Hier findest du die Tiere die schon so lange auf ein Zuhause warten




Katze MARY wurde schwer verletzt einfach liegen gelassen!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: MARY

Alter: 6 Monate (09.03.2021)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: ja

Geimpft, gechipt ausreisebereit!

 

Ich war dem Tod so nah!!

 

Hallo ich bin Mary und inzwischen 1 Jahr alt. Durch einen festen Schlag war mein Kiefer gebrochen und somit wäre ich fast verhungert!

Ich bin so froh gefunden worden zu sein und das ich dank der Retter operiert werden konnte.

Jetzt kann ich wieder fressen und mir ein schönes Zuhause suchen.

 

Wenn DU einen Platz für mich hast dann schreib uns eine Nachricht. Ich freu mich drauf.

 

 mehr Informationen und Fotos findest du Hier


Katze JENNY suchte ihre Babys

Status: Sucht Paten und ein Zuhause! 

 

Name: JENNY

Alter: 3-4 Jahre (16.09.2020)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: Ja 

 Geimpft, Gechipt , ausreisebereit!

 

Fürsorgliche Mama sucht ihr Zuhause!!

 

Ich bin die mittlerweile ca. 5 Jährige Jenny und hoffe endlich ein Zuhause zu finden!

Als ich unterwegs war um für meine Babys Futter zu suchen ,musste ich sie leider an einer Stelle allein zurücklassen. Dann der große Schreck!! Meine Babys waren nicht mehr da, stattdessen war dort eine Frau die wohl auf mich wartete. Das sie meine Babys schon geholt hatte erfuhr ich erst später denn diese Frau nahm mich mit und brachte mich zu Ihnen. Man war ich erleichtert das es ihnen gut ging. Auch um mich wurde sich sofort mit viel Liebe gekümmert.

Nur jetzt ist es Zeit für mich meinen eigenen Kratzbaum zu finden.

 

Hast DU einen solchen für mich in Deinem Zuhause? Schreib uns doch eine Nachricht

 

 mehr Informationen und Fotos findest du Hier


Katze LILI sucht schon lange!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: LILI

Alter: ~3 Jahre (16.01.2021)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

Lili möchte endlich ankommen!!

 

Ich wurde mit meinen Babys bei einem Kaufhaus gefunden. Alle meine Babys hatten schnell ein Zuhause gefunden was mich sehr gefreut hat. Doch ohne sie fühle ich mich sehr einsam obwohl hier auf der Pflegestation noch viele andere Katzen sind.

Ich bin jetzt 3,5 jahre alt und möchte doch auch einfach endlich in einem Zuhause ankommen in dem ich mich wohlfühlen kann und jemand da ist der immer mit mir schmust und spielt, denn das liebe ich über alles.

 

Bitte erfüllt mir meinen sehnlichsten Wunsch!!!

 

 mehr Informationen und Fotos findest du Hier


Katze DOMINIKA war sehr krank

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: DOMINIKA

Alter: 4 Monate (21.08.2019); 1 Jahr und 10 Monate (24.02.2021)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

Seid über 2 Jahren warte ich jetzt schon sehnsüchtig auf ein Zuhause!!!

Warum  nur sieht mich denn keiner??? 

 

Ich war damals schwer krank, Verklebte Augen und andauernder Schnupfen machten mir das leben schwer, doch nach meiner Rettung  bekam ich eine liebevolle und gute Behandlung und bin schon lange kern gesund.

Nach dem ganzen Glück suche ich seid dem nach einem Zuhause damit hier wieder neue Fellnasen Platz haben und genauso wie ich die Chance bekommen können ein tolles zuhause zu finden.

 

Bereitest du meinem langen warten endlich ein Ende?? Ich wäre überglücklich!!

 

 mehr Informationen und Fotos findest du Hier


Kater HUGO ist auch eines der Müllopfer!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause! 

 

Name: HUGO

Alter: 4-5 Monate ( 4.10.2020 )

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, Gechipt,  ausreisebereit!

 

Ich möchte kuscheln und geliebt werden!

 

Ich bin Hugo und jetzt 16 Monate alt und sehne mich nach einem Zuhause!

 

Zu meiner Geschichte gibt es nicht viel zu sagen außer das meine Geschwister Holly und mein Bruder Harry einfach in einem zugeklebten Karton im Müll entsorgt wurden. Wir haben um unser Leben geschrieen in der Hoffnung das uns jemand hört und wie ihr seht hat es geklappt.

Mir geht es jetzt gut , doch was mir fehlt ist ein schönes zuhause in dem ich von ganzem Herzen geliebt werde, denn ich Kuschel soo gerne.

 

Wenn ich DEIN Herz erreicht habe dann schreib mir eine Nachricht.

In Liebe Dein ? HUGO

 

 mehr Informationen und Fotos findest du Hier


Kater TIGRINO spielte an der Hauptstraße

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: TIGRINO

Alter: 7 Monate (21.03.2021)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

Ich bin TIGRINO jetzt 13 Monate alt und suche ein kuscheliges Zuhause!!!

 

Ich spielte an einer Verkehrshauptstraße zwischen 2 Spuren mit Blättern. ich wusste ja nicht das das so gefährlich ist.

Doch meinen Rettern stockte im wahrsten Sinne des Wortes der Atem als sie mich da sahen. Sie wussten das sie mir sofort helfen mussten ,was sie auch taten, denn sonst wäre ich überfahren worden.

Mir geht es gut , ich bin gesund und munter. ich bin verspielt , verschmust und tobe gerne mit den anderen Katzen.

Aber dennoch wünsche ich mir nichts sehnlichster als eine liebevolle Familie bei der ich den Rest meines Lebens glücklich und ohne Sorgen verbringen darf.

Möchtest DU diese Familie sein ?? Dann schreib mir doch bitte eine Nachricht!

 

 mehr Informationen und Fotos findest du Hier


Kater FLECKY hat Sehnsucht nach einem Zuhause zum kuscheln

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: FLECKY

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 1 Jahr (15.08.2021)

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, bei Ausreise!

 

Ich bin der 1 Jährige Flecky und suche ein kuscheliges Zuhause!!!

 

Durch meine Ataxie habe ich Probleme mit meinem Rücken, weshalb ich nicht springen kann. Aber wer muss schon springen wenn kuscheln doch sooo viel schöner ist und das kann ich verdammt gut. grins.

ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich dein Kuschelkater sein dürfte .Wenn du auch so gerne mit mir am Sofa kuscheln möchtest dann schreib mir doch eine persönliche Nachricht.

 

 mehr Informationen und Fotos findest du Hier


Katze ZVEZDA aus dem Motorraum gerettet

Status : sucht Paten und ein Zuhause

Name: ZVEZDA (bed.: Star oder Sternchen)

Alter: 5 Monate (16.01.2021)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

Hallo ich bin die süße ZVEZDA und wünsche mir sooo sehr ein Für-Immer-Zuhause in dem ich endlich ganz und gar ankommen kann.

 

Bevor ich vor ca 8 Monaten von einer lieben Frau gerettet wurde lebte ich alleine unter ständiger Angst ,Hunger und Durst auf der gefährlichen Straße. Ich versteckte mich unter und in Autos um mich vor der kälte zu schützen und wenn jemand kam lief ich weg.

Doch eines morgens hatte ich keine Kraft mehr zum weglaufen und der Mann dem das Auto gehörte wollte mich gerade wegwerfen als diese nette Frau kam und mich aus seinen Händen riss. Vor Müdigkeit und völliger Kraftlosigkeit schlief ich sofort auf ihrem Arm ein.

 

Seid dem bin ich auf der Suche nach meinem Für - Immer – Zuhause

 

Bitte DU da draußen hilf mir doch dieses zu finden und schreibe mir eine persönliche Nachricht 

 

  mehr Informationen und Fotos findest du Hier