein tolles zuhause zu finden.

 

Bereitest du meinem langen warten endlich ein Ende?? Ich wäre überglücklich!!

 

Hier: gelangt man zu Dominikas Facebookseite


Kater VESKO hatte einen Schutzengel!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: VESKO

Alter: 6 Monate ( 23.12.19 )

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Geimpft, Gechipt, ausreisebereit!

 

Seid über 1,5 Jahren warte ich schon auf mein Zuhause!!

 

Vom Herpes Virus befallen , hätte ich fast meine Augen verloren. Damit hätte ich auf der Straße keine Chance gehabt. Doch mein Schutzengel hat dafür gesorgt das ich gefunden und gerettet wurde. In der Klinik konnten meine Augen gerettet werden. Ein riesen Dank an meinem Schutzengel und meinen Helfern die sich jetzt schon so lange rührend um mich kümmern.

 

Doch auch meinen Helfern und vor allem mich macht es wahnsinnig traurig das mich NIEMAND sieht. 

 

Vielleicht werde ich ja jetzt endlich mal gesehen. Ich gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf !!!

 

Hier: gelangt man auf Veskos Facebookseite


Kater HUGO ist auch eines der Müllopfer!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause! 

 

Name: HUGO

Alter: 4-5 Monate ( 4.10.2020 )

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, Gechipt,  ausreisebereit!

 

Ich möchte kuscheln und geliebt werden!

 

Ich bin Hugo und jetzt 16 Monate alt und sehne mich nach einem Zuhause!

 

Zu meiner Geschichte gibt es nicht viel zu sagen außer das meine Geschwister Holly und mein Bruder Harry einfach in einem zugeklebten Karton im Müll entsorgt wurden. Wir haben um unser Leben geschrieen in der Hoffnung das uns jemand hört und wie ihr seht hat es geklappt.

Mir geht es jetzt gut , doch was mir fehlt ist ein schönes zuhause in dem ich von ganzem Herzen geliebt werde, denn ich Kuschel soo gerne.

 

Wenn ich DEIN Herz erreicht habe dann schreib mir eine Nachricht.

In Liebe Dein ? HUGO

 

Hier: gelangt man zu Hugos Facebookseite


Kater YAN und Katze PEMA sind unzertrennlich

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: YAN

Alter: 10 Monate (24.01.2021)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: PEMA

Alter: 10 Monate (24.01.2021)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: ja

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

YAN und PEMA sind Kumpels und möchten gerne zusammen bleiben.

 

Beide hatten eine schwere Zeit hinter sich. Yan wurde völlig entkräftet und fast leblos in einem Müllcontainer gefunden. Pema wurde auf der gefährlichen Strasse gefunden. Sie wurde gerettet ,doch kurze Zeit später entwischte sie durch die geöffnete Tür und wurde erst nach einiger Zeit  mit verklebten Augen und Nase wieder gefunden. Yan und Pema liebten sich von Anfang an , wurden dicke Freunde und sind seid dem unzertrennlich.

 

Wer hat ein gutes Herz und gibt den beiden ein gemeinsames Zuhause??? Sie möchten auf jeden Fall zusammenbleiben!!

 

Hier: gelangt man zu Yans Facebookseite

Hier: gelangt man zu Pemas Facebookseite

Fotos Yan

Fotos Pema


Kater HARRY wurde einfach im Müll entsorgt!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause 

 

Name: HARRY 

Alter: 4-5 Monate (4.10.2020 )

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Geimpft, Gechipt, ausreisebereit!

 

Ich gäbe alles für ein Zuhause!!!

 

Mein Name ist Harry und ich bin jetzt ca16 Monate alt und wünsche mir ein Zuhause.

Meine Geschwister und ich wurden in einem Karton verpackt einfach in die Mülltonne geworfen. Wir hatten wahnsinnige Angst und schrieen um unser Leben. Zum Glück hat man uns gehört und gerettet .Lange hätten wir das nicht überlebt.

Meine Schwester hat schon lange ihr Zuhause gefunden. Jetzt fehlt nur noch eins für mich.

 

Wenn DU Sehnsucht nach einem süßen kleinen verspielten und verschmusten Kater hast , dann schreib uns doch bitte eine persönliche Nachricht.

 

Hier: gelangt man zu Harrys Facebookseite


Kater GISMO wurde auf der Straße geboren, sich selbst überlassen!!

Status: Sucht ein Zuhause und Paten!

 

Name: GISMO

Alter: 3 Monate (16.7.2019 )

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Gechipt , Geimpft bei Ausreise!

 

Für meine Schwester hab ich gesorgt aber ICH blieb allein zurück!!!

 

Meine Schwester und Ich wurden vor 2 Jahren sehr krank und halb verhungert gefunden.

Wir litten an Herpes und meine Schwester verlor ein Auge. Ich versprach Ihr für uns ein Zuhause zu finden. 2020 haben wir es geschafft und meine Schwester fand ein schönes Zuhause. 

Nur MIR fehlt bis jetzt das Glück auch endlich eins zu finden .

Wieso mag mich nur keiner?? Ich möchte doch auch nur glücklich sein!!!!!!

 

Wenn ich DEIN Herz erreicht habe dann schreib mir doch bitte ganz ganz schnell eine Nachricht.

Ich wäre überglücklich!

 

Hier: gelangt man zu Gismos Facebookseite


Katze CAPONA wurde Fast überfahren!!!

Status: sucht ein Zuhause!

 

Name: CAPONA 

Alter: 3 Monate (16.07.2019) 

Geschlecht: Weiblich 

Kastriert: Ja 

Geimpft und gechippt bei Ausreise!

 

Wer gibt mir ein schönes Zuhause???

 

Ich bin die hübsche CAPONA und jetzt schon knapp 2,5 Jahre alt und hätte gerne endlich ein schönes Zuhause. Ich warte schon soooo lange.

 Auf der Suche nach Futter und Liebe wurde ich fast überfahren. Ich hab vor Angst ganz laut geschrieen. Dieses laute schreien muss wohl jemand gehört haben , denn plötzlich war sie da die Retterin. Jetzt geht es mir gut und ich kann ohne Angst spielen ,toben und kuscheln.

Doch was mir jetzt noch zu meinem Glück fehlt ist ein Für -Immer -Zuhause.

 

Wenn DU Platz für mich hättest wäre ich überglücklich!!!

 

Hier: gelangt man zu Caponas Facebookseite


Katze DIVA  hat nichts Gutes von Menschen erfahren

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: DIVA

Alter: 9 Monate (16.01.2021)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

Hat jemand ein Zuhause für mich ????

 

Ich bin die DIVA und jetzt 1,5 Jahre alt und hätte so gerne ein  Für -Immer-Zuhause!!

 

Man wollte mich vergiften , weil man dort wo ich lebte keine Katzen mochte.

Aber Gott sei Dank gibt es auch liebevolle Menschen .Ich hab es ihnen nicht leicht gemacht mich zu retten, da ich nur schlechte Erfahrungen mit Menschen gehabt habe. Aber jetzt bin ich froh das ich es zugelassen habe mich zu retten. Trotzdem bin ich noch etwas zurückhaltend.

Aber es gibt doch bestimmt jemanden da draußen der mir mit viel Liebe und Geduld ein schönes zuhause geben kann oder ???!!!

Wenn DU liebevoll und geduldig bist dann schreib mir doch bitte eine persönliche Nachricht. Ich würde mich riesig freuen.

 

Hier: gelangt man zu Divas Facebookseite


Kater RIJKO ein Kind der Straße

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: RIJKO

Alter: ca. 1 Jahr (21.03.2021)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

Ich bin RIJKO und habe seit meiner Kindheit auf der Straße gelebt!!

 

Mein Leben war eigentlich gar nicht so übel wenn da nicht einige Menschen gewesen wären die mich immer wieder traten.

Doch es gab auch welche die mir essen und trinken gaben und mich streichelten. Aber NIEMAND wollte mich für immer haben das hat mich sehr traurig gemacht.

Ich ging ein riesiges Risiko ein und wurde von einem Auto angerfahren und flog durch die Luft. Wie die Geschichte ausging könnt Ihr auf meiner Facebookseite lesen.

 

Es wäre MEGA schön ein tolles zuhause zu bekommen.

 

Hier: gelangt man zu Rijkos Facebookseite


Kater TIGRINO spielte an der Hauptstraße

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: TIGRINO

Alter: 7 Monate (21.03.2021)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

Ich bin TIGRINO jetzt 13 Monate alt und suche ein kuscheliges Zuhause!!!

 

Ich spielte an einer Verkehrshauptstraße zwischen 2 Spuren mit Blättern. ich wusste ja nicht das das so gefährlich ist.

Doch meinen Rettern stockte im wahrsten Sinne des Wortes der Atem als sie mich da sahen. Sie wussten das sie mir sofort helfen mussten ,was sie auch taten, denn sonst wäre ich überfahren worden.

Mir geht es gut , ich bin gesund und munter. ich bin verspielt , verschmust und tobe gerne mit den anderen Katzen. Aber dennoch wünsche ich mir nichts sehnlichster als eine liebevolle Familie bei der ich den Rest meines Lebens glücklich und ohne Sorgen verbringen darf.

Möchtest DU diese Familie sein ?? Dann schreib mir doch bitte eine Nachricht!

 

Hier: gelangt man zu Tigrinos Facebookseite

 


Kater FLECKY hat Sehnsucht nach einem Zuhause zum kuscheln

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: FLECKY

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 1 Jahr (15.08.2021)

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, bei Ausreise!

 

Ich bin der 1 Jährige Flecky und suche ein kuscheliges Zuhause!!!

 

Durch meine Ataxie habe ich Probleme mit meinem Rücken, weshalb ich nicht springen kann. Aber wer muss schon springen wenn kuscheln doch sooo viel schöner ist und das kann ich verdammt gut. grins.

ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich dein Kuschelkater sein dürfte .Wenn du auch so gerne mit mir am Sofa kuscheln möchtest dann schreib mir doch eine persönliche Nachricht.

 

Hier: gelangt man zu Fleckys Facebookseite

 


Kater FRANKY wartet schon fast zwei Jahre!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: FRANKY

Alter: 3 Jahre (24.12.2020)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

FIV POSITIV!

Ein Auge musste entfernt werden!

 

FRANKY wurde von einem Auto angefahren und liegengelassen 

Ein namhafter Politiker aus Varna hat ihn gefunden ... mit schweren Verletzungen ... Schädelbruch ... Hirntrauma ... Kieferbruch und einem verletzten Auge 

Der Mann brachte ihn sofort in die Klinik und hat bisher alle Kosten übernommen und das waren nicht wenige, denn FRANKY brauchte mehrere Operationen.

Das Leben hat er ihm geschenkt, aber leider kann er FRANKY kein Zuhause schenken.

 

Das war meine Geschichte vor zwei Jahren!!!

Jetzt sitze ich schon so lange hier, so viele Nachrichten kommen hier rein aber nicht eine ist für mich.

Gibt es denn wirklich niemanden den mir ein Zuhause für immer geben möchte.

Franky ist ein lieber verschmuster Kater der sich nichts sehnlicher wünscht als ein Zuhause.

 

BITTE HELFT IHM!

 

Hier: gelangt man zu Frankys Facebookseite


Kater PAVEL und Katze DENTISA suchen glückliches zuhause!

Status: suchen Paten und Zuhause!

 

Name: PAVEL

Alter: 2,5 Monate ( 05.07.2020 )

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, Gechipt, ausreisefertig

 

Name: DENTISA

Alter: 2,5 Monate ( 05.07.2020 )

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein 

Geimpft, Gechipt, ausreisefertig

 

Wir die Geschwister PAVEL und DENTISA suchen ein Zuhause zum glücklich sein!!

 

Von einer Großmutter wurden wir mit dem Stock gejagt und geschlagen. Doch zum Glück wurden wir gerettet. Hier müssen wir keine Angst mehr haben, können toben, spielen und bekommen regelmäßig essen und trinken. Wir fühlen uns endlich richtig wohl.

Doch trotzdem sehnen wir uns mit fast 17 Monaten  nach einem wunderschönen und glücklichen Für - Immer - Zuhause.

Es wäre super wenn wir zusammen bleiben dürften da wir uns sehr lieben. Aber wir würden auch getrennte Wege gehen wenn es nicht anders geht.

 

Hier: gelangt man zu Pavels Facebookseite

Hier: gelangt man zu Dentisas Facebookseite

Fotos PAVEL

Fotos DENTISA


Katze ZVEZDA aus dem Motorraum gerettet

Status : sucht Paten und ein Zuhause

Name: ZVEZDA (bed.: Star oder Sternchen)

Alter: 5 Monate (16.01.2021)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

Hallo ich bin die süße ZVEZDA und wünsche mir sooo sehr ein Für-Immer-Zuhause in dem ich endlich ganz und gar ankommen kann.

 

Bevor ich vor ca 8 Monaten von einer lieben Frau gerettet wurde lebte ich alleine unter ständiger Angst ,Hunger und Durst auf der gefährlichen Straße. Ich versteckte mich unter und in Autos um mich vor der kälte zu schützen und wenn jemand kam lief ich weg.

Doch eines morgens hatte ich keine Kraft mehr zum weglaufen und der Mann dem das Auto gehörte wollte mich gerade wegwerfen als diese nette Frau kam und mich aus seinen Händen riss. Vor Müdigkeit und völliger Kraftlosigkeit schlief ich sofort auf ihrem Arm ein.

 

Seid dem bin ich auf der Suche nach meinem Für - Immer – Zuhause.

 

Bitte DU da draußen hilf mir doch dieses zu finden und schreibe mir eine persönliche Nachricht

 

 

 Hier: gelangt man zu Zvezdas Facebookseite


Kater ARTEM und Katze GISELLE sollten vergiftet werden

Status: suchen Paten und ein Zuhause!

Name: ARTEM

Alter: 8 Monate (16.01.2021)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Name: GISELLE

Alter: 8 Monate (16.01.2021)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

Wir sind die Geschwister  ARTEM und  GILELLE  und sind mitlerweile16 Monate alt und wünschen uns soo sehr ein Zuhause

 

Meine Schwester und ich sollten sterben, sogar vergiften wollten sie uns. Warum wissen wir nicht, dabei hatten wir doch nur furchtbaren Hunger und Durst. Aber immer wieder wurden wir getreten und geschlagen.

Eines Tages wollten uns einige Frauen einfangen und wir wehrten uns kräftig, denn wir wussten ja nicht das sie uns retten wollten.

Doch das haben wir dann sehr schnell erfahren , denn sie gaben uns was zu fressen und zu trinken und kümmerten sich sehr liebevoll um uns.

Das ist jetzt schon 8 Monate her und seid dem suchen wir ein schönes Zuhause in dem wir friedlich und liebevoll den Rest useres Lebens verbringen dürfen.

Vielleicht bist ja genau DU diese Person und erfüllst uns  diesen Wunsch. Dann schreib uns eine persönliche Nachricht.

Wir würden uns freuen wenn wir zusammen bleiben könnten. Sind aber auch einzeln zu haben

 

Hier: gelangt man auf Artems Facebookseite

 

Hier: gelangt man zu Giselles Facebookseite

 

Fotos ARTEM

Fotos GISELLE


Kater BOBO und Katze NINA suchen sehnsüchtig ein Zuhause!

Status : suchen ein Zuhause

 

Name : BOBO

Alter: 3 Monate (4.10.2020)

Geschlecht : Männlich

Kastriert : Nein

Geimpft , Gechipt , ausreisebereit !

 

Name: NINA

Alter: 3 Monate (4.10.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, Gechipt, ausreisebereit!

 

Hey Leute hier sind WIR BOBO und NINA

Wir sind  jetzt 14 Monate und warten schon seit laaangen 11 Monaten auf ein schönes  , liebevolles und sorgenfreies  Zuhause.

 

Wir wurden sehr schwer von Möwen verletzt , weshalb wir anfangs nicht selbstständig fressen konnten.

Doch wir wurden gefunden und soo liebevoll umsorgt und aufgepäppelt , das es uns jetzt sehr gut geht .Somit sind wir  jetzt schon sehr lange bereit für ein liebevolles Für - Immer - Zuhause.

 

Wenn DU nicht möchtest  das wir  weitere 11 Monate oder länger warten sollen , dann schreib uns doch eine persönliche Nachricht.

Wir können zusammen aber auch einzeln Vermittelt werden!

 

Hier: gelangt man zu Bobos Facebookseite

 

Hier: gelangt man zu Ninas Facebookseite

Fotos BOBO

Fotos NINA


Katze BONI möchte gerne ein zuhause!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: BONI

Alter: 6 Monate (24.01.2021)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

Gibt es ein Zuhause für mich BONI 14  Monate alt???

Meine Pflegemama hat mich in einem Müllcontainer gefunden ,als sie Ihren Müll wegbringen wollte. Natürlich nahm sie mich süße Maus direkt mit zu sich nach Hause. Endlich hatte ich keine Sorgen mehr, denn ich bekam was zu fressen und zu trinken und sogar tolle Spielgefährten mit denen ich mich sofort prima verstand.

Aber mit 14 Monaten wünscht man sich dann doch mal eine eigene Familie , bei der man für immer bleiben und das Leben genießen kann.

Wenn ich dich mit meinem süßen aussehen verzaubert habe dann schreib doch bitte eine persönliche Nachricht. Ich würde mich sehr freuen wenn mein warten endlich vorbei wäre!

 

Hier: gelangt man zu Bonis Facebookseite


Kater BOYAN und Katze VALERIA vor der Pflegestelle ausgesetzt!

Status: suchen Paten und ein Zuhause!

 

Name: BOYAN

Alter: 7 Monate (21.6.2020 )

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Geimpft, Gechipt, ausreisebereit!

 

Name: VALERIA

Alter: 7 Monate ( 21.6.2020 )

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, Gechipt, ausreisebereit!

 

Wann dürfen wir  BOYAN und VALERIA inzwischen knapp 2 Jahre alt endlich in einem Zuhause ankommen??? Seid knapp 15 Monaten suchen wir schon verzweifelt!!!

 

Wir  wurden mit unseren  Geschwistern vor der Organisation ausgesetzt. Unsere Brüder haben es leider nicht überlebt. Auch bei uns beiden  sah es schlecht aus. Aber sie haben um uns gekämpft, und wie man sieht haben wir es geschafft. Das kämpfen hat sich gelohnt.

Jetzt fehlt uns zu unserem Glück und nach ewig langer Wartezeit nur noch eine Familie bei der wir uns endlich ganz und gar zuhause fühlen können. Vielleicht dürfen wir ja auch zusammen bleiben, das wäre natürlich echt riesen klasse da wir ja auch zusammen schon soo lange warten.

Aber wir können auch in getrennte Familien das wäre kein Problem.

 

Hier: gelangt man zu Boyans Facebookseite

 

Hier: gelangt man zu Valerias Facebookseite

 

 

Fotos BOYAN

Fotos Valeria